Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Dinosaurier ...und andere Eindrücke

Erstellt von Akiro, 16.06.2006, 11:48 Uhr · 13 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Dinosaurier ...und andere Eindrücke

    Und noch ein Thread mit tollen Fotos. Wird ja immer besser.

    Ich finde es schade, dass die Foren sonst immer so südlastig sind ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Akiro

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    67

    Re: Dinosaurier ...und andere Eindrücke

    ...der nächste Ausflug ging nach Nong Kai. Gegen eine Shopping Tour haben wohl die wenigsten Thais etwas einzuwenden.


    Auf der Fahrt nach Nong Kai über Udon Thani war kaum Verkehr auf dem Highway. Sowas würde ich mir mal für Deutschland wünschen.



    Der Markt liegt direkt am Mekong.





    Die Einkaufsmeile ist komplett überdacht, was wohl früher nicht der Fall war.



    Fische, Frösche und ein Riesenberg Somtam, wer kann da wiederstehen..



    Auf der Rückfahrt das gleiche Bild. Bis zu 6 Fahrspuren und kaum Autos unterwegs.



    Und wieder zurück in Khon Kaen.



    Der bräuchte schon einen Personenbeförderungsschein. Oft zu sehen, wundert mich dass da nichts passiert. An diese Art der Beförderung muss man sich erstmal gewöhnen.



    Am 29.11. startete dann das alljährliche Seidenfest. Jede Menge Sanuk garantiert..















    Backstage.. mit Isaanmusikanten







    Hübsche Tracht....oder?















    Vor dem Rückflug nach D gab es ca. 90km vor Bangkok noch einen Ausflug zu den schwimmenden Märkten von Damnoen Saduak.













    3 Wochen Isaan die leider viel zu schnell vorbei gingen... Vielleicht vergeht die Zeit aber auch nur schneller als in Deutschland. Mir kam´s jedenfalls so vor. Jetzt beginnt das lange warten auf den nächsten Urlaub.
    Hoffe der kleine Urlaubsbericht hat euch gefallen(bin halt etwas schreibfaul und muss das mit Bildern ausgleichen).


    Viele Grüsse
    Akiro

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Dinosaurier ...und andere Eindrücke

    Schöne Bilder, kommen mir auch sehr bekannt vor

    Kleiner Tip am Rande: Pattaya 2 ist zwar ok, aber auf der anderen Seite ist Bang Saeng 2, wo es tolle schwimmende Restaurants gibt und man direkt ins Wasser springen kann, Bananenboot fahren etc....




    Juergen

  5. #14
    Avatar von Akiro

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    67

    Re: Dinosaurier ...und andere Eindrücke

    Juergen schrieb:
    auf der anderen Seite ist Bang Saeng 2
    danke für den Tip. Habe ich gleich auf die To do-Liste für diesen Urlaub gesetzt. Scheinen hier die meisten wohl eher aus dem Süden zu kommen.

    Viele Grüsse
    Akiro

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. Eindrücke - Ko Phangan
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 17:38
  3. Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin
    Von waltee im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:58
  4. 2 Rock-"Dinosaurier" on Tour
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 20:57
  5. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37