Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

Erstellt von Lille, 09.07.2004, 12:41 Uhr · 40 Antworten · 6.389 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    Hallo lille !
    Hab jetzt alles in einem Rutsch gelesen !
    Mensch Lille, wirklich klasse geschrieben !
    Schöne Story !

    Ich wünsch dir von Herzen, dass dein kleiner Drachen No. 2
    nun wirklich die Richtige ist und du sie sehr bald wiedersehen
    kannst !

    Gruss
    Klaus

    ps: vielleicht sieht man sich ja mal in der Susibar ! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    Hallo Lille

    super Geschichte :bravo: von dem kleinen Drachen.
    Ich hoffe dass du sie bald wieder in deine Arme nehmen kanst und wieder duschen darft ;-D

    Servus
    Lacher

  4. #33
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    noch ein nachtrag ich weis auch nicht ob das ganze auf ihrem mist gewachsen ist oder ob ein paar andere leute die finger im spiel hatten die mich hier verkuppeln wollten bzw. immer noch wollen.


    mfg lille

  5. #34
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    so wieder ein kleines update, nachdem ich erneute nachforschungen angestrengt habe hat sie sich bei mir telefonisch gemeldet.

    bin aber immer noch nicht schlauer, kann nur sagen das sie sich unwahrscheinlich gefreut hat wieder mit mir zu sprechen.
    nur wie und ob es weitergeht kann ich noch nicht sagen bzw. entscheiden.

    mfg lille

  6. #35
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    Meine Güte Lille,

    Du scheinst gerade einen Streifen mitzumachen. Diese Ungewissheit würde mich umbringen. Ich hoffe mal für Dich das sich alles zum Guten wendet. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich würde gerne erfahren wie es weiter geht.

    Gruß
    Sven

  7. #36
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    Zitat Zitat von Lille",p="308720


    . und gerade diejenigen die mit dem finger zeigen und alles so vorverurteilen sind der abschaum unserer gesellschaft und nicht das mädel das anschaffen geht oder gar die freier abzockt. denn zu abzocken gehören immer zwei.
    und wer unter realitätsverlust leidet und später merkt was eigentlich los war sollte den fehler nicht nur auf der anderen seite suchen
    Lille, merk dir einfach, wer mit dem Finger auf andere zeigt, auf den zeigen mindestens drei Finger zurueck.

    Meistens sind die von dir angesprochenen Posts, viel eher Posts, die Auskunft ueber den Schreiber geben, als ueber das Thema.

    Sioux

  8. #37
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    Hallo Lille,

    gebe Dir vollkommen Recht,es gibt leider genügend Menschen die alles über einen Kamm scheren dabei gibt es überall solche und solche Menschen,manche machen es sich wirklich sehr einfach Leute zu beurteilen die sie gar nicht kennen.

    Wünsche Dir viel Glück und hoffe das sich alles zum guten wendet!!

    Gruß Stefan

  9. #38
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    @ Lille:

    Hab eben erst deine Geschichte durchgelesen. Das "Ende" des ersten Teils ist echt traurig, die des 2. sehr merkwürdig. Mich würde die Situation auch kaputt machen. Sowas von ungewiss... mir gehts schon beschissen, weil ich jetzt schon 6 Tage nichts mehr von meiner Kleinen gehört hab .

    LG,

    ling

  10. #39
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    Zitat Zitat von Lille",p="315778
    einfach ist das nicht aber da es nicht in meiner macht steht viel zu aendern muss ich damit klarkommen.
    Wow, diese Gelassenheit bräuchte ich... Kannst du mir ein Stückchen davon abtreten?

    Frei nach dem Spruch:


    "Gib mir die Fähigkeit, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
    Und die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können."

    LG, ling

    PS: Wann gehts bei dir wieder nach LOS? Werdet ihr euch wieder treffen?

  11. #40
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Die Rückkehr zum Kleinen Drachen

    ;-D neues von meinem ersten kleinen drachen, wie ich gestern bei dem umzug von meinem kumpel und seiner frau erfahren habe, ist sie nun schwanger von ihrem oesi, der baut ihr ein haus in ihrem dorf.

    sein auto doch schon 13 j aber er braucht noch kein neues sagt sie, mal schauen was dabei rauskommt ;-D .

    mfg lille

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 19:03
  2. 4000 für den grossen Drachen !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 16:37
  3. Thailändische Drachen
    Von fireball im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 06:19
  4. Drachen im Film
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 00:06
  5. Fünf-Sterne-Drachen
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 12:56