Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.644 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810773
    ...hohe Intelligenz und ein grosses Herz können ganz schön 5exy sein.
    Wenn man darauf steht sicherlich.

    Ist das bei Frauen eigentlich wie bei Männern?
    Macht sie Geld genauso anziehend, wie das bei Männern den Fall ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Klar doch. Da tuen sich die Geschlechter nix.

  4. #153
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von phimax",p="810776
    Ist das bei Frauen eigentlich wie bei Männern?
    Macht sie Geld genauso anziehend, wie das bei Männern den Fall ist?
    In manchen Fällen ist das sicher so. Garantiert bei denen, die immer gern ums goldene Kalb tanzen. Für mich kann ich das nicht bestätigen. Ich kenne Freundschaften zu armen und reichen Ausnahmefrauen, hübschen und hässlichen (was die Optik angeht).

  5. #154
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @paddy
    wenn ich deine unzähligen ergüsse hier so lese - etwa deine persönliche entwicklung vom dumpfen 5ex und rockn-roll freak zum vergeistigten seelenverwandschafts-und ohne5exexperten, überwinder der hässlichkeit (der sich frauen schöntrifft nicht schöntrinkt) sowie durch das herz sehenden liebhaber innerer und äußerer (teppich, flugtickets) Werte, dann wundere ich mich um so mehr, dass du als gewissermaßen geistig-moralischer Grösus und abgeklärter altersweiser es für notwendig hältst, immer wieder andere mitglieder ziemlich aggresiv anzumachen.

    ps wenn 2/3 deiner 7000 postings darin bestehen sich mit anderen mitgliedern kleinere und größere fights zu liefern - worin besteht dann das andere drittel?

  6. #155
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von storasis",p="810790
    @paddy
    wenn ich deine unzähligen ergüsse hier so lese - etwa deine persönliche entwicklung vom dumpfen 5ex und rockn-roll freak zum vergeistigten seelenverwandschafts-und ohne5exexperten, überwinder der hässlichkeit (der sich frauen schöntrifft nicht schöntrinkt) sowie durch das herz sehenden liebhaber innerer und äußerer (teppich, flugtickets) Werte, dann wundere ich mich um so mehr, dass du als gewissermaßen geistig-moralischer Grösus und abgeklärter altersweiser es für notwendig hältst, immer wieder andere mitglieder ziemlich aggresiv anzumachen.

    ps wenn 2/3 deiner 7000 postings darin bestehen sich mit anderen mitgliedern kleinere und größere fights zu liefern - worin besteht dann das andere drittel?
    Soviel zum "dumpfen"( ) RocknRoll Freak: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=810783

    Ansonsten suche Dir Deine geistige Erleuchtung woanders.
    Bei mir ist die Mindestvoraussetzung zur Teilnahme an einem Lehrgang der Hauptschulabschluss. Ohne ein geistiges Mindestmaß wirst Du nämlich Ursache und Wirkung niemals unterscheiden können und Ernsthaftigkeit Dir ewig verschlossen bleiben.

  7. #156
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810621
    Du glaubst also, Lebenserfahrung könne man nur im .... erwerben?
    ...
    Ich habe einige sehr gute Freundinnen, verkaufe aber nicht meine Seele zugunsten animalischer Triebe
    ...
    und habe viele nette Frauen aus dem thail. 5exgewerbe sehr persönlich und privat kennenlernen dürfen.

    Vielleicht erschliesst sich nun meine Motivation?

  8. #157
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von waltee",p="810792
    Zitat Zitat von Paddy",p="810621
    Du glaubst also, Lebenserfahrung könne man nur im .... erwerben?
    ...
    Ich habe einige sehr gute Freundinnen, verkaufe aber nicht meine Seele zugunsten animalischer Triebe
    ...
    und habe viele nette Frauen aus dem thail. 5exgewerbe sehr persönlich und privat kennenlernen dürfen.

    Vielleicht erschliesst sich nun meine Motivation?
    Heisst der Thread hier Paddy's Mysterium?

    Schreib mir 'ne freundliche PN, falls Dir etwas unklar bleibt.
    Ich weiss dann schon zu differenzieren, ob Deine Fragen provokativ oder echt sind und werde entsprechend antworten oder eben nicht.

  9. #158
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Ein weiterer Thread des Inhaltes: Paddy Fröschleins kleine Wunschwelt. ;-D

  10. #159
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @paddy

    ich habe nicht dumpfer rockn-roll freak geschrieben sondern
    "entwicklung vom dumpfen 5ex und rockn-roll freak zu....."
    Die Drogen habe ich bei der Aufzählung leider vergessen.

    (dein Zitat früher lautete ja 5ex'n Drugs'n RocknRoll waren mal mein Lebensinhalt)

    Bezüglich meiner Ausbildung musst du dir keine Sorgen machen

    ich will auch keinen Lehrgang bei dir belegen sondern du nervst einfach durch deine Überheblichkeit

    Was Ursache und Wirkung anbelangt: Vielleicht ist es Dir aufgefallen, dass Du deshalb angemacht wirst, weil Du hier aus freien Stücken eine Menge unsägliche Postings ablässt und dich zum Oberkommentator aufschwingst.

    Wenn Du das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht helfen.

  11. #160
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Vielleicht sollte man einfach zur Kenntnis nehmen, das inzwischen die unterschiedlichen Positionen zu den Geschichten aus Pattaya und Umgebung markiert sind und einfach mal Ruhe geben.

    Entweder wird Fred zukuenftig unveraendert auf seiner Schiene weiter erleben und -analysieren oder er wird wenigstens versuchen, ab und zu auch die Erwartungen einiger seiner Leser zu erfuellen, die nicht so denken wie er. Was will man mehr von einem Diskussionsforum erwarten?

    So Geschichten - wie die von Fred - einfach verbieten, geht auch nicht. Sie beschreiben immerhin so wahrgenommene Realitaet. Und wenn sich andere Foren als hochstehender betrachten, dann darf dies nicht auch fuer das Nittaya gelten, will man Leute wie Fred nicht marginalisieren.

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56