Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Die Unzufriedenheit in uns

Erstellt von dutlek, 30.04.2007, 07:56 Uhr · 10 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die Unzufriedenheit in uns

    Zitat Zitat von Tramaico",p="475902
    Lass Dich nicht irritieren. Beantworte Deine Fragen einfach selber und stelle die Fragen in einer Weise, die fuer Dich von Bedeutung ist.
    Das tu ich ja, was Tiere und Menschen angeht, empfinde ich wohl ähnlich, wie du.
    Ich bin bisher auch religionslos meinen Weg gegangen, lasse mich aber gern inspirieren, die Quelle dazu ist bedeutungslos, wenn etwas für mich Sinn ergibt.
    Meine Frage war eher allgemein bezogen, hat Buddha negatives über Tiere geäußert oder woher kommt diese Aussage, dass Tiere das Gegenteil vom Guten seien?

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12