Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.401 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das schmierig schwüle Wetter...
    Ich versteh Dein Wetterproblem nicht, Micha. Das ist doch der eigentliche Grund, warum Leute nach Pattaya kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Prof. komm mit im Nov/Dez. Wir gehen auf Indeckertour
    Im Prinzip gerne, Doc. Wir haben uns aber wie immer auf Ende September eingeschossen, muss den Feiertag einstreichen.

  4. #123
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Du, tut mir ja leid. Was erwartest du? Ist meine Meinung:

    Pattaya ist ein Loch. Sagen auch viele, welche X Jahre dort gelebt haben und nach BKK gezogen sind.

    Ok, die Tempel Anlage mit den gefühlten tausend Treppen nach oben ist schön. Das wars auch. Die Strände sind minimal. Selbst auch die Privatstrände. (BKK ist nicht besser, gib ich zu)

    Die neue Mall. Naja, alle alte Säcke die dort mit ihren Nu**en herumlaufen und russische Immobilienverkäuferinnen mit ihren Kartonverkaufsstände.

    Pattaya ist einfach ein ...., nicht mehr nicht weniger. Wenn es dir gefällt, freut mich für dich.
    na besser in so einem Loch wie Pattaya , als in den Loechern , wo der meiste rest wohnt ( einschl. den loechern wo sie reinstecken)

    ...hmmm wieviele sind neideisch auf die die koennen.... ILs ,, du bist der richtige thai profi kenner, und logo bist du auf ner anderen ebene ( deshalb soviel zeit fuer die postings)

  5. #124
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...hmmm wieviele sind neideisch auf die die koennen....
    Ich habe ja schon viel gehört, aber Neid ist ganz sicher für niemanden, der nicht unbedingt positiv über Pattaya redet, der Grund.
    Pattaya ist nunmal der grösste .... der Welt, viele gefällt ja gerade das.
    Es ist so ähnlich, wie mit der Khao San in Bangkok, mich zieht da nichts hin, andere sind jedes Wochenende dort.

  6. #125
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Frauchen und ich mussten anno 2008 mal 6 Wochen auf Daddy's Haus ausserhalb Pattaya aufpassen. Klar, dass wir immer wieder mal in die Stadt reingefahren sind.

    Rine's Resümee am Ende der 6 Wochen: พัทยาม่ายน่าอยู่เพราะว่าสังคมม่านเน่า (Pattaya ist nicht lebenswert, denn die Gesellschaft dort ist so faul (von Fäulniss).

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon viel gehört, aber Neid ist ganz sicher für niemanden, der nicht unbedingt positiv über Pattaya redet, der Grund.
    Pattaya ist nunmal der grösste .... der Welt, viele gefällt ja gerade das.
    Hm, gutaussehende junge Frauen, welche hoffen dort ihre Lebenssituation zu verbessern, sind nach meinem Eindruck deutlich weniger geworden. Heutzutage scheint es mir wahrscheinlicher, in einem einfachen Provinzbuchladen, einer Bankfiliale, Krankenhaus o. ä., auf gut aussehende Frauen zu treffen, als ausgerechnet in irgend einer Bar in Pattaya. Kann natürlich auch sein, dass ich die "richtigen" Ecken schlichtweg übersehen habe.
    Scheint aber schon so, dass es heutzutage die besser aussehenden Frauen eher in seriöse Berufe zieht, als in irgend welche Farang-Bars. Die Möglichkeit einer Nebeneinnahme muss ja damit nicht grundsätzlich ausgeschlossen sein.

  8. #127
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Man sollte hoffen das die Verbesserung von Bildungsmöglichkeiten, Infrastruktur zu besseren Chance für Frauen im Allgemeinen führt.
    Die von Dir gemachten Beobachtungen kann ich nicht nachvollziehen. Hab schon fast in jeder Ecke in Thailand mein Haupt niedergelegt. Attraktive Frauen gab es immer und überall, an manchen Stellen weniger an anderen mehr.

    Gutes Aussehen ist eine Frage des Geschmacks. Wenn es um attraktive Frauen in Bürokostümen, mit ungefärbten Haaren, ohne Tatoos und wenig Makeup geht, mag das stimmen. Aber es gib und gab auch immer attraktive Damen in Pattayas 5exbusiness.

