Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Diskussion zu "Die Fragen..."

Erstellt von Yogi, 17.07.2007, 11:19 Uhr · 99 Antworten · 6.204 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    Man kann lesen, daß Du dieses Land liebst und auf nichts und niemanden böse bist -


    also was ist denn das für ein Müll -auf nichts und niemanden böse -
    aber den Leuten in die Fresse haun und auf am Boden liegende in die Nieren treten....
    oder wenn jemand die lady angekuckt,ambesten gleich wieder jemanden "eindosen".
    Super!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    Frank entspann Dich, um diese Zeit wirkt Ubon am unwirtlichsten :-) .

  4. #73
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    bin total entspannt,versteh aber den Zusammenhang nicht,da ich meinen Kommentar auf den Vorposter bezog.

  5. #74
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    @Frank - mir kommt der Protagonist der Geschichte auch streckenweise wie ein überheblicher Prolet vor.
    Aber nur streckenweise. Meist ist die Geschichte schön zu lesen.

    PengoX

  6. #75
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    Hallo Frank,
    ich habe Deine Kritik gelesen.

    Ist gewiss nicht gerade gentlemen like, das gebe ich gerne zu. Aber in manchen Situationen eine der effektivsten Methoden, um jemanden ruhig zu stellen bevor er wieder lospruegelt. Und glaube mir, der besoffene Hool haette weitergemacht. Zudem habe ich mit dem Spann gekickt, nicht mit der Sohle. Das ganze ist aus der Situation heraus passiert. Erst er mit dem Queue, dann ging alles recht schnell...

    Zu dem anderen Punkt: Ja, hat schon einer was auf die 12 bekommen, weil er meine Freundin dumm angemacht hat. Das ist etwas weiter unten in der Geschichte kurz beschrieben. Falscher Spruch zur falschen Zeit, da kann es passieren das es knallt. Zu dem Kandidaten fiel mir damals schon ein:
    Zitat Effenberg (in Ausschnitten): "..., da muss man aufpassen mit dem was man sagt (...) und wie man das rueberbringt. Damit muss man aufpassen. Denn ich bin einer der laesst sich das nicht gefallen - Freunde der Sonne"

    Zitat Zitat von PengoX",p="582982
    ein überheblicher Prolet
    Wow, mal eine neue interessante Kritik. "Kolonialpunk" war bisher so das beste, was ich an negativer Kritik zu meiner Person gehoert habe. Und das kam von einem meiner besten Freunde (der noch nie in Thailand war und auch nicht hin will).

    Aber es geht bald weiter mit der Geschichte, und der Weg fuehrt uns dann nach Chiang Mai und in ein Kloster, alles ohne Kravall.
    Habe momentan einfach viel zu viel um die Ohren als das ich richtig zum tippen komme...

    Chock dii, hello_farang

  7. #76
    aai
    Avatar von aai

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    10

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    lasst ma hello farang in ruhe! :-)
    wenigstens ma jemand der nich kneift wenn seine freundin oder freunde angemacht werden und notfalls auch körperlich austeilen kann. mit der proleten betitelung kann er sicherlich leben. die ganzen anderen häkel reiseberichte wirken im vergleich zu seiner story sehr sehr abgestanden. die meisten lassen sich doch schon bei einer grippe im urlaub ausfliegen...
    evtl steig ich auf die story so gut ein weil ich mich bei sehr sehr vielen sachen wieder erkenne (schlüsselbein bruch, pennen bei thaikumpels auf dem boden, und thai ladys die kein geld von einem wollen).
    mach ma weiter hello farang! :bravo:

  8. #77
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    um mal uff dit letzte Post einzusteigen:
    evtl steig ich auf die story so gut ein weil ich mich bei sehr sehr vielen sachen wieder erkenne (schlüsselbein bruch/ oder nen Anorisma wo mir im Hirn nen paar Adern durchgeknallt sind, pennen bei thaikumpels auf dem boden/ oder im Zuch nach Surat zwischen Hühnern und besoffenen Thais mit Mekong, und thai ladys die kein geld von einem wollen/ sondern einem unter die Arme greifen, wenns mit der Kohle aus D mal nich läuft).
    mach ma weiter so hello farang!
    und meinen dank für die Kurzweil, denn lesenswert is es allemal!!!
    mohs

  9. #78
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    so ist es halt im leben, man sollte immer darauf achten mit wem man sich anlegt, es kann schiefgehen, damit muss jeder rechnen, auch im urlaub. hier meinen ja viele nen freischein zu haben.

    tolle story, so sachen passieren nur, wenn man ein risiko eingeht und ein leben auf der überholspur mag.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    Endlich gehts weiter, Danke
    Gruss Jürgen

  11. #80
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Diskussion zu "Die Fragen..."

    Nakadia ist ein gutes Mädl, hab ich in Samui letztes Jahr mal bei der Arbeit bewundern dürfen. (Auch die Ohren) ;-D
    Leider ist bei mir die Schmerzgrenze, was die Musiklautstärke betrifft, in den letzten Jahren merklich nach unten justiert worden. Was waren das noch Zeiten, als Deep Purple und Led Zeppelin noch das Trommelfell zum glühen brachte. :-)

    Nakadia kommt übrigens am 14 Aug. nach Saarbrücken in den Club 1.

    Ansonsten, super Story

    Grüße
    Mandybär

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen ueber Fragen .
    Von Kumanthong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 04:36
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Fragen über Fragen ; )
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 13:52
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  5. Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:15