Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.445 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Ich glaube ein paar Impressionen und Panorama Bilder vom Badeort können die verbissene Stimmung wieder aufheitern.

    Die meisten Bilder wurden von hier geknipst:
































  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Hier gehts weiter
































  4. #113
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Tut mir echt leid, aber irgendwie erinnert mich das an Torremolinos. Das wäre mir zuviel Tourismus hier.

  5. #114
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Standortwechsel:








    Welche Stadt hat schon einen Strand und eine Promenade




















  6. #115
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, dort in dem Patty auf den Bildern hab ich auch mal gewohnt.

    Ansonsten folge ich @maphrao: Pattaya ist von der Gesellschaft her (und hierbei beziehe ich nichtmal die dt. Rentner ein) voll Assi...selbst die alteingesessenen Dorfbewohner in Nong Prue (Achtung @Yogi) und Nong Palai sind sowas von gierig und schlecht, man glaubt es kaum.
    Und merkwürdig: Diese Leute sind jene, die alle Nase lang in den Tempel rennen....ts,ts,ts.

  7. #116
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Na das sagt doch alles. Typischer Trollthread. Und wir klicken da auch noch rein...lol³

  8. #117
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    @huahin

    Du kannst natuerlich 100x die gleichen Bilder hier posten, anders wirds deshalb auch nicht

  9. #118
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    (Achtung @Yogi)
    Ja, hier, was ist los? Axsooo. Was soll ich jetzt dazu sagen? In 6 wochen Urlaub vor Ort pro Jahr, hab ich mangels Lust und Gelegenheit noch nicht so viel von dem Gesocks mitgekriegt.
    Werd also mal in den kommenden 2 Jahren hart an meiner Metamorphose arbeiten, damit ich dann auch dem Clichee´ entspreche.

  10. #119
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    hab ich mangels Lust und Gelegenheit noch nicht so viel von dem Gesocks mitgekriegt.
    Prof. komm mit im Nov/Dez. Wir gehen auf Indeckertour

  11. #120
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Mindestens 90% sind vor allem aus einem Grunde dort: ...
    Klar die Frauen. Was gibt es schöneres in diesem Land? Das schmierig schwüle Wetter ganz bestimmt nicht.

    Ich habe nichts gegen Pattaya. Wenn ich einen triftigen Grund habe, fahre ich auch gern mal da hin. Und wegen der Frauen lohnt es sich imho immer noch nach Thailand zu fliegen, explizit nach Pattaya muss Mann deswegen aber nicht.

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53