Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.649 Aufrufe

  1. #201
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Ich hätte auch schon einen Namen - falls es ein Junge wird: Linus

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=811847

    @Strike

    Ich frage mal hier, weil auf Wunsch der Moderation im eigentlichem Thread keine Kommentare erfolgen sollen:

    Assoziierst Du den kleinen Daumenlutscher mit der Schmusedecke?

    War der nicht auch Halbwaise?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von strike",p="811847
    Ich hätte auch schon einen Namen - falls es ein Junge wird: [fade:8d986af709]Linus[/fade:8d986af709]
    ich dachte, bei Leuten aus der IT- Branche (Fred's Arbeitsgebiet) heißt der Kleine dann [highlight=yellow:8d986af709]LINUX[/highlight:8d986af709]...

  4. #203
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    ich dachte, bei Leuten aus der IT- Branche (Fred's Arbeitsgebiet) heißt der Kleine dann LINUX...

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=811860

    @Thurien

    der Eitelkeit folgend doch dann eher Fred3

  5. #204
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @ rolf2


    wirklich gut geschrieben

  6. #205
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von thurien",p="811860
    ich dachte, bei Leuten aus der IT- Branche (Fred´s Arbeitsgebiet) heißt der Kleine dann [highlight=yellow:d23bbf2dfb]LINUX[/highlight:d23bbf2dfb]...
    Passt schon.
    Und als erfahrener IT-Experte weiss fred2 natürlich schon um die Zusammenhänge, gelle?

    Linus Benedict Torvalds (* 28. Dezember 1969 in Helsinki, Finnland) ist ein finnischer Programmierer und Initiator des Kernels Linux .....
    Aber sei es drum, es kann ja auch ein Mädchen werden und er muss auch nicht meinem Vorschlag folgen.

    Bis denne,
    Strike

  7. #206
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Strike

    ich sehe schon, ich war auf falscher Fährte

    http://nittaya.de/viewsource.php?p=811871

  8. #207
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von thurien",p="811860
    Zitat Zitat von strike",p="811847
    Ich hätte auch schon einen Namen - falls es ein Junge wird: [fade:4cdc3976d8]Linus[/fade:4cdc3976d8]
    ich dachte, bei Leuten aus der IT- Branche (Fred's Arbeitsgebiet) heißt der Kleine dann [highlight=yellow:4cdc3976d8]LINUX[/highlight:4cdc3976d8]...
    linus torvalds ??? ... hat auch mit IT zu tun


    Ups ... da war Jemand schneller :-)

  9. #208
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von strike",p="811847
    Zitat Zitat von fred2",p="811823
    Tschüss fred2
    Tschüss



    Jeder wird sicher verstehen und nachvollziehen können, dass Du in der nächsten Zeit einfach etwas mehr Zeit in die Beziehung mit Deiner zukünftigen Frau investieren musst.
    Schliesslich solltest Du dieses mühsam erarbeitete und erworbene Glück nicht fahrlässig riskieren.

    Ich gehe aber davon aus, dass Du uns spätestens nach Ankunft Eures Nachwuchses informierst.
    Ich hätte auch schon einen Namen - falls es ein Junge wird: Linus

    Gruss,
    Strike

    @ strike

    das find ich nicht in Ordnung was jetzt hier abgeht.....
    Sorry....

  10. #209
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Grumpy",p="811887
    @ strike
    das find ich nicht in Ordnung was jetzt hier abgeht.....
    Sorry....
    Grumpy,
    keine Ahnung was Dich beunruhigt.
    Hier kann man offensichtlich schreiben was man will:
    nett, nachdenklich, lustig, warnend, aufmunternd, .... was auch immer.
    Immer wieder findet jemand was zu "meckern".

    Da bin ich höflich und erwidere den Gruss von fred2.
    Teile mit, dass zumindestens ich die avisierte Zurückhaltung von fred2 mit Rücksicht auf das neue Glück und die Frau absolut nachvollziehen kann.
    Signalisiere glasklar, dass ich die Zukunftspläne von fred2 nicht wie andere Member bezweifele, sondern sogar mit Nachwuchs rechne.
    Und wieder ist es nicht recht :-(

    Echt, da vergeht einem die Lust auf Kommunikation.
    Aber ich werde mich hier wohl wirklich besser in Zukunft raushalten.
    Mein Interesse verlischt so langsam ......

  11. #210
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @strike

    passt schon

    Mach Dir auch keine Sorgen, er kommt irgendwann wieder - und wird dann auch berichten, was aus der Liebe geworden ist, da ist der ganz mitteilsam ....
    Und dann sind wir auch sicher wieder ganz ganz neidisch


Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56