Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Die Freiheit !!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.05.2004, 22:56 Uhr · 59 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Die Freiheit !!!

    SITREP aus Luxemburg,
    weit und breit kein Otto zu sehen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="163698
    555, Harry55,
    gut erkannt
    aber zum Thema, dass ich bisher leider überlesen hatte:

    Es ist schon schlimm, dass man in seinem Land nicht mal außerhalb übernachten kann, ohne gleich an irgendeinem Gesetz anzuecken.

    Freiheit ist, wenn man sie sich nimmt


    ,Michael ,dass trifft den Nagel auf den Bauch.

    In letzter Zeit habe ich mich etwas rar gemacht.
    Habe in den letzten 30 Tage 5 weibliche Hausangestellte zwischen 30-56 Jahre im Haushalt und im Bett getestet und alle haben leider wieder das Handtuch geworfen.

    Bin etwas frustriert,denn viel Arbeit steht bei uns nicht an ,nur Kochen,Putzen,Waschen und jeden Tag mit mir 3 km laufen und das war der Grund der Kündigungen,
    denn nach 1000 Metern fingen sie an mit den Zähnen zu knirschen.
    Thais machen zwar 2 x am Tag Erobik ,aber das ist wohl kein Gesichtsverlust als wie das Laufen.

    Otto

  4. #53
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="165411
    Bin etwas frustriert, ... jeden Tag mit mir 3 km laufen ... war der Grund der Kündigungen,
    denn nach 1000 Metern fingen sie an mit den Zähnen zu knirschen.
    Thais machen zwar 2 x am Tag Erobik ,aber das ist wohl kein Gesichtsverlust als wie das Laufen.
    Warum in Herrgottsnamen müssen die da denn unbedingt mit? :???:

  5. #54
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die Freiheit !!!

    tja Loso: ohne Fleiß kein Preis ;-D

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Freiheit !!!

    Nah,Loso ,ich komme langsam in das Alter wo man Gesellschaft braucht.

    Die Aufgaben der Meid wurden vorher alle mit meiner Frau ,mir und dem Maedchen abgesprochen.

    Wenn sie dann nicht die Vereinbarungen einhaellt ,dann kann ich auch nichts machen.
    Immerhin erhaellt sie fuer den Isaan ein gutes Gehalt ,6.000 Bath/Monat Essen und Logie frei.

    Morgen kommt eine neue ,mal sehen wie lange die bleibt.

    Gruss

    Otto

  7. #56
    Mobaan
    Avatar von Mobaan

    Re: Die Freiheit !!!

    Moment mal........

    Wer hat denn hier den besten Deal, die maid mit 6000 baht pro monat oder der Otto?

    Rechne doch mal.... die maid putzt und kocht und macht ,dazu legtst Du sie in Schnitt einmal am tag aufs Kreuz (dass wuerde Dir in Nong Khai oder Udon 350 -400 baht jedesmal kosten ) also "verdienst" Du hier 30 x 350 baht =10500 ?????/



    Hmmmmmm

  8. #57
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Die Freiheit !!!

    Nee Mobaan, der Otto ist ein ganz gerissener, über 100 Baht macht er's nicht ;-D

    Es sei ihm gegönnt
    AlHash

  9. #58
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von Mobaan",p="172043
    ... (dass wuerde Dir in Nong Khai oder Udon 350 -400 baht jedesmal kosten ) a...
    Wo ???

    7 - 8 € ?? Wenn ich überlege,was ich da in einem Monat sparen könnte ;-D

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Freiheit !!!

    Schnitt einmal am tag aufs Kreuz
    Stell dir mal vor Mobaan ,es sind im Schnitt 4 x am Tag ,wie sähe die Rechnung denn dann aus.
    Das Ganze nennt man Freiheit der Gestaltungsmöglichkeit!

  11. #60
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Die Freiheit !!!

    @Otto,

    ich gestalte mir meine Freiheit auch bestmöglichst ;-D

    Gruss

    Peter

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit statt Angst" - Demo am 11. Oktober in Berlin
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 18:23
  2. Buddha oder die Freiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 11:32
  3. Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 03:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 20:37