Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Die cleveren Thaigirls

Erstellt von bmei, 04.08.2009, 15:22 Uhr · 38 Antworten · 22.039 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Zitat Zitat von Mandybär",p="758934
    Hier einem Freund zu helfen, zu versuchen Ihm die Ist-Situation zu erklären, ist jedoch eine, untertrieben gesagt sehr schwierige Aufgabe.
    davor sollte ein Freund sich nicht scheuen

    Zitat Zitat von Mandybär",p="758934
    ... so habe ich es zumindest versucht, aber ich habe solche Situationen schon zigx in THL miterlebt, und der Effekt war immer, daß sich der verliebte Gockel von mir abgewendet hat und in seiner Verliebtheit mich der Lüge bezichtigt hat.
    Kommt immer auf das "wie sag ich´s dem Kinde" an. Ich habe Freunden schon die Augen geöffnet ohne dass sie sich abgewendet haben. Oft reicht ja schon, Hinweise zu geben, was mal überprüft werden soll (oder mal klarzustellen, wieviel 40000 Baht sind)...

    Zitat Zitat von Mandybär",p="758934
    Im Nachhinein haben die meisten Leute dann nicht die Größe ihre Blödheit zuzugeben und blieben dann auf Distanz.
    dann waren es wohl keine Freunde...

    Zitat Zitat von Mandybär",p="758934
    Das ist immer für jeden eine schwierige Situation.
    ´s heißt nicht umsonst: man wächst mit seinen Aufgaben

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Ich habe da eine nette Geschichte begonnen, die auf Tatsachen beruht und insbesondere das letzte Kapitel hat sich auch wirklich so abgespielt.

    Erwin heißt richtig natürlich nicht Erwin und ist auch kein Versicherungsvertreter, er liest auch keine Thailand Fpren, weil er nicht mal einen PC hat. Er war mit einem Freund von mir vor zwei Monaten hier in THL.

    Mein Freund und ich haben ihm die Situation in den Bars genauestens erklärt. Nur am Rande; sowohl mein Freud als auch ich sind seit fast 10 Jahren mit der selben Thaifrau susammen und nun schon seit einigen Jahren verheiratet.

    Auch Erwin seht sich nach solch einer Beziehung - aber doch nicht so. Sowohl ich, als auch mein Freund, der Erwin näher steht, bekommen keinen Zugang zu ihm. Mein Freund will auch die Freundschaft mit Erwin nicht aufs spiel setzen.

    Dieter 1 hat mich Mal gefragt, was freiwillige Sozialