Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifrau?

Erstellt von joerg, 04.06.2004, 10:30 Uhr · 64 Antworten · 4.001 Aufrufe

  1. #51
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Wie, sie muss erstmal 100 km zu Fuß mit dir durch die Walachei trotten, bevir du dein Herz (und Portemonnaie) öffnest?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    wie schrieb @woody kürzlich:
    .......es kann zermürbend sein ;-D

  4. #53
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Zitat Zitat von Chak",p="140336
    Wie, sie muss erstmal 100 km zu Fuß mit dir durch die Walachei trotten, bevir du dein Herz (und Portemonnaie) öffnest?
    Natürlich, wo lebst Du ? Bei den Indianern nennt man das Initationsritus, ich pflegte vor einer solchen Entscheidung immer eine Wochenend-Testphase-im-Zweimann-Zelt (u.a. in Hamburg, Kieler Str.) einzulegen - und dann habe ich mich anschließend mit meiner Mutter beraten.

    Ich war lange alleine im Leben ;-D

  5. #54
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Bei den Indianern nennt man das Initationsritus
    @kali

    sprichst du mit deinen hef´n brüdern über den initiationsritus (den du übrigens falsch geschrieben hast :P )

    muss wohl ein vornehmer knast sein...

    müssen die kakerlaken bei euch auch krawatten tragen?

    waldi

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Zitat Zitat von waldi",p="140414
    ...sprichst du mit deinen hef´n brüdern über den initiationsritus (den du übrigens falsch geschrieben hast :P )
    Natürlich, doch das im Detail zu schildern würde zu weit führen

    Und falsch geschrieben habe ich es absichtlich, damit ich Deiner Aufmerksamkeit sicher gehen konnte

    Zitat Zitat von Nutzungsbestimmungen
    Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.
    Da wollen wir uns doch dran halten, gelle ;-D

  7. #56
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Ganz schön clever die Nordlichter hier, gell waldi! ;-D

  8. #57
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    Zitat Zitat von Olli",p="140226
    es juckt mir immer in den Finger auf diesen Mist hier x zu reagieren aber so weit werd ich mich nicht herablassen, sorry
    Ging mir so in einem anderen thread, Olli, djai yen!
    Gruss, Harry55

  9. #58
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    "nur eines stinkt mir ganz gewaltig, wenn der "mann" zu der herkunft seiner angetrauten nicht "steht"...

    "sie" wird vorgestellt als dame von der reception im holiday inn... wechselt man 5 überlegte sätze, weiss man woher sie kommt... und schon?"

    Kommt auf das Gegenüber an, würde ich sagen. Ich erzähle sicher nicht jedem Hinz und Kunz "was sie gearbeitet hat? och, sie war ...., wieso", bei Leuten ohne "thailanderfahrung" kannst du dann gleich noch ne Stunde erklärung dranhängen. Erstens keinen Bock dazu, zweitens würde mein Schatz das absolut nicht begrüßen wenn ich sie bei jeder Gelegenheit oute. Das hat also nicht unbedingt damit zu tun das ich zur Herkunft meiner Holden nicht stehe, tu ich hier ja auch.

    Aber immer - ich muss sie ja nicht zwanghaft in´s gesellschaftliche Abseits schießen, und mein Schatz ist ziemlich sensibel, kann manchmal Gedanken lesen und ist eh große klasse im sich selber niedermachen. Also werd ich einen Sch... tun und sie in irgendeiner Art öffentlich zu kompromitieren.

    that´s it guys

  10. #59
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    @Azrael,

    damit wäre doch schon alles gesagt

    Gruß
    AlHash

  11. #60
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: diskusion zu wie komme ich zu einer "anständigen" Thaifr

    @Azrael :
    dem gibt´s nichts mehr hinzuzufügen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau wegen falscher Aussagen bei einer Anzeige...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 15:53
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 21:05
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21