Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.447 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend waanjai -2 ! hier im isaan können die angeketten ruheständler wenigstens noch im garten frei laufen, in bangkok aber nur auf dem balkon im 10stock !
    Als Bangkoker spazieren wir z.B. hier im Lumphini-Park .

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich bin angepisst von den Auseinandersetzungen von bkk'ler und Upcountry Expats....sowas bringen nur Deutsche fertig.
    Ihr seid, obwohl ich nur ein kleiner dummer Handwerker bin, aufs tiefste zu verabscheuen.

    คิกเป็นเห็นธรรม...Ihr könnt definitiv nicht denken.

  4. #203
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich hatte bei dem Thread eine andere Idee... vielleicht sollte ich mich etwas umorientieren und pflege ältere Menschen mit C2- Problem in Pattaya.

  5. #204
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Clearly, these relationships are not acceptable in polite Thai society, but they do sometimes evolve into marriage - German is the most common nationality of foreign husbands.
    Der Autor des Artikels, Laura Fearn, zieht hier eigentlich nur die Register der üblichen Stereotypen, leider oft zurecht. Ich kriege allerdings eine Krise, wenn in einem lapidaren Nebensatz wie oben Fakten ohne jede Untermauerung angegeben werden und das im Telegraph!. Wie kommt die Behauptung zustande? Quelle? Absolute Zahl der ausländischen Eheschließungen?

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Als Bangkoker spazieren wir z.B. hier im Lumphini-Park.
    Ja, der Park ist ganz nett, aber -ohne jetzt in den Stadtexpat vs. Provinzler Antagonismus einstimmen zu wollen- allenfalls ein Abziehbild der Natur. Abgesehen davon, gibt es in Bangkok viel zu wenig Parks und die Flächen sind zu klein im Verhältnis zur Bevölkerungszahl. Wer Natur mag und gerne naturnah lebt, der ist in Bangkok eher schlecht als recht aufgehoben.

    Cheers, X-pat

  6. #205
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Solange ich keine selbst-geschossenen Fotos aus den persoenlichen Lebensumständen der Poster hier sehe, freue ich mich dennoch immer wieder über so Postkarten-Aufnahmen von den Orten, wovon einige Leute doch tatsächlich behaupten, dass dort reales Leben moeglich sei.

  7. #206
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Als Bangkoker spazieren wir z.B. hier im Lumphini-Park .
    @siamthai - da könnteste Recht haben, Waitongs Foto könnte aus dem 10 Stock geschossen sein.

  8. #207
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Schönes hoffnungmachendes Bild vom Lumphini-Park. Leider ist grünes Bewusstsein in den Städten zu schwach entwickelt. Ein Witz angesichts der geringen Kosten für Anpflanzungen und Pflege von städtischem Grün. Jedoch durchkreuzen die Bodenpreise Phantasien von vielen sagen wir nur 500m² großen palmengesäumten grünen Oasen .... bleiben dann nur die Mittelstreifen der Schnellstraßen.

  9. #208
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Wie lange kann da eigentlich ein gestandener Expat spazieren gehen? Ich als ungeübter würde kaum fünf Minuten aushalten und selbst eine Minute im Freien empfände ich bei den dortigen am Tag vorherrschenden Witterungsbedingungen als äußerst unangenehm.

  10. #209
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Also, wir koennen stundenlang spazieren und tun es auch. Mal schaun ob ich mich ueberwinden kann und 'selbstgeschossene' Photos ins Forum stelle .

  11. #210
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    In der Früh unter den Tai Chi Ausübenden ist die Stimmung am besten. Natürlich ist der Park, wie auch alle anderen BKKs weit entfernt von einem richtigen Erholungsraum in der Stadt a la Münchens Englischen Garten oder Wiens Prater oder gar Singapurs Bukit Timah Reservat.....

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53