Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Die Freiheit !!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 31.05.2004, 22:56 Uhr · 59 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="138230
    ...beim ersten Mal Geldstrafe, kann er die nicht zahlen, und hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz / nur in Nongkai - Haft...
    Ordnungswidrigkeiten, lieber DisainaM, werden mit Bußgeld geahndet, und im Gegensatz zu einer Geldstrafe, die ja in Tagessätzen bemessen wird, die man denn auch bei Insolvenz eben tageweise absitzen kann, gibts also keinen Knast.

    Doch wir sind ja hier kein Geldstrafen- bzw. Ordnungswidrigkeitenforum ;-D

    Mit der Erwähnung parallel laufender Fahndungen in Wald und Flur könntest Du nicht so unrecht haben.
    Doch da hat Otto ja bereits aus Bangkok Erfahrung, wenn ich mich recht erinnere, als er es wagte, während des Besuches eines Staatsoberhauptes am Don Muang zu Fuß durch die Gegend zu latschen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Die Freiheit !!!

    Im Namen der vereinigten Staaten von Amerika,
    Ihr seid alle verhaftet!

    Gruß Clemens

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von Kali",p="138233
    Zitat Zitat von DisainaM",p="138230
    ...beim ersten Mal Geldstrafe, kann er die nicht zahlen, und hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz / nur in Nongkai - Haft...
    Ordnungswidrigkeiten, lieber DisainaM, werden mit Bußgeld geahndet, und im Gegensatz zu einer Geldstrafe, die ja in Tagessätzen bemessen wird, die man denn auch bei Insolvenz eben tageweise absitzen kann, gibts also keinen Knast.
    Klar gibts auch im OWIG auch die Knastvariante, z.b.

    § 96 Anordnung von Erzwingungshaft

    (1) Nach Ablauf der in § 95 Abs. 1 bestimmten Frist kann das Gericht auf Antrag der Vollstreckungsbehörde oder, wenn ihm selbst die Vollstreckung obliegt, von Amts wegen Erzwingungshaft anordnen, wenn

    1. die Geldbuße oder der bestimmte Teilbetrag einer Geldbuße nicht gezahlt ist,
    wer seine Strafzettel beim Autofahren nicht bezahlt, kann diese am Schluß auch absitzen ;-D

    so ist halt unsere Freiheit

  5. #14
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Die Freiheit !!!





    schon erstaunlich...

    der @otto philosophiert über seine gelebte, praktizierende freiheit...

    als antworten bekommt er ordnungswidrigkeiten, paragraphen, bussgeldbescheide, knasttagesätze (wie hoch ist der überhaupt? @kali?) und weitere restriktionen vorgesetzt.... muahahahaha...

    amazing, wie man(n) manche themen mit anderen in zusammenhang bringen kann, wenn man(n) nur will...

    lol, macht mal weiter, ist amüsant, vielleicht ist der @otto später auch noch verantwortlich an den preiserhöhungen der beherbergungsbetriebe, nur weil er in den büschen übernachtet und keinen festen wohnsitz in D hat...


    @otto, jetzt reiss dich mal etwas zusammen mit deiner themenwahl ;-D


    gruss, waldi

    P.S: @otto, ich hoffe bloss, du hast genug in die rentenkasse eingezahlt, damit ich später auch was davon habe... ;-D ;-D ;-D

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von waldi",p="138258

    P.S: @otto, ich hoffe bloss, du hast genug in die rentenkasse eingezahlt, damit ich später auch was davon habe... ;-D ;-D ;-D
    Das sieht wohl schlecht aus, als ehemaliger Beamter... ;-D

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Freiheit !!!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="138251
    ...
    Klar gibts auch im OWIG auch die Knastvariante, z.b.§ 96 Anordnung von Erzwingungshaft
    Wußte ich, nur überlasse ich die detaillierten Hinweise den Fachleuten, das sind die, die in Fachwerkhäusern wohnen
    @waldi, Recht hast Du, ich wollte auch nicht, aber manchmal juckts auch in den Fingern. Außerdem hatte ich zuerst nach dem dritten aufgehört weiterzulachen.
    Um noch mal auf den Thread zu kommen: Ich habe Dich, Otto, sehr gut verstanden, mit Pioniergeist Ausleben in D kann man vergessen, in Thialand vermutlich auch bald.
    Ich wußte da aber noch ein paar stille Fleckchen in Ostfriesland ;-D

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Freiheit !!!

    Freiheit

    Wir suchen sie vergeblich...

    im "Cluburlaub"...
    in tropischen Gefilden...
    versuchen Sie, ohne Erfolg aus Zigaretten zu saugen,

    sie in schnellen Autos einzuholen...

    Wir werden sie nie finden im "Besonderen Geschmack",
    den wir uns einreden lassen...

    und auch die Auszüge unseres Kontos
    durchblättern wir umsonst danach.

    Freiheit
    liegt in jedem selbst --und ist ein einfaches Brot--.

    von K. Allert-Wybranietz

  9. #18
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Die Freiheit !!!

    Hi Otto
    An die wenigen Tage die ich unter freiem Himmel genächtigt habe, erinnere ich mich auch immer wieder gerne zurück. Meist waren es aber nicht mehr als 1-2 Tage im Jahr. Es freut mich für dich, daß du dir diese Freiheit nimmst und vorallem genießt...und im Gegensatz zu Thailand kannst du dir sicher sein, das du in der Früh keine da kap`s oder maeng pong`s in deinem Schlafsack findest...



    Wenn du mal wieder in meiner Nähe bist call durch

    Gruß Stefan

  10. #19
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die Freiheit !!!

    "im "Cluburlaub"...
    in tropischen Gefilden...
    versuchen Sie, ohne Erfolg aus Zigaretten zu saugen, "


    Da faellt mir noch eins ein, "alle wollen zurueck zur Natur, aber keiner will zu fuss gehen."

    Sag x Otto, was machst du noch hier, im beschi.... Germany?

    Alles gute fuer dich Otto.

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Die Freiheit !!!

    @Otto,

    ich habe das Zigeunern aufgegeben, aber wenn Du noch Ersatz an Schlafsäcken brauchst:




    Werden z.Zt. bei ebay versteigert

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Ansonsten kann ich nachempfinden wie Du Dich so fühlst


    Schönen Gruß
    AlHash

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit statt Angst" - Demo am 11. Oktober in Berlin
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 18:23
  2. Buddha oder die Freiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 11:32
  3. Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 03:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 20:37