Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

Erstellt von joerg, 04.06.2004, 10:30 Uhr · 64 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. #61
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Zitat Zitat von Kali",p="140404
    Zitat Zitat von Chak",p="140336
    Wie, sie muss erstmal 100 km zu Fuß mit dir durch die Walachei trotten, bevir du dein Herz (und Portemonnaie) öffnest?
    Natürlich, wo lebst Du ? Bei den Indianern nennt man das Initationsritus, ich pflegte vor einer solchen Entscheidung immer eine Wochenend-Testphase-im-Zweimann-Zelt (u.a. in Hamburg, Kieler Str.) einzulegen - und dann habe ich mich anschließend mit meiner Mutter beraten.

    Ich war lange alleine im Leben ;-D
    Für die Bayern (also alle südlich der Elbe) unter euch: Die Kieler Straße ist ein wenig befahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Zitat Zitat von Azrael",p="140696
    "nur eines stinkt mir ganz gewaltig, wenn der "mann" zu der herkunft seiner angetrauten nicht "steht"
    Damit war imo nicht gemeint...
    ...sie in irgendeiner Art öffentlich zu kompromitieren.
    ...sondern das es Männer gibt, die die Vergangenheit iher Frau verdrängen oder verleugnen.
    Also jene, die die Bar ihrer Frau nicht aus Kopf bekommen.

  4. #63
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Ja, schon klar. Ich wollte damit nur sagen dass dies nicht unbedingt der Grund sein muss warum man das nicht jedem auf die Nase bindet.

    Und die Bar aus dem Kopf zu bekommen - da hat mehr sie das Problem mit.

  5. #64
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Zitat Zitat von Chak",p="140708
    ...Für die Bayern (also alle südlich der Elbe) unter euch: Die Kieler Straße ist ein wenig befahren.
    Dafür gibt´s auf dem bepflanzen Mittelstreifen die billigsten Stellplätze ;-D

  6. #65
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Nach Johann´s Unfall müssen wir alle wohl noch ein bisschen auf die Fortsetzung der story warten! (siehe extra thread)
    Gruss,
    Harry55

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau wegen falscher Aussagen bei einer Anzeige...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 15:53
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21