Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.398 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die erste 5exshow in Essen reingezogen (kein Scherz). Aber was sagt uns das?
    Der Unterschied ist doch einfach der, dass man in Bangkok nicht überall was von 5extourismus mitbekommt, in Pattaya ist es hingegen so gut wie unmöglich, diesen zu ignorieren.
    Wir sind schon locker drauf im Pott.
    War wohl Nähe Viehoferplatz!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die erste 5exshow in Essen reingezogen (kein Scherz). Aber was sagt uns das?
    Der Unterschied ist doch einfach der, dass man in Bangkok nicht überall was von 5extourismus mitbekommt, in Pattaya ist es hingegen so gut wie unmöglich, diesen zu ignorieren.
    Es hat auch in Pattaya bspw. Restaurants, wo Du keinen einzigen Farang zu sehen bekommst. Dagegen trifft man dort ausschließlich auf thailändische Familien. Demnach kann das so schwierig gar nicht sein, mit dem ignorieren. Klar, die Ausländerdichte ist in Pattaya deutlich höher als in Bangkok und den meisten anderen Städten Thailands.

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Willi ist voll in Ordnung, das moechte ich an dieser Stelle mal loswerden .
    Der Willi ist in Ordnung, und das sag ich auch als Pattayaner, du Bangkoker Schwachmat.

  5. #154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Die habe ich von meinem ersten Besuch. Beim ersten Besuch wurde mir alles gezeigt was es nur gibt :-) Ganz Pattaya lernt man locker in 3 Tagen kennen (war leider länger dort).
    Verglichen lernt man Bangkok innerhalb eines Monts kennen. Du kennst also Bangkok komplett?

  6. #155
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Findest du die Wortwahl angebracht? Bei groherrisch, sich selbst überhelblich fühlenden Menschen kommt da ggf. ein ja.
    Lol, lass mal @franky_23... mit so etwas in der Art hatte ich gerechnet. Da weiß man wenigstens woran man ist. Im Gegensatz zu @maphrao sehe ich total Scheiße aus und bin deshalb nicht in der Lage die Models aus Bangkok aufzureißen...

    Mach mal die Tage einen Bangkok-Thread auf....

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber eins ist klar, die Maedels in Bangkok sind ne andere Liga wie die Isaan Jungle Maids von Pattaya.
    Und unserem Spezie Dieterle scheint es auch irgendwie nicht klar zu sein, dass viele Bewohner Bangkoks aus anderen Landesteilen kommen. Aber vielleicht erkennt er ja die geborenen Bangkokerin am Geschmack?

  7. #156
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    .......... am Geschmack - nee wo die Leutz aber auch überall reinbeißen...........


    ..........viele Spezies werden im allgemeinen von Wissenschaftlern entdeckt - bis auf eine: der Bangkokexpat, welcher sich immer wieder selbst (er)findet...........

  8. #157
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu @maphrao sehe ich total Scheiße aus und bin deshalb nicht in der Lage die Models aus Bangkok aufzureißen...
    Wer in Pattaya oder im Isaan nur Zugang zum Bodensatz der Bevölkerung findet, der wird auch in Bangkok oder irgend einer anderen Stadt keinen Erfolg haben.
    Die Differenzierung nach Städten zeugt eigentlich von Unsicherheit, wenn nicht gar von Dummheit.

  9. #158
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Na dann ist mir das jetzt alles klar... als Abschaum kann ich eben nur mit Abschaum...

  10. #159
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    =ILSBangkok;985889Klar gibt es in Pattaya solche welche nicht zum "finanziellen" Abschaum gehören, aber das sind 2 auf 500 Farangs höchstens.
    Was muss man eigentlich, deiner Meinung nach tun, um zum finanziellen Abschaum zu gehören?

    Ich möchte, nur für mich, dass ich nicht in deine blödsinnige, idiotische Einteilung falle.

  11. #160
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Na dann ist mir das jetzt alles klar... als Abschaum kann ich eben nur mit Abschaum...
    Auch wenn ich gerade Dich zitiert habe, meine ich damit keineswegs Dich, oder gehörst Du etwa zu den Leuten, die nicht mal ansatzweise differenzieren (können)?
    Kann ich mir bei Deiner langjährigen Thailanderfahrung eigentlich nicht vorstellen. Du wirkst auf mich nicht wie jemand der seinen Umgang nach der Landkarte aussucht.

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53