Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.673 Aufrufe

  1. #191
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von fred2",p="811745
    Jetzt leben ON und Fred glücklich miteinander ...

    Während aus einem anderen Forum viele Glückwünsche zur "Verlobung" mit ON kommen...
    Du kannst Dich selbst von mir aus so oft vera..... wie Du magst.

    Ich hatte Dir schon mal gratuliert. Damals dauerte es kaum länger, als viele Deiner sonstigen Eskapaden.

    Zudem bedaure ich ON, der Du Dich bald von Seiten zeigen wirst, die keine Frau mag.

    Deine Fan's halte ich ohnehin für ziemlich unreife Typen. Die dürfen gern auch wieder mal irren. Die härtesten sind ja wohl die, die Dich fotografieren und dann ganz, zu Deinem und ihrem Stolz, angeberisch berichten, sie hätten Dich persönlich getroffen. Wann gibt der selbsternannte (Trivial)autor denn auch noch Autogramme?

    Mal sehen, ob Du hinter ON's Rücken weiter Bett- und Fummelgeschichten zum Besten geben wirst oder ob das nun ein Ende hat? Wahrscheinlich nicht lange, vermute ich mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von fred2",p="811745
    ....
    Ist das nicht ein Zeugniss von geistiger Enge und Neid?
    fred2
    Klar Fred - alle beneiden dich um das "Radieschen zählen" auf dem Balkon ...

    Und die verzweifelten Versuche unter all den Nu...en nen Parter zu finden .... "geistige Weite" würde ich das auch nicht gerade nennen ?!

    Träum schön Weiter


  4. #193
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Jon Doe",p="811791
    Zitat Zitat von fred2",p="811745
    ....
    Ist das nicht ein Zeugniss von geistiger Enge und Neid?
    fred2
    Klar Fred - alle beneiden dich um das "Radieschen zählen" auf dem Balkon ...

    Und die verzweifelten Versuche unter all den Nu...en nen Parter zu finden .... "geistige Weite" würde ich das auch nicht gerade nennen ?!

    Träum schön Weiter

    Diesen schlauen Fred Spruch hatte ich doch glatt überlesen. So erschrocken war ich von seinen Huldigungsansprüchen.

    Jau, ich hatte es ihm kürzlich noch geschrieben. Fred's Sammlung "verlorener Hoffnungen" (mit aller Aufregung drumherum) kann eigentlich nur Neidgefühle bei einem anderen Sammler solcher Kuriositäten hervorrufen. Ein bisschen Maso gehört garantiert dazu.

  5. #194
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    On wird jetzt auch glücklich sein

    ein Raum mit dichtem Dach und wenig Ungeziefer, ab und an vielleicht auch Air

    sie braucht jetzt kein Somtam mehr essen, sondern kriegt jetzt als Belohnung Softeis, wenn sie die Wäsche und Bude in Ordnung hält

    statt thailändischer Soaps im Fernsehen, bekommt sie jetzt
    Schwarzwaldklinik, Nachhilfe in ....... via CD,

    statt mit ihren Freundinnen lao zu sprechen lernt sie jetzt deutsche Wörter wie, ja danke, Schweizer Rösti, süße Pfannkuchen, Bratkartoffeln mit sauren Gurken, mir geht es gut, ich liebe dich usw.

    statt locker über Stunden irgendwo überm Tresen oder auf dem Fußboden abzuhängen, fährt sie jetzt Fahrrad, liegt am Strand wird schön braun und darf Bikini tragen

    statt ewig gleichem Morlumgeplärre hört sie jetzt Rod Steward, die Beach Boys und alte BeeGees Songs vielleicht auch mal Abba

    statt Ignoranz seitens der thailändischen Bevölkerung erntet sie jetzt neidische Blicke wenn sie mit Fred rausgeht

    statt thailändischem Chaos lernt sie jetzt endlich deutsche
    Sauberkeit und Ordnung kennen

    statt einfacher Jeans und T-shirt läuft sie jetzt stolz in Hotpants und bauchfrei durch Pattaya, das schafft Selbstbewusstsein

    am Wochenende alle 14 Tage dann der langerwartete Höhepunkt
    an Amusement. Sie geht mit Fred in eine der zahlreichen Stangenbars und lernt dort wie sich eine Frau verführerisch bewegt, schenkt Fred das Bier nach und ist einfach glücklich so viele hübsche Mädchen zu sehen

