Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Die Freiheit !!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.05.2004, 22:56 Uhr · 59 Antworten · 3.433 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Freiheit !!!

    Mit Glück endet dann so eine naturverbundene Reise bei zwei griskrämigen Polizeibeamten.
    Keine Angst um mich ,DisainaM,in den Gegenden wo ich übernachte ,weit weg jeder Behausung ,laufen normalerweise ,ausser ein paar wilden Tieren ,keiner rum.

    Es gibt auch so etwas wie Notbiwakieren ,besonders in den Bergen ,wo ich die Berghütte nicht mehr rechtzeitig erreichen kann.
    Auch in Nachtzügen lege ich mich quer über die Sitze und wurde bis heute noch nicht behelligt.

    Auch würden die Gefängnisse überquellen würde man jeden Trippelbruder ,der im Freien sein müdes Haupt zu Boden legt,festnimmt.

    Dein Beitrag regt mich trotzdem zum Nachdenken an ,DisainaM,
    und festigt in mir die Einsicht ,das Europa ,besonders Westeuropa immer mehr einer Zwangsjacke ähneld und daher nicht mehr lebenswert ist.

    Wer drin leben muss ,mein Beileid und dem Rest empfehle ich nur die rechtzeitige Flucht ,bevor die Türen vollkommen geschlossen werden!!!

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="138302
    Wer drin leben muss ,mein Beileid und dem Rest empfehle ich nur die rechtzeitige Flucht ...
    ... mein Reden,

    Flucht vor allen Formen von Haft.

    Für den benötigten Wohnsitz gibt es das treffende Wort,

    Wohnhaft.

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.990

    Re: Die Freiheit !!!

    Reglementierung wird von der grossen Mehrheit hierzulande gewollt, auch wenn alle über Über-Reglementierung klagen. Jeder möchte Gesetze und Verordnungen, damit andere keinen störenden Lärm machen, die Luft nicht verpessten, die Natur nicht zumüllen, das Grundwasser nicht mit Chemiekalien vergiften, sich also so benehmen dass unser dicht bevölkertes Land lebenswert bleibt. Wer das als Un-Freiheit empfindet...na ja. Den allgegenwärtigen Müll zB.dort wo ausschliesslich Thais Ausflüge machen empfinde eher als genussmindernd.
    Das Verbot auf dem Ubol-Ratana-Stausee bei Khon Khen zu segeln , weil es zu gefährlich sei empfinde ich dagegen als Unfreiheit und Bevormundung, ist der See am Ende der Regenzeit doch fast so gross wie der Bodensee.

  5. #24
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Die Freiheit !!!

    na, dann wollen wir mal einen gedanken von @dawarwas aufnehmen, auch wenn ich wiederholt gegen den strom schwimme... ;-D

    Sag x Otto, was machst du noch hier, im beschi.... Germany?
    freiheit ist meiner meinung sicherlich das erstrebenswerteste ziel, das sich jeder vor augen halten sollte...

    das hat aber nix mit schlafen im wald zu tun, finde ich...

    jeder sollte da seine "eigene auffassung" haben...

    leben und leben lassen!

    @otto

    es fällt schon auf, das du so ziemlich vieles schlecht redest, was du hier in EU vorfindest... (od. vielleicht nur mir?)

    z. bspl.:

    westeuropa - zwangsjacke und nicht mehr lebenswert!
    deutschland - zu teuer, unfreundlich, emanzenland!
    österreich - die mädls sind boniert, (weil sie dir net nachlaufen)
    ungarn - scheiss land, weil man nicht in den zügen schlafen kann
    schweiz - schnitzel zu teuer, usw, usw...

    jetzt bemitleidest du uns sogar schon, das wir hier leben...

    sorry, ich weiss das du als traveller kritik vertragst, und ich sage mal, du redest auch ganz schön viel bullshit...

    ich könnte dir jetzt tausende gründe aufzählen, warum das leben im EU bereich eines der lebenswertesten überhaupt in der welt ist, aber diese gründe hast du anscheinend schon lange vergessen...

    irgendwie klingt das für mich nach ganz schönen frust, den du vor dir herschiebst und nicht mehr merkst...

    ich habe auch 2 bis 3 länder in meinen leben besucht (hoffe, habe auch noch viele vor mir) und finde das deutschland eines der länder mit der höchsten lebensqualität überhaupt ist... genauso A, CH, und viele andere EU länder...

    klar laufen einen die weiber in dritt und schwellenländern nach... haben denn wirklich alle schon vergessen (verdrängt), warum das so ist????

