Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 236

Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!

Erstellt von ILSBangkok, 27.05.2012, 11:18 Uhr · 235 Antworten · 31.453 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Grundsaetzlich werden wir Vermutungen bzw. Behauptungen die geeignet sind, einen anderen User zu diffamieren - besonders wenn sie eine strafrechtliche Relevanz haben koenn(t)en - entfernen.
    Und falls wir von Boesartigkeit ausgehen, den User den Forenregeln entsprechend sanktionieren.

    Persoenliche Themen bitten wir auf PN-Ebene zu klaeren.
    Danke.

    Damit koennen wir zum eigentlichen Thema "Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!" zurueckkehren.




  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Obwohl ich schon lange und oft nach Thailand reise, beschreibt dieser Artikel eine Welt, die ich nie gesehen habe, bzw. Kontakt hatte.

    Ein einziges Mal saß ein 75 jähriger pensionierter Regierungsoberamtsrat neben mir im Upperdeck einer 747 während eines Fluges nach Thailand mit Thai Air.
    Der Mann berichtete mir, dass er unmittelbar nach der Landung nach Pattaya wollte, um dort wie all die Jahre seit seiner Pensionierung, die Wintermonate zu verbringen.
    Der Mann machte auf mich einen äußerst zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck.

    °kicher°......muss ja echt schmunzerln,sag du läufst auch mt geschlossenen augen durch LOS he?Und klar maxchte der typ einen äusserst zufriedenen eindruck

  4. #103
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    typisch für dieses Pattaya-Hasser Forum...... von nix Ahnung!

    Muahahaha.....so geil^^

  5. #104
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Könnt Ihr Euch nicht darauf einigen, dass die einen Pattaya mögen und die anderen eben nicht. Ich persönlich finde den Badeort auch nicht so toll, aber das ist ja nun mal meine persönliche Ansicht. Verstehe die ganze Aufregung nicht, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.....

  6. #105
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Grundsaetzlich werden wir Vermutungen bzw. Behauptungen die geeignet sind, einen anderen User zu diffamieren - besonders wenn sie eine strafrechtliche Relevanz haben koenn(t)en - entfernen.
    Damit koennen wir zum eigentlichen Thema "Die versoffenen Pattaya-Rentner, pfuii!" zurueckkehren.

    Also auch hier im Forum! Immer auf uns Rentner!!!!
    (Ich schicke es in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer ist was passiert: sie ist kleiner, als sie einmal war !!!)

    Gönnt ihr uns eigentlich die sauer verdiente Rente nicht? Ist eine Verschwörung in Gange? Wollt ihr uns abservieren und auf unsere Kosten die Verschuldung abbauen?
    Warum baut ihr die Treppen immer steiler und länger?
    Sogar die Gravitation habt ihr verändert wie ich beim Aufstehen vom Sofa bemerke!
    Warum reden die Jungen immer leiser - soll ich von den Lippen lesen lernen?
    Warum schauen meine Bekannten immer älter aus, ich aber nicht? Erkennen sie mich deshalb nicht mehr?
    Warum fahrt ihr mit den Autos wie die Irren und bildet lange Schlangen hinter mir? Ich sehe euch schreien und gestikulieren im Rückspiegel! Aber bei euren Kamikaze-Überholmanövern dann Vogel- und Stinkefinger-zeigen! Schämt euch!!!!
    Sogar die Kleidergrößen verändert ihr! Statt 48 habe ich jetzt plötzlich 26?!? Auch die Personenwaagen sind manipuliert!

    Wenn ich jetzt diese Warnung an meine Leidensgenossen tel. weitergeben will, finde ich wegen der verkleinerten Schrift im Telefonbuch die Adressen nicht mehr.
    Wir sind angegriffen! Ein großes Komplott! Und alle jungen machen mit!
    Wenn nicht bald was Entscheidendes passiert, wird jeder diese furchtbare Entwürdigung erleiden müssen.



  7. #106
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Euch nicht darauf einigen, dass die einen Pattaya mögen und die anderen eben nicht. Ich persönlich finde den Badeort auch nicht so toll, aber das ist ja nun mal meine persönliche Ansicht. Verstehe die ganze Aufregung nicht, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.....
    Das Problem ist doch eher die Scheinheiligkeit dahinter. Ich habe dort 1 Jahr (aus beruflichen Gründen) gelebt und viele Ausländer kennengelernt. Mindestens 90% sind vor allem aus einem Grunde dort: man kann sich günstig die Seele aus dem Leib vögeln, ohne sich sonst gross umstellen zu müssen. Naklua ist ja quasi deutsch.
    Das ist ja ok, aber man sollte dann dazu stehen und nix von tollen Stränden (wo bitte in Pattaya) und sonstigem Schwachsinn erzählen.

  8. #107
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ........
    Das ist ja ok, aber man sollte dann dazu stehen und nix von tollen Stränden (wo bitte in Pattaya) und sonstigem Schwachsinn erzählen.
    Vergiss bitte die schöne Landschaft nicht !

    Ansonsten gebe ich Dir da schon recht.

  9. #108
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.513
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Euch nicht darauf einigen, dass die einen Pattaya mögen und die anderen eben nicht. Ich persönlich finde den Badeort auch nicht so toll, aber das ist ja nun mal meine persönliche Ansicht. Verstehe die ganze Aufregung nicht, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.....
    ist doch ok ...hier gehts aber wohl um diese Aussagen unseres Herrn Sprachschulleher ,der mich unter anderem schon als Abschaum bezeichnte hat ,ohne mich noch weniger zu kennen als Pattaya......


    Ganz Pattaya ist übel - meines erachtens. Menschen sind schei**e dort.

  10. #109
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Laut dem Eingangsposting hier..
    ..gehts dem Threadstarter um VERSOFFENE Pattaya Rentner. pfui.

    Das war der Threadtitel.
    Ging also ursprünglich um Pty-Rentner.

    Was ist daraus gemacht worden..?
    Ist doch ein Witz.

  11. #110
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja, keine Ahnung, ob fred2 noch im Forum hier aktiv ist,
    doch es gibt nicht wenige Deutsche, in in Pattaya mit deutlich unter 1.000 Euro im Monat versuchen,über die Runden zu kommen.

    Auch wer nicht von diesen finanziellen Einschränkungen betroffen ist,
    täte gut fran, sich nicht abfällig oder hochnäsig über alte Menschen im Rentneralter mit wenig Geld zu äussern,denn jeder hat seine eigene Geschichte
    .
    Merken hier einige überhaupt noch was ?

    Moderation..unter aller Kanone.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für Rentner
    Von eber im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:15
  2. Visa Typ O für Rentner nun 1200€?
    Von lebenskuenstler im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 09:08
  3. 40 Rentner treten der Pue Tha bei...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 02:54
  4. Rentner in Pattaya
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 09:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 13:53