Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.415 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Lol... Micha.. nun hast Du mich erwischt. Wahrscheinlich alles doch Laienschauspielerei - wie bei ein paar anderen hier...

    .... wir verstehen uns...

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ein Kondom über die Birne ziehen, wirkt Wunder.
    Was ist das - ein Kondom?

  4. #163
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich eigentlich als einen realistischen jungen Mann eingeschätzt. Nach dieser Aussage muss ich mich revidieren und dich als Dummschwätzer kategorisieren.
    Tu dir keinen Zwang an, ich seh das nicht so eng.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich will dir nur zu Gute halten, dass du den Abschaum gesucht und gefunden hast und das als allgemeingültig für Pattaya konstatierst. Wenn es so ist, hast du natürlich Recht.
    Selbstverständlich war das nicht so, ich bin ohne Vorurteile nach Pattaya gegangen. Ich könnte nun nen Roman über korrupte Bullen (gut, die gibt es in ganz Thailand, aber dieser dort hat den Vogel abgeschossen),
    ehrenwerte Geschäftsleute und "nette" Expats in Pattaya schreiben, aber es würde ausarten.
    Denkst du, es ist alles grundlos, dass fast jeder Expats aus Bangkok nur abwinkt, wenn es um die Ausländer in Pattaya geht? Nein, ganz sicher nicht, es gibt natürlich auch dort nette Ausländer, aber die halten sich ganz dezent zurück und sind nur selten in Pattaya City anzutreffen. Ich habe meine vorwiegend negativen Erfahrungen dort gemacht, als ich zurück nach Bangkok bin, war niemand überrascht darüber, ganz im Gegenteil: sie hatten es erwartet.


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn. Flächenmaßig schätze ich mal 10%, in der in PTY die Prostitution oberhand hat.
    Nicht alles wörtlich nehmen Beach Road, Second Road, Third Road, Jomtien Beach, Naklua....das ist alles ein einziger ..... Und mal ehrlich, 10% ist nun nicht gerade wenig, wenn dieser Wert denn hinkommen sollte.



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich doch mal fragen, warum Leutz aus BKK über PTY herziehen? Nur weil es bei euch teurer und dezentraler ist?
    Es kommt immer wieder auf das gleiche raus: die Leute sind in übermässig grosser Zahl nicht vertrauenswürdig. Natürlich gibt es da sehr nette Restaurants ( z.B. Mum Aroi ), ein paar Discos, die nicht nur aus Thai Freelancern und Farang Freiern bestehen, schöne Condos mit toller Aussicht, gute Einkaufsmöglichkeiten (was europäische Wurstwaren angeht, sogar besser als in Bangkok) etc.
    Es war nicht alles schlecht, das betone ich immer wieder. Aber die Leute, vor allem die Ausländer...vieles durchblickt man ja auch nicht in wenigen Wochen, aber da ist viel mehr Schein, als Sein, Betrug, etc. Habe mehrere Verhaftungen von ganz "ehrenwerten" Deutschen miterlebt, ich rede nicht einfach dumm daher, ich habe in diesem Jahr sehr viel Einblick in die verschiedensten Dinge bekommen, ich kann mir ein solches Urteil herausnehmen.



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir sind schon locker drauf im Pott.
    War wohl Nähe Viehoferplatz!
    Könnte hinkommen, ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau. Es war jedenfalls nicht das Diamonds & Pearls.
    Bin halt schon zu lange weg vom Pott, da verblassen die Details.

  5. #164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was ist das - ein Kondom?
    Das ist so eine Art Gummihülse. Die ist, wenn man etwas mehr investiert, innert geschmiert. Deshalb, denke ich, dass bei Hyperventilation dieses Hilfsmittel dem Befallenen Erleichterung bringen wird.

  6. #165
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    @maphrao

    Dein letztes Post hört sich schon etwas differenzierter an...

  7. #166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an, ich seh das nicht so eng.
    Ich habe jetzt dein Post gelesen. Ich freue mich, dass du auf Grund meiner Intervention deine Aussagen relativierst,

  8. #167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat von ILSBangkok
    Du findest Pattaya das Beste das es gibt. Ich finde es hässlich. Ich will nicht, dass du deine Meinung zu Pattaya ändern sollst, wie ich auch meine nicht. Es ist meine Meinung. Akzeptier die und ich akzeptier deine.
    Ich hab schon mal gefragt, womit du deine Meinung untermauerst. Was macht Pattay häßlicher als, z.B. Bangkok.
    Eine fundierte Meinung wäre schön.

  9. #168
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    @maphrao

    Dein letztes Post hört sich schon etwas differenzierter an...
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt dein Post gelesen. Ich freue mich, dass du auf Grund meiner Intervention deine Aussagen relativierst,
    Nun, ohne ein wenig Provokation wäre das Forenleben doch so langweilig, wie die live Übertragung eines Schachspiels oder?

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nun, ohne ein wenig Provokation wäre das Forenleben doch so langweilig, wie die live Übertragung eines Schachspiels oder?
    Ich finde Liveübertragungen eines Schachspiels überhaubt nicht langweilig, sondern thrilling.
    Ich bin ja auch eher bereit, mich mit dir verbal zu prügeln, als mit ILSe.
    Du wirst verstehen warum. ILSe, du nicht, weil dein Kopf zu weit aus dem Fenster hängt.

  11. #170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Und unserem Spezie Dieterle scheint es auch irgendwie nicht klar zu sein, dass viele Bewohner Bangkoks aus anderen Landesteilen kommen. Aber vielleicht erkennt er ja die geborenen Bangkokerin am Geschmack?
    Dir scheint irgendwie nicht ganz klar zu sein, dass Du im Alltag von Bangkok hauptaechlich mit ganz "normalen" Maedchen zusammen triffst, fuer die eine Beziehung zur finanziellen Absicherung nicht die gesuchte Art von Vergnuegen darstellt.

    Man sieht an Deinen (teilweise interessanten) Geschichten ueber Deine Erfahrungen in Thailand, dass Du diesen Teil der thailaendischen Weiblichkeit gar nicht zu kennen scheinst.

    Uebrigens, ich bin nicht Dein Spezie .

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53