Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.667 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810700
    Welche [s:13258cdf06]F[/s:13258cdf06]Phantasie........ion hat Dir denn eingegeben, [highlight=yellow:13258cdf06]daß ich völlig ohne 5ex lebe?[/highlight:13258cdf06]

    5ex'n Drugs'n RocknRoll [highlight=yellow:13258cdf06]waren[/highlight:13258cdf06] mal mein Lebensinhalt.
    Kein Komentar, ich markiere mal nur was. Mensch Paddy jetzt haste dich geoutet

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Lukchang",p="810759
    Moin-Moin Messma!

    Wow den Spruch kannte ich noch nicht. Kommt aber bildhaft gut rüber. Tolle Assoziation. Allerdings Waran mehr oder weniger ausgenommen langsam über Feuer drehend ist auch nicht übel ...

    Kommt aber in Sachen "lecker" aus ner anderen Kiste.

    Machs gut wünscht

    Lukchang
    Ja kulinarisch fehlt son Echslein noch in meiner Gefressen-Liste

  4. #143
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von messma2008",p="810755
    Ja wenn die Frau aussieht wie`n Waran, dann denke ich auch nicht an 6.
    Noch einer, dem die Hülle wichtiger ist als der Inhalt.

    Dicke Brummer sind im allgemeinem einem guten Gespräch wenig förderlich. Sie lenken immer nur vom Wesentlichen ab.

    Falls Du Dich aber für Samen- statt für geistige Ergüsse interessierst, musst Du Dich halt weiter an Fred halten.

  5. #144
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810764
    Noch einer, dem die Hülle wichtiger ist als der Inhalt.
    Hier noch einer (ich).
    Eine Frau die ich vom Aussehen her nicht mag,
    könnte ich nie als Partnerin nehmen.
    Könntest du das?

    Bevor du zu deinen Herztrofen greifst :
    Aber eine Frau die nur ´Aussehen´ zu bieten hat
    allerdings auch nicht.

  6. #145
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von phimax",p="810766
    Zitat Zitat von Paddy",p="810764
    Noch einer, dem die Hülle wichtiger ist als der Inhalt.
    Hier noch einer (ich).
    Eine Frau die ich vom Aussehen her nicht mag,
    könnte ich nie als Partnerin nehmen.
    Könntest du das?
    Ja, nicht auf Anhieb, aber mit der Zeit.

    Seit ich vor 30 Jahren einmal die Erfahrung machen durfte,
    daß eine eigentlich potthässliche Frau mir von Treffen zu Treffen (nach und nach) hübscher erschien, halte ich es mit dem "kleinen Prinzen" der richtig erkannte: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

    Das aber erfordert zum einen Toleranz und Geduld und zum anderen die Aufgeschlossenheit einer Person, die sich öffnet und einen Blick in ihre Seele gewährt.

    Seit dieser Erfahrung ist für mich Äusserliches zweitrangig.
    Wahre Schönheit kommt offenbar von innen.

    Aber, wer weiss das heute noch?

  7. #146
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von Paddy",p="810769
    Zitat Zitat von phimax",p="810766
    Zitat Zitat von Paddy",p="810764
    Noch einer, dem die Hülle wichtiger ist als der Inhalt.
    Hier noch einer (ich).
    Eine Frau die ich vom Aussehen her nicht mag,
    könnte ich nie als Partnerin nehmen.
    Könntest du das?
    Ja, nicht auf Anhieb, aber mit der Zeit.
    Koennte ich auch nicht. Und zu 90 Prozent denke ich dass jeder erst auf die Optik und dann auf innere Werte schaut.

    Fuer alles andere kann ich die Schuld auf jack und Jim schieben, die mir so manches schoen geredet, aeh, gefloesst haben ;-D

  8. #147
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Paddy, déjà-vu - gleiche Antwort schriebst du schon mal bei einem ähnlichen Thema.
    Hätte ich wissen müssen - Sorry

    Unsere Ansichten haben also Beständingkeit

  9. #148
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von tomtom24",p="810770

    Fuer alles andere kann ich die Schuld auf jack und Jim schieben, die mir so manches schoen geredet, aeh, gefloesst haben ;-D
    Das kann sogar so uebel enden, dass man sich spaeter vor sich selbst ekelt. ;-D

  10. #149
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von tomtom24",p="810770
    Koennte ich auch nicht. Und zu 90 Prozent denke ich dass jeder erst auf die Optik und dann auf innere Werte schaut.
    Ich denke, es sind mehr als 90%.

    Schade eigentlich, denn eine hohe Intelligenz und ein grosses Herz können ganz schön 5exy sein.

    Schnell findet man dies allerdings meist nicht heraus.

    Denke auch mal daran, wie köstlich manche exotischen Speisen sein können, nachdem man seinen Ekel abgelegt (überwunden) hat.

    Oder auch, daß es mal zu Rubenszeiten andere Schönheitsideale gab als die, von denen sich die meisten durch den heutigen Zeitgeist prägen lassen.

    Wer nicht neugierig und offen ist, verpasst das halbe Leben.

  11. #150
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von phimax",p="810771
    Paddy, déjà-vu - gleiche Antwort schriebst du schon mal bei einem ähnlichen Thema.
    Hätte ich wissen müssen - Sorry
    Authentizität ist der Schlüssel.

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56