Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.427 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bangkok ist und bleibt erste Wahl auch - und besonders - bei den Mädels. Eine ganz andere Klasse, so etwas sieht man nicht in der Beerbar im Soi 8.
    Deckt sich das nicht auch mit meiner Aussage? Die besser aussehenden Frauen findet Mann heutzutage nicht mehr in den Bars. Das dürfte aber auch für Bangkok gelten - oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bangkok ist und bleibt erste Wahl auch - und besonders - bei den Mädels. Eine ganz andere Klasse, so etwas sieht man nicht in der Beerbar im Soi 8. Eine Tageskarte mit dem Skytrain - und man kommt aus dem Lechzen nicht mehr raus....
    meinst wohl das Soi 8 in der Soi 8 oder die Beer Bar in der Soi 7 ,
    egal, das mit dem Skytrain ist schon so, fahr da auch sehr gern mit rum. Allerdings wird man als Farang da vollkommen ignoriert. Aber ist mir so auch lieber so als das dauernde angegackert werden von isanischen Dorfhennen vor irgendwelchen pattayanischen oder samuianischen Bars.

    resci

  4. #143
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Allerdings wird man als Farang da vollkommen ignoriert.
    Im Skytrain selbstverständlich, da ist es auch meist recht voll, aber es ist nicht so, dass man generell von diesen Frauen ignoriert wird, kommt halt auf Ort, Zeit und andere Begleitumstände an...und vor allem natürlich auf das eigene Auftreten.

  5. #144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich denke immer noch an diese märchenhafte Schönheit, die in dem Cafe neben dem Monthien bedient hat. Konnte mich gar nicht satt sehen.
    Damals war ich Single, aber leider, leider waren meine zaghaften Bemühungen erfolglos. Wahrscheinlich zu zaghaft....
    Ich mach mich nass. Jetzt outest du dich nach so vielen Jahren? Du warst, nach ihrer Aussage der Einzige, den sie nicht entsamt hat. Sie sprach immer von Einem, dessen Gesichtsfarbe wie eine Ampel gewechselt hat und Stielaugen hatte.
    Im Vertrauen, dich hätte sie auch für Umme rangelassen.

  6. #145
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich mach mich nass. Jetzt outest du dich nach so vielen Jahren? Du warst, nach ihrer Aussage der Einzige, den sie nicht entsamt hat. Sie sprach immer von Einem, dessen Gesichtsfarbe wie eine Ampel gewechselt hat und Stielaugen hatte.
    Im Vertrauen, dich hätte sie auch für Umme rangelassen.
    Hat sie auch erwähnt, dass meine Zunge rauf und runter flappte - immer und immer wieder? Flip Flap....

  7. #146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Du, tut mir ja leid. Was erwartest du? Ist meine Meinung:

    Pattaya ist ein Loch. Sagen auch viele, welche X Jahre dort gelebt haben und nach BKK gezogen sind.

    Ok, die Tempel Anlage mit den gefühlten tausend Treppen nach oben ist schön. Das wars auch. Die Strände sind minimal. Selbst auch die Privatstrände. (BKK ist nicht besser, gib ich zu)

    Die neue Mall. Naja, alle alte Säcke die dort mit ihren Nu**en herumlaufen und russische Immobilienverkäuferinnen mit ihren Kartonverkaufsstände.

    Pattaya ist einfach ein ...., nicht mehr nicht weniger. Wenn es dir gefällt, freut mich für dich.
    Was sagen eigentlich die Leute, die von BKK nach PTY gezogen sind? Warum kaufen BKKogianer so gerne Condos in PTY?
    Sicherlich ist PTY ein Loch. Wenn Leute aus einem Loch sich dort wohlfühlen ist das doch o.k.

    Pattaya ist sicherlich ein ..... Pattaya ist die Stadt, die als größter open air .... einen Ruf hat. Das aber jemand aus BKK Steine schmeißt, und etwas als schlecht bezeichnet, ist schon sehr skuril. Die erste 5exshow hab ich mir in BKK angesehen.

  8. #147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hat sie auch erwähnt, dass meine Zunge rauf und runter flappte - immer und immer wieder? Flip Flap....
    Schnappatmung und Hyperventilation, da war was.
    Ein Kondom über die Birne ziehen, wirkt Wunder.

  9. #148
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die erste 5exshow hab ich mir in BKK angesehen.
    Ich hab mir die erste 5exshow in Essen reingezogen (kein Scherz). Aber was sagt uns das?
    Der Unterschied ist doch einfach der, dass man in Bangkok nicht überall was von 5extourismus mitbekommt, in Pattaya ist es hingegen so gut wie unmöglich, diesen zu ignorieren.

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Allerdings wird man als Farang da vollkommen ignoriert. Aber ist mir so auch lieber so als das dauernde angegackert werden von isanischen Dorfhennen vor irgendwelchen pattayanischen oder samuianischen Bars.
    Wenn Mann ausschließlich nur von solchen angesprochen wird, klingt das nicht gerade erbaulich.

  11. #150
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 Jahr in Pattaya gelebt und frage mich bis heute, wie ich es so lange dort ausgehalten habe.
    Die Deutschen dort kann man zu 98% in die Tonne kloppen, Lügner, Hochstapler und Abzocker. Da traut keiner dem anderen, ganz üble Zustände.
    Ich hatte dich eigentlich als einen realistischen jungen Mann eingeschätzt. Nach dieser Aussage muss ich mich revidieren und dich als Dummschwätzer kategorisieren. Ich will dir nur zu Gute halten, dass du den Abschaum gesucht und gefunden hast und das als allgemeingültig für Pattaya konstatierst. Wenn es so ist, hast du natürlich Recht.

    Das Hauptproblem ist einfach, dass 50% der Stadt ein einziger .... sind. Man muss schon auf der anderen Seite der Sukhumvit oder im hinteren Teil von Jomtien wohnen, um nicht permanent auf *****n, korrupte Bullen und Abzocker aller Art zu treffen.
    Absoluter Blödsinn. Flächenmaßig schätze ich mal 10%, in der in PTY die Prostitution oberhand hat.

    .
    Bangkok hat ganz deutlich mehr Niveau und bietet alles, was Pattaya auch bietet (vom versifften Meer mal abgesehen), es kostet nur etwas mehr und ist nicht so konzentriert auf engem Raum zu finden
    Heißt also, alles was du in PTY findest, gibt es auch in BKK. (bis auf das versiffte Meer, aber dafür klare Klongs mit Trinkwasserqualität) Da muss ich mich doch mal fragen, warum Leutz aus BKK über PTY herziehen? Nur weil es bei euch teurer und dezentraler ist?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53