    Sie lernt jetzt auch ihr Geld gut einzuteilen und vor Allem auch Dankbarkeit nicht nur zu fühlen sondern auch zu zeigen

    das mit der Untreue und den anderen Frauen kennt sie ja schon von ihren früheren thailändischen Männern

    ja schön wirds..... ich freue mich für Fred und ganz besonders für On....die Gute


    Nachtrag: wäre zu schön, wenn ich mich irre, und es alles ganz anders kommt

  6. #195
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von rolf2",p="811812
    ... und darf Bikini tragen

    statt ewig gleichem Morlumgeplärre hört sie jetzt Rod Steward, die Beach Boys und alte BeeGees Songs vielleicht auch mal Abba
    Ist doch nur ein Leihbikini.

    Und bei den Songs hast Du völlig vergessen : "Schöne Maid hast Du heut' für mich Zeit, Hojahojahooo"

  7. #196
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    rolf2,

    gut geschrieben.

    War schon ewig nicht mehr in Pattaya. Meine Zeit vor Ort ist mir einfach zu knapp dafür. Und außerdem vertrage ich das schmierige Wetter um Chonburi noch weniger als das Wetter an anderen Stellen Thailands.

    Und doch, wenn ich daran denke, dass ich morgen in mein langweiliges Büro muss

    würde ich sogar mit Fred tauschen.

  8. #197
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="811823
    ...Neidern...
    Fred, träum weiter. Neid ist das wenigste, was ich beim Lesen Deiner "Berichte" empfinde.

  9. #198
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Mein Glück mit ON ist mir zu wertvoll,
    als daß ich es hier von einigen Neidern durch den Kakao ziehen lasse.
    Sorry für die treuen Leser.

    Tschüss fred2

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=811823

    Fred, Du bist unglaublich.

    Weder habe ich hier jemals Neider lesen dürfen, noch hat irgendjemand hier eine Chance, Dir "Dein Glück" zu nehmen.

    Partnerschaftliches Glück ist ohnehin nichts für die Öffentlichkeit. Insofern trifft es sich doch ganz gut, daß Du eine Schreibpause einlegst.

    Deine Fan's können ja derweil den Thread nochmals von vorn lesen, was eh keinen Unterschied macht.

    Bis bald, eitler Gockel.

  10. #199
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    aus wikipedia

    Und täglich grüßt das Murmeltier ist eine tiefgehende Parabel zu der Frage der Bestrafung und der Läuterung durch eine unbekannte höhere Macht. Phil ist ein teilweise menschenverachtender Zyniker, der sich als den Mittelpunkt des Universums und andere Menschen nur als Statisten sieht. Folgerichtig wird er damit bestraft, immer und immer wieder den Murmeltiertag erleben zu müssen. Erst nachdem sein Charakter aus eigenem Antrieb heraus eine grundlegende Wendung zum Guten nimmt und er Eigenschaften wie z. B. Hilfsbereitschaft und Güte zeigt, erfährt er eine Läuterung, die darin besteht, endlich wieder den nächsten Tag und den Fortgang seines Daseins erleben zu dürfen.


    vielleicht überwindet Fred ja seinen speziellen Pattaya- Murmeltier-endlosschleifen-Tag irgendwann auch noch

  11. #200
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="811823
    Tschüss fred2
    Tschüss



    Jeder wird sicher verstehen und nachvollziehen können, dass Du in der nächsten Zeit einfach etwas mehr Zeit in die Beziehung mit Deiner zukünftigen Frau investieren musst.
    Schliesslich solltest Du dieses mühsam erarbeitete und erworbene Glück nicht fahrlässig riskieren.

    Ich gehe aber davon aus, dass Du uns spätestens nach Ankunft Eures Nachwuchses informierst.
    Ich hätte auch schon einen Namen - falls es ein Junge wird: Linus

    Gruss,
    Strike

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56