Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 352

Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

Erstellt von Paddy, 08.01.2010, 11:15 Uhr · 351 Antworten · 13.600 Aufrufe

  1. #111
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Fredy

    Hab' ich eine Leserschaft?

    Warum habe ich bisher von Deiner guten Tat nichts gelesen? Hätte Dir Punkte gebracht (wenn's denn wahr wäre). ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Ein wahrer Dichterstreit. Wie weiland in Weimar. Hier der missverstandene und alt gewordene Werther, dort ein ruheloser Reich-Ranitzki.

  4. #113
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="810685
    Ein wahrer Dichterstreit. Wie weiland in Weimar. Hier der missverstandene und alt gewordene Werther, dort ein ruheloser Reich-Ranitzki.
    :bravo:

  5. #114
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    @Paddy,

    von guter Tat würde ich nicht sprechen, es ist einfach die Pflicht der Ladies ihren Eltern und vor allem, wenn sie dort ihre Kinder haben, Geld zu schicken.
    Selbst die Bierumsätze der Trinker dienen als Provision an die Ladies, Mafia etc.
    Das Gewerbe mit den Ladies und Boy bringt immerhin 10 % des Bruttosozialproduktes.

    fred2

  6. #115
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="810685
    Ein wahrer Dichterstreit. Wie weiland in Weimar.
    Also das ist mir jetzt echt zu hoch gegriffen.
    Nichts gegen die offensichtlich zumindestens von den wahren Kennern und Literaturkundigen erkannten unglaublichen schriftstellerischen Fähigkeiten von fred2.
    Aber ich denke, es gibt Vergleiche, die verbieten sich einfach von selbst.


  7. #116
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von fred2",p="810687
    @Paddy,

    von guter Tat würde ich nicht sprechen, es ist einfach die Pflicht der Ladies ihren Eltern und vor allem, wenn sie dort ihre Kinder haben, Geld zu schicken.
    Selbst die Bierumsätze der Trinker dienen als Provision an die Ladies, Mafia etc.
    Das Gewerbe mit den Ladies und Boy bringt immerhin 10 % des Bruttosozialproduktes.

    fred2
    Das Problem dabei ist nur: Du tust so als sei dies Dein Geld bzw. Du hilfst ihnen dabei.

    Nein, die Lady's haben es sich, oft sogar mit Ekelreizen, sehr hart selbst verdient, um damit einer (aus westl. Sicht) völlig überholten Tradition zu folgen und Eltern und Geschwister zu versorgen. Ein Trauerspiel, besonders wenn sich einige Farangs dabei noch als edle Gönner vorkommen.

  8. #117
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Dieser Thread enwickelt sich noch zum Renner.

    Ist ja auch viel lustiger, als meine ewigen Liebes- und Enttäuschungsgeschichten.

    Sehr interessant finde ich, daß sich Paddy als 5exloser Heros der Damenwelt outet. Respekt, Respekt, da kann ich nur den Schwanz einziehen.

    Aber nun muss ich mich doch ein wenig aufs Ohr legen, 0:31 und überlasse die Federführung unserem fleißgen und fantasievollen Paddy.

    Servus fred2

  9. #118
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Zitat Zitat von fred2",p="810697
    Sehr interessant finde ich, daß sich Paddy als 5exloser Heros der Damenwelt outet. Respekt, Respekt, da kann ich nur den Schwanz einziehen.
    Ob Dir letzteres jemals gelingen wird?

    Welche [s:ade37ec852]F[/s:ade37ec852]Phantasie........ion hat Dir denn eingegeben, daß ich völlig ohne 5ex lebe?

    5ex'n Drugs'n RocknRoll waren mal mein Lebensinhalt.


  10. #119
    Avatar von CT82

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    35

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    oje was ist denn hier los

  11. #120
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Diskussion zu Fred´s Thread - abgetrennt von dort

    Ich kann gar nicht einschlafen, wie haben wir diesen Mann (Paddy) verkannt.
    Ich sehe schon, ich könnte von Paddy noch allerhand lernen.
    Bezahlter Gentleman (nicht etwa Gigolo), das wärs, da wag ich gar nicht davon zu träumen. (purer Neid)
    Wann hat mir jemand einen Teppich geschenkt? Nicht mal nen Fußabstreifer.
    Und dann, eingeflogen, ich bin höchstens aus dem Bamboo rausgeflogen.
    Ehrlich, ich bin schon lange ein Bewunderer von Patty.
    Wer, aber ehrlich, wer bringt einen Thread in einem Tag von Null auf 800?
    Wer kann soviele bequeme Leser wachrütteln und verärgern?
    Schließlich habe ich die Aufrufzahl von über 125.000 in einem früheren Thread „Situation in Jomtien“ nur ihm zu verdanken.
    Also wahrlich, ohne Neid, ihm gebührt doch der Purlitzerpreis des Forums.
    Mein Vorschlag, wir schenken ihm einen Dilto, damit er seinen Damen eine Freude bereiten kann.

    fred2

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  2. abgetrennt: verrückte Medizin
    Von mainstream73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 11:54
  3. Reisepass - abgetrennt
    Von nattaya im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 13:20
  4. Abgetrennt: Deutschland...
    Von sunnyboy im Forum Thailand News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 20:56