Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.431 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... dass Du im Alltag von Bangkok hauptaechlich mit ganz "normalen" Maedchen zusammen triffst,
    Ist das nicht in allen Städten Thailands, abseits von Flächen mit hoher Touristenkonzentration, genauso?

    Auf wen man trifft, bzw. mit wem Mann letztlich zusammenkommt liegt weit vor allem anderen, an einem selbst.
    Der jeweilige Städtename ist dabei vergleichsweise nebensächlich. Weit oben und weit unten hat es überall in der Thailändischen Gesellschaft, nicht nur in Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist das nicht in allen Städten Thailands, abseits von Flächen mit hoher Touristenkonzentration, genauso?
    Das ist sicher richtig.

  4. #173
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Lol, natürlich nicht "mein" Spezi, bin ja nicht Plural... "unser" Forenspezie. Spezie von Spezialist. Als solchen siehst Du Dich doch? Aber gut... Schnuckelchen... ist das besser?

    ... lassen wir das mal mit den Mädchen, aus dem "Jungsalter" bin ich bereits raus, konzentriere mich da eher auf Frauen. Will nicht ins Detail gehen, hab ich auch nicht nötig. Will auch nicht Deine Mutmaßungen auf den Kopf stellen. Mein "normales" Leben wird nie Gegenstand meiner Geschichten sein. Der Stalker ist eine reine Forenidentität. Nein der Avatar ist kein Foto von mir.
    Mir geht es in erster Linie darum, Deine plakativen und zum Teil menschenverachtenden Statements zu kommentieren. Es ist mir gänzlich unverständlich wie ein - ich nehme mal an - gebildeter Mensch wie Du es bist, zu solchem Stammtischunfug neigt. Zumal er in Thailand lebt.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  5. #174
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Die versoffenen Rentner haben wohl in der Villa Germania eine Hochburg.

  6. #175
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    An den Threadstarter . Was soll dieser ganze Unfug ? Ich meine diese versoffenen Rentner wie du sie so nett bezeichnest sind wohl ein grosser Wirtschaftsfaktor . Es ist ja nich so das es nur in Pattaya Puffs gibt. Samui( Chaweng ) ist nicht besser und Bangkok hat auch seine Ecken . Ueber ws diskutieren wir also ? Starte doch einen neuen Thread " Die besoffenen Omas aus Tunesien " oder " Der Versnobte Schweizer aus Bkk , der keine *****n mag weil er eh nicht raus darf und sein Leben als แมงดา geniest . Sry aber das hat schon fast BT niveau . Lass die Rentner doch ihr Pattaya geniessen , manche haben ihr ganzes Leben dafuer geschufftet .

  7. #176
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ...............manche haben ihr ganzes Leben dafuer geschufftet .
    ........... eben..............

  8. #177
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC06073a.jpg der ewige Farang wie er leibt und lebt

  9. #178
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hat sogar 'nen Buckel vom jahrelangen Schuften.

  10. #179
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hier ein Blog zum Thema Pattaya von einem Touristen: Pattaya erfüllt alle Klischees: Thai-5ex sells best | Anders reisen

  11. #180
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876


    Hat sogar 'nen Buckel vom jahrelangen Schuften.
    Macht wohl richtig Spass sowas zu schreiben und dazu noch "Zwei in einem Boot".

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53