Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.425 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Du findest Pattaya das Beste das es gibt. Ich finde es hässlich. Ich will nicht, dass du deine Meinung zu Pattaya ändern sollst, wie ich auch meine nicht. Es ist meine Meinung. Akzeptier die und ich akzeptier deine.
    Häßlich verglichen mit z.B. Bangkok?
    Ich hab Patty kennen gelernt, als ich vor 17 Jahren in Rayong / Map Ta Phut gearbeitet hatte. Als es später mal darum ging, eine Immobilie zu kaufen, kam für mich nur Pattaya in Frage. Altenativ war Korat im Gespräch, aber da wohnen die Schwiegereltern. Wir haben ein kleines, einfaches Haus im Grünen, in einem Mo Baan. Die Gründe in Patty zu wohnen haben @Buddy und @ Cavaliere sehr gut dargelegt. Mit dem Autobahnanschluß sind wir in 15 Minuten am Delphinkreisel, nur um mal darzulegen, dass entspanntes Wohnen und Nähe zu klasse Einkaufsmöglichkeiten sich nicht ausschließen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Wenn jemand einfach sagen würde: "Ich lebe in Pattaya weil es mir persönlich gefällt und die Nachteile sind mir bewusst, kann aber damit leben." wäre das Thema erledigt. Interessant wie viele sich trotzdem rechtfertigen wollen (mich natürlich nicht ausgeschlossen)

  4. #73
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Was man doch ganz klar feststellen kann: Wo viele Touristen unterwegs sind, da sinkt der gegenseitige Respekt, zw. Thai und Urlaubern (und zwar auf beiden Seiten). Äußerst sich für den Touristen meist so, dass er als bequeme Gelegenheit angesehen wird, mal richtig Kasse zu machen
    Habe ich doch schon unzählige Male geschrieben - oder? Je größer die Ausländer und Touristendichte, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf unthailändische und unangenehme Thailänder trifft. Dabei ist es wohl egal ob es sich bei den Ausländern um arme Renter, Touristen oder sonst was handelt.
    Allerdings hat es auch in Pattaya Lokalitäten wo man auf gar keinen Farang trifft.

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Man sollte einem namenlosen Anonymus nicht gestatten, über bekannte Leute die sich nicht vertecken, derart zu hetzen.

  6. #75
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Doppelpost

  7. #76
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    wer in Pattaya, wo flächendeckend an jeder Ecke mehr als ausreichend Nut.ten zur Verfügung stehen, nichts von der 5exindustrie mitbekommt, der muss definitiv blind sein.
    Völlig richtig formuliert - könnte ich nicht besser gesagt haben.

  8. #77
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    War froh das ich bei meinen ersten Thailandurlaub nicht in Pattay war - wäre sicher nicht wieder nach Los gereist.

    Wer es mag - ist ok - aber davon schwärnmen - geht mir nicht in den Kopf.

  9. #78
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    Wer es mag - ist ok - aber davon schwärnmen - geht mir nicht in den Kopf.
    Genau diesel Ansicht bin ich auch :-)

  10. #79
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.417
    Zitat Zitat von Cavaliere Beitrag anzeigen
    Naja, eine Website ins Netz zu stellen werte ich nicht mit "auf die Reihe" gebracht, zumal aktuelle Termine, Angaben über die Infrastruktur und Lehrpersonen, anerkannte Zertifizierungen, etc. fehlen. Für mich ist das nichts weiter als eine leere Hülse mit mehr Schein als Sein.
    Im Gegensatz zu Dir Huelsenfrucht, aka Geschaeftsmann aus Pattaya, hat er tatsaechlich was auf die Beine gestellt und steht dazu. ILSe ist mir diesbezueglich wesentlich sympatischer als ein Fly-by-Night 5extourist, der sich selbst verleugnet und andere verleumdet.

  11. #80
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum das Pattaya einfach hässlich ist. Die gemeinsten und verlogenste Thais leben dort. Arschl"cher von Farangs sind dort.
    Lol... geiler Beitrag. Wenn ich so etwas lese, muss ich mir über diesen Thread keine Gedanken machen.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53