    Fakt ist aber auch das Frauen nach wie vor in der Gesellschaft weniger Rechte haben. Die Hauptverantwortung für die Versorgung der Eltern liegt immer noch bei den Töchtern. Solange sich die Männer aus dem Staub machen und die Ex mit Kindern einfach sitzen lasssen können, müssen sich Arbeiterinnen und kleinere Angestellte echt strecken um sozialen Anforderungen gerecht zu werden und auch Konsumwünsche erfüllen zu können. Leben auf Pump ist doch auch ein großes Thema.

    Ich habe in meiner Zeit als 5extourist viele Frauen kennengelernt (besonders in Bangkok) die zweigleisig fuhren, gefahren sind. Reinigungskraft am Flughafen, Verkäuferin, Fabrikarbeiterin ... mitunter mit Kindern, bei denen die Väter nicht mehr greifbar waren. Und dann ist man mal von einer "Freundin" zu den einschlägigen Orten mitgenommen worden. Plötzlich ließ sich das Geld für Mieter, Strom, Schuluniform und Handy relativ schnell verdienen.

    In Pattaya wird SIE dann noch schneller in den Strudel gezogen. Sie beginnt da zu arbeiten. Erkennt was für fi....elles Potential in den versoffenen Rentnern steckt und freut sich über 500 Baht in zwei Stunden oder 1.000 Baht für eine Nacht. Dann läuft Sie an den Gogobars mit ihren offen an den Türen angebrachten "Stellenanzeigen" vorbei und schon scheinen sich viele Probleme von selbst zu lösen. Soll ja nur für eine überschaubare Zeit sein....

    Dann schlägt natürlich das Monster 5exbusiness zu - mit aller Härte. Alkohol- und Drogenabhängigkeit, Spielsucht, Schulden die man abzahlen muss, größer werdenden Forderungen der Familie. Schaden an Körper und Seele.

    Das 5exbusiness hat sich jedoch verändert. Während es früher noch Briefschreibdienste gab wird heute alles per Facebook und Smartphone abgewickelt. Junge attraktive Frauen sind auf STs aus, wollen möglichst viel in kurzer Zeit verdienen. Von den aufgerufenen Forderungen entfernen sich die versoffenen Rentner zusehends.

    Die Sache verändert sich. Nicht zum Guten oder Schlechten, das vermag ich nicht zu beurteilen, sie verändert sich - nicht mehr und nicht weniger.

  9. #128
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Heutzutage scheint es mir wahrscheinlicher, in einem einfachen Provinzbuchladen, einer Bankfiliale, Krankenhaus o. ä., auf gut aussehende Frauen zu treffen, als ausgerechnet in irgend einer Bar in Pattaya. Kann natürlich auch sein, dass ich die "richtigen" Ecken schlichtweg übersehen habe.
    Ich habe ja auch geschrieben, der grösste .... der Welt und nicht der .... mit den hübschesten Frauen der Welt. Dass die Masse der Bargirls in Pattaya doch eher ziemlich unansehnlich ist, sollte jedem bekannt sein, die Ansprüche der Rentner scheint aber diesbezüglich nicht sehr hoch. Andersrum sind die wirklich hübschen auch meist wählerisch, viele der Pattaya Urlauber würden wohl in Bangkok selbst bei Bargirls abblitzen, deshalb verschwinden sie ja direkt mit dem Bumsbus nach Pattaya.
    Wer doch höhere Ansprüche hat, muss eben auserwählte Gogo Bars aufsuchen und das entsprechende Geld auf den Tisch legen.

  10. #129
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Sorry, Geblubber... mehr nicht. Die Masse der Bargirls ziemlich unansehnlich.... meine Fresse.....

    Die sehen genauso hübsch oder hässlich aus wie auch alle anderen Frauen in Thailand.
    Im Bezug auf Bangkok ist das Preisniveau insgesamt höher... für viele der versoffenen Rentner ein Grund, nach Pattaya abzudampfen. Aber das die Mädels aus dem 5exbusiness in BKK besser oder hübscher sind, kann ich nicht bestätigen.
    Nimm mal Deine Krung Thep- Brille ab...lol.

  11. #130
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Thailand ist schön!

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53