Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.622 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ;-D na qfred bekommt doch mehr ab als so manchem hier lieb zu sein scheint

    und das auch was wahres an seinen geschichten ist will der eine oder ander hier wohl auch nicht wahr haben.

    z.b. das der kurzzeitige hohe profit als besser angesehen wird als auf dauer zu planen, das koennen leider die meisten der thaimaedels scheinbar nicht. egal wieviel geld in der tasche iat das muss so schnell es geht weg, sparen ist nicht angesagt.
    auch das gegenseitige in die tasche luegen ist sehr weit verbreitet was den rosarotenbrillentraegern nicht auffaellt oder sie dies nicht war haben wollen das ihre ja "anderst" ist.

    hier wird sich aufgeregt das maedels mit bildern eingestellt werden, zahl den maedels ein paar bath mehr und du kannst dafuer dan hc pics machen und in anderen foren einstellen oder betrachten.

    und das fred vielleicht auch ein bisschen anderst sein kann als er hier zum ausdruck bringt kommt auch keienm in den sinn.
    nehmt die lektuere einfach als unterhaltung hin oder ignoriert es einfach, oberlehrer braucht mann nicht denen sei gesagt thema verfehlt, 6, setzen.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread

    Zitat Zitat von Lille",p="810159
    hier wird sich aufgeregt das maedels mit bildern eingestellt werden, zahl den maedels ein paar bath mehr und du kannst dafuer dan hc pics machen und in anderen foren einstellen oder betrachten.
    ..wobei hier anzunehmen ist, daß es ohne Einwilligung und/oder Bezahlung erfolgte.

    Ansonsten bleibst Du zumindest Deiner Signatur treu

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread

    Zitat Zitat von Lille",p="810159
    ... das auch was wahres an seinen geschichten ist will der eine oder ander hier wohl auch nicht wahr haben.
    ...
    Deinen Eindruck teile ich überhaupt nicht.

  5. #14
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread

    @Moderation

    das der Thread getrennt wurde, mag sinnvoll sein. Aber warum ich als Autor dieses Threads angegeben werde, erschliesst sich mir nicht.

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread

    kommt automatisch weil der erste abgetrennte post von dir ist.


    mfg lille

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread

    Zitat Zitat von Lille",p="810178
    kommt automatisch weil der erste abgetrennte post von dir ist.


    mfg lille
    Ach nee...

    Das hätte ich wirklich nicht vermutet.

    Trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen zum Threadstarter zu werden. So wichtig ist mir das Thema nun auch wieder nicht.
    Zumal es der Moderation wohl auch um Quote geht.

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ihr klarmachen, daß sie übers Jahr gesehen bei mir ein sicheres Einkommen hat und dafür nicht täglich 12-15 Stunden an der Bar hocken muss um Farangs zu Getränken und ST´s zu animieren.
    das ist der Denkfehler, in der Bar kann sie nach ihrer Denke vielleicht den riesen Treffer landen. Bei dir bleibt es beim täglichen Einerlei und vielleicht ist so mancher das tägliche Einerlei mit ihren Barkolleginnen lieber als die Zeit mit einem Farang zu verbringen.
    Da wird noch typisch Farang argumentiert.

    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread

    Zitat Zitat von Lille",p="810159
    ;-D na qfred bekommt doch mehr ab als so manchem hier lieb zu sein scheint

    also von mir aus kann er sich das dreimal am Tag besorgen lassen, von allen Richtungen und in allen Stellungen, da fand ich Stalker erfrischender und ehrlicher


    und das auch was wahres an seinen geschichten ist will der eine oder ander hier wohl auch nicht wahr haben.

    doch doch, nur das das ganze so oberflächlich und immer wieder gleich abläuft

    z.b. das der kurzzeitige hohe profit als besser angesehen wird als auf dauer zu planen, das koennen leider die meisten der thaimaedels scheinbar nicht. egal wieviel geld in der tasche iat das muss so schnell es geht weg, sparen ist nicht angesagt.

    nun, das können auch Leute in anderen Ländern schlecht, nimmt man jetzt noch landesspezifische Eigenheiten hinzu,
    und bedenkt man das dieses Leben nur eins von weiteren ist....


    auch das gegenseitige in die tasche luegen ist sehr weit verbreitet was den rosarotenbrillentraegern nicht auffaellt oder sie dies nicht war haben wollen das ihre ja "anderst" ist.

    nun Süßholzraspeln a`la "i like u, u are good heart, good man, u sweet bumbui, i love u alone, i wait for u only" usw
    ist Teil der dankbar und gut aufgeführten Illusion in den meisten Fällen, außer bei mir...... is klar ne


    hier wird sich aufgeregt das maedels mit bildern eingestellt werden, zahl den maedels ein paar bath mehr und du kannst dafuer dan hc pics machen und in anderen foren einstellen oder betrachten.

    Bilder find ich eigentlich immer gut, Mädels in dem Job müssen damit leben das sie in der Öffentlichkeit stehen, heutzutage findet man sich schneller als einem lieb ist auf youtube wieder

    und das fred vielleicht auch ein bisschen anderst sein kann als er hier zum ausdruck bringt kommt auch keienm in den sinn.

    Nun, ich reagiere auf ihn so wie er schreibt, hab keinen Bock drauf mir weitere Gedanken über seine anderen Persönlichkeiten zu machen

    nehmt die lektuere einfach als unterhaltung hin oder ignoriert es einfach, oberlehrer braucht mann nicht denen sei gesagt thema verfehlt, 6, setzen.

    ok, dann setz dich mal


    mfg lille

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @sunnyboy

    so ist dat :bravo:

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread

    Diskussion zu Fred´s Thread
    alle futt lang kommt es immer wieder. heute der member, morgen der member. in ein tagen, wochen ist es wieder ein anderer. und dann fängt die ganze schei.... wieder von vorne an.

    Zitat Zitat von rolf2",p="810130
    Alles was mich an ihm nervt
    wirst du dazu genötigt seine beiträge zu lesen?
    aber wie die neugierde und vorwitzigkeit einer frau musst du natürlich auch andere die beiträge/berichte vom fred2 durchschnüffeln und deinen senf dazu tun.
    bist du/ihr wirklich so naiv und glaubst einen alten baum (fre2) versetzen zu können? auf viele kritiken reagiert fred2 garnicht und schreibt sein erlebtes weiter, was ich auch gut finde. mir obliegt es auch nicht fred2 umzukrempeln.
    wie ich mein leben lebe lass ich mir auch nicht vorschreiben. ich denke die meisten denken auch so.
    lasst ihn doch seinen letzten lebensabschnitt so leben wie er möchte ohne jegliche besserwisserei.
    seht das ganze als ein papiertagebuch, daran könnt ihr auch nicht herumnörgeln.

    viele beiträge in anderen boards werden von mir auch nicht gelesen. deshalb kann ich mich auch nicht mit kretik und besserwisserei darüber auslassen. es ist so einfach mal etwas nicht zu lesen.

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56