    @otto, ist wirklich keine anmache von mir, aber denk da auch mal darüber nur eine minute nach...

    und es wäre nett, wenn du die nächste minute investierst... vielleicht... woher denn deine kohle monatlich kommt, die du in LOS mit den lieben thaimädles verbläst... im wahren sinne des wortes...

    wenn man nicht zufrieden ist oder sein will, ist es nicht mal im himmel schön!

    gruss, waldi

  6. #25
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die Freiheit !!!

    :denk:
    @waldi
    nur so ne Idee für ggf. ein neues paperback von Dir:
    nach "Adolf in Thailand":: "Otto in Euroland" ;-D

  7. #26
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.990

    Re: Die Freiheit !!!

    @waldi :bravo:

  8. #27
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Die Freiheit !!!

    Hallo Otto,

    ´Revolution im Schlafsack´ - ein Kochrezept fuer Konsumbuerger?

    Noch nie was von ´Wellness´ gehoert?

    ´Bild´ berichtet:

    Otto - der neue Dutschke im Nittaya-Forum. Fortsetzung folgt!

    Nein, Otto, diesen Staat koennte nicht einmal eine Revolution veraendern. Wir haben nur Prediger - Rau z. B., der haargenau gelebt hat, was er sagt.

    Mit bestem Gruss
    Heinz

  9. #28
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Freiheit !!!

    Weist du ,waldi ,normalerweise bin ich ein freier Mensch und mache was ich will.

    Nun hat mich dieser DisainaM schon zum zweiten Mal in die kriminelle Ecke gedrängt und dann geht der Frust eben mit mir durch.

    Nachbarn ,wie diesen DisainaM möchte ich wirklich nicht haben!!!!

    Ich stehe zu meinem Frust ,habe aber auch meine Oasen ,die ich hier im Forum bestimmt nicht breittreten will ,denn ein selbsternannter Polizist findet auch dort sein Haar in der Kohsuppe.

    Otto
    auch keine Anmache!

  10. #29
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Die Freiheit !!!

    und dann geht der Frust eben mit mir durch.
    @otto, das haste doch du garnet nötig...

    einer, der nächtelang alleine am mekhong ausharrt, und in den kambodschanischen service schuppen seinen mann steht...

    ...der hat das wirklich nicht nötig, sich frusten zu lassen, von niemanden und garnix...

    DAS war jetzt eine anmache! ;-D

    hehe... gruss, waldi

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="138335
    Nun hat mich dieser DisainaM schon zum zweiten Mal in die kriminelle Ecke gedrängt und dann geht der Frust eben mit mir durch.

    Nachbarn ,wie diesen DisainaM möchte ich wirklich nicht haben!!!!
    Ist wirklich ein schlimmer Typ, dieser DisainaM ;-D

    Doch der will Dich gar nicht in die Ecke drängen,
    sondern an Deinem Beispiel sich über den schönen Pig Brother Staat auslassen.

    Als Nachbar, im Schlafsack nebenan wird er Dir bestimmt nicht Deine Schlafmulde streitig machen

    Dem gefallen auch mehr die Strassenmusikanten in Frankreich,
    als die Kontrolleure des Ordnungsamtes in Deutschland,
    die die Musiker erstmal wegen dem fehlenden Gewerbeschein in die Mangel nehmen - aber Ordnung muß halt sein, und ist hier das halbe Leben.
    Und da in diesem ordentlichen Land die Behörden mit Null Toleranz gegenüber Rumänen mit Touristenvisum vorgehen, weil die draußen schlafen - könnten ja potentielle Diebesbanden sein -,
    so ist die rechtliche Realität hier bestimmt von einer demographisch überalternden Gesellschaft, die von der Angst regiert wird.

    Darum heißt das gängige Wort hier : Gesetzesverschärfung

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit statt Angst" - Demo am 11. Oktober in Berlin
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 18:23
  2. Buddha oder die Freiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 11:32
  3. Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 03:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 20:37