Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.409 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    "brauchen" nicht dürfen!
    Ja, die die duerfen und nicht brauchen, und die die brauchen und nicht duerfen. Wie erfasst ihr die im Melderegister? Gibt`s nach 3x Ablehnung die Moeglichkeit eines Gnadengesuches?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir machen es uns es ganz einfach. Wir lesen den thread und was dort geschrieben wurde, bevor wir etwas posten.

  4. #223
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wir machen es uns es ganz einfach. Wir lesen den thread und was dort geschrieben wurde, bevor wir etwas posten.
    Das wuerde bedeuten, das auf eine zu leichte Schulter zu nehmen. Das Thema an sich ist schon schwerwiegend. Mit den ganzen Schloessern und Ketten aus Pampastahl . Auch sollten wir das nicht auf Chuckie's Threadschultern lasten lassen, passt hier einfach viel besser rein .

    Einen Fall hatte ich dummerweise vergessen, die Zwischenstufe. Mancher Pampafarang darf natuerlich nach Bangkok, sei es, weil er noch nicht erfahren genug ist, um Sachen auf dem Postweg zu loesen. Sei es, weil lange Ketten zu teuer waere. Drum darf dieser Zwischenstufenfarang noch (und nur) mit Bewaehrungshelfer (Frauchen) in die Zivilisation.

    Also muss es im Melderegister beim Expat Club UT mindestens diese 3 Kategorien geben. Ganz abgesehen von den jeweiligen Urspruengen der Zugereisten. Die Komplexitaet tut sich einem Aussenstehenden auf den ersten Blick nicht auf .

  5. #224
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Pampafarang ...
    Wo faengt denn eigentlich die Pampa an, wo hoert sie auf?


  6. #225
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wo faengt denn eigentlich die Pampa an, wo hoert sie auf?

    Pampa ist eigentlich kein Schimpfwort, halt fruchtbares Land, wo Futter und Landeier wachsen . Etwas abgeschieden von der Zivilisation, mancher mag es. Pampa gibt es im Isaan und in Mecklenburg Vorpommern. Auch da koennten Reisen in die Hauptstadt auf Probleme stossen

  7. #226
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Komplexitaet tut sich einem Aussenstehenden auf den ersten Blick nicht auf .
    Sach ich ja, sach ich ja die ganze Zeit schon. Viel Spaß bei Deiner Pilgerfahrt in den Goldenen Nordosten.

  8. #227
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sach ich ja, sach ich ja die ganze Zeit schon. Viel Spaß bei Deiner Pilgerfahrt in den Goldenen Nordosten.
    Bin doch schon hier auf Expedition, Ecke Roi Et. Heute machten die Eingeborenen einen grossen Tamtam. Lauter Krach auf einem Holzgeruest. Ein paar Goetzen wurden auch auf Kampfwagen durch die Gegend gekarrt. Dazu gab es rituell zubereitetete Huehnerfuesse und andere Grundnahrungsmittel. Zur Sicherheit wurde Feuerwasser dazu gereicht. Alles sehr spannend

  9. #228
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Pampa ist eigentlich kein Schimpfwort, halt fruchtbares Land, wo Futter und Landeier wachsen . Etwas abgeschieden von der Zivilisation, mancher mag es.....
    moin,

    ....... verwende das wort auch im positven sinne für flaches land. gut der issan iss ne hochebene und net durchgängig flach. im dorf/umgebung der meinigen sind es brücken über den fluß, die höhe welche es per fuß oder per pedes zu meistern gilt.


  10. #229
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bin doch schon hier auf Expedition, Ecke Roi Et. Heute machten die Eingeborenen einen grossen Tamtam.
    Laß' 'Dich bloß nicht garkochen. Eine richtiger Wilder aus Singalore bleibt ungenießbar.

  11. #230
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Laß' 'Dich bloß nicht garkochen. Eine richtiger Wilder aus Singalore bleibt ungenießbar.
    Hallo, was ist ein Singalore?

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53