Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

Erstellt von Schwarzwasser, 25.08.2006, 15:35 Uhr · 27 Antworten · 6.292 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

    " Ich moechte nicht wissen fuer wieviele Maedchen dieses Schicksal bittere Realitaet ist. :-(

    Fuer alle Farangs, die in Go-Go Bars gehen, sollte der Film eine Warnung sein. ;-D "
    _____Zitatende______

    Was meinst du, wie die Realität, selbst für Kleinkinder ob weiblich oder männlich ausschaut, jeden TAG im Müll zu wühlen, sich damit Kohle zu verdienen?

    Zu deinem letztem Satz..den versteh ich nicht. Wie ist der gemeint.. mit der Warnung?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.819

    Re: Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

    mülldurchsuchende Rentner sieht man zwar in Deutschland auch immer häufiger,
    doch in Thailand ist es für viele Illegale die einzige Möglichkeit, zum überleben.

    Die nicht vorhandene Mülltrennung erledigen sie, und tragen damit die Stütze der gesamten Recycling Wirtschaft,
    wo jeder Sammeler, ob Plastikflaschen, Glas oder andere Wertstoffe, sich morgens ab 4.00 Uhr über die Mülltonnen hermachen.

  4. #23
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

    und in Deutschland sind se alle am heulen, hier weiß keiner mehr wie gut er es hat

    Heute wieder unser Azubi:
    [highlight=yellow:fdb9a76817]ich muß 10 Minuten früher wech sonst verpaß ich meinen Bus, meine Mutter kann mich nicht abholen. [/highlight:fdb9a76817]

    Wenn ich sowas meiner Chef in der Lehre gesacht hätte dürfte ich nach Feierabend seinen Wagen waschen und das wär noch Human.

    Wenn er ausgelernt hat braucht er sowieso nen Job mit 2000,-€ netto

  5. #24
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="687742
    ...jeden TAG im Müll zu wühlen...
    Ja, dass ist auch traurig und schlimm. Hat aber jetzt nichts mit diesem Film, bzw das Schicksal eines Maedchens, das in einer Go-Go Bar landet, zu tun. Es gibt viel Leit und Qual auf der Welt. Ist aber ein anderes Thema und nicht das von diesem hier.

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="687742
    Zu deinem letztem Satz..
    Wer den Film gesehen hat, weiss warum Das ist keine Warnung, nein, nur eine passende Bemerkung meinerseits zu der Handlung des Filmes.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="391479
    Sehr interessant ist dann der Trailer, wo Dau an der Stange der Bar tanzt - mehr als erotisch, aber mit einer irren Traurigkeit...
    Sehr traurig!

    Allerdings, in Deutschland würden unzählige Männer vor einem Mädel mit einer derartigen Ausstrahlung auf allen vieren kriechen.

  7. #26
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

    Zitat Zitat von Micha",p="687876
    Sehr traurig!
    Davor hatte sie zwar immer auf der Buehne gestanden, aber nie getanzt. Einfach zu schuechtern und hat sich geschaemt. Erst nach dem sie die "Voodoo-Zeremonie" an sich selbst durchgefuert hat, hat sie angefangen zu tanzen. Ich wuerde eher sagen, traurig und nachdenklich in Erwartung dessen, was mit ihr passieren wird.

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Geschichte von Dau, dem Thai-Khmer-Mädchen

    @ Dutlek,
    den Film kenne ich nicht.
    Mit Müll sammeln, waren die Menschen auf den Philipinnen gemeint, die DAMIT sich ihr " AUSKOMMEN " verdienen.

    Das sind keine eigene Erfahrungen meinerseits..sie kommen vom TV- Schauen..so wie DU.. dir eine DVD anschaust.

  9. #28
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Bin grade durch Zufall auf diesen uralt-Thread gestossen.X-mal hatte ich vor Jahren versucht, die DVD in Thailand zu finden, aber immer ohne Erfolg. Jetzt grade nochmal im Internet gesucht, und siehe da, es gibt ihn als full movie bei Youtube (aber nur Thai ohne Untertitel):


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thai/Deutsch - Vorname für ein Mädchen
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.11, 20:36
  2. Thai und Khmer Visafrei ab 2010
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 16:32
  3. Ermöglichung einer Schulausbildung für Thai-mädchen
    Von Thaibruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 04:53