Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Diskussion zu "Die Fragen..."

Erstellt von Yogi, 17.07.2007, 11:19 Uhr · 99 Antworten · 6.209 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: Die Fragen...

    Für einen , mit einem offenem Schlüsselbeinbruch kannste aber noch gut
    Was war es denn? Moppedunfall oder beim ausserhäuslichen Aufhüpferle von mia erwischt worden? ;-D
    Verzäll schnell weiter
    Gruss Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Die Fragen...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="504997
    Sie zieht mich ueber die Kacheln in Richtung des Klos. Aufstehen kann ich nicht mehr
    Ich stell mir das gerade so vor, das Du fast-bewegungslos am Boden liegst und sie Dich, unter grosser Kraftanstrengung, zur Toilette zieht... :O

  4. #3
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Die Fragen...

    @Yogi: Motorradchrash, ja. Das ganze passierte in der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember 2002, und danach.

    @Rolf: Ich wog und wiege ca. 70 Kilo, und Puu ist eine recht staemmige Frau.

    Chock dii, hello_farang

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Die Fragen...

    Finde ich interessant, dass Du den Crash mal literarisch rüberbringst :-) Hast unheimliches Glück gehabt, dass Du da lebend rausgekommen und gepflegt worden bist...

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Diskussion zu "Die Fragen..."

    @hello farang
    da der thread im Literarischen und in interressanter Erzählweise eingestellt wurde, habe ich angenommen, dass die Story fiktiv ist und darüber gewitzelt. Möchte mich hierfür entschuldigen und hoffe das alles wieder gut verheilt ist.
    Gruss Jürgen.


    edit: Threadtitel geändert - durch verschieben der Beiträge ist dies der Startbeitrag.

  7. #6
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Die Fragen...

    Hallo,

    na dann weiterhin beste Genesung an den motorradfahrenden Literaten. So schlimm wie dich hat es mich nicht erwischt, aber mein heftiges Patong-Tattoo nebst übler Handverletzung habe ich auch schon abbekommen...

    Grüße

    Rainer

  8. #7
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Die Fragen...

    Tja,so wie das aussieht hat schon der einte und andere so ein Patong-Tatto abgekriegt. Mich hat es vor vier Jahren auch erwischt.Ein Tuk-Tuk hat mich abgedrängt.
    Resultat: Beckenbruch und ein paar geringfügige Schürfungen.Das Tuk-Tuk ist natürlich über alle Berge verschwunden und ich konnte den Rest meines Urlaub nur noch liegend in meinem Bett verbringen.
    Zum Glück hatte ich damals eine gute Krankenschwester
    Seit diesem Unfall fahre ich noch vorsichtiger aber wenn dich ein anderer abschiesst kannst du nichts machen....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mfg gonufer

  9. #8
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Die Fragen...

    Hammer geschrieben freue mich jeden morgen auf einen neuen Teil. Hoffe doch das noch einige folgen werden habe bei den beiden ersten Kapiteln noch gedacht es wäre einfach nur ne Story aber als du gesagt hast das es dir echt passiert ist ohman zu krass. Schön das du dich noch so genau an alle Einzelheiten erinnern kannst, auch finde ich es Klasse das du trotz deiner gebrochen Rippen noch ne Bong durch ziehen konntest und zu nen Pils scheinste auch nie nein zu sagen.
    Also weiter so!!!

    :bravo: :bravo:

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Die Fragen...

    Wie gesagt, keine Story, leider.

    Ich habe damals ein Reisetagebuch gefuehrt, und diese Infos lassen nun die Bilder zu einem Film/Bericht werden. Einiges bringe ich warscheinlich etwas durcheinander, oder es erscheint mir anders als damals mit dem zeitlichen Abstand. Und ich kann heuer etwas lockerer tippen, als ich es damals aufgeschrieben habe. Aber dafuer stehts ja auch im Literarischen.

    Es soll nicht zuletzt eine Warnung an diejeniegen sein, die sich sorglos und unbekuemmert ins Abenteuer naechtlicher Fahrten in Thailand stuerzen wollen. Und ein Bericht, wie es einem nach einem Crash dann in Thailand ergehen kann.

    Ach ja: Und alle Namen ausser meinem und von Bui wurden geaendert.

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: Die Fragen...

    @hello farang,
    wenn die Geschichte weiter so gut erzählt wird, wünsche ich dir doch noch eine lange Leidensteit ;-D
    Gruss Jürgen

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen ueber Fragen .
    Von Kumanthong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 04:36
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Fragen über Fragen ; )
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 13:52
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  5. Ein Haus in Thailand - Diskussion und Fragen
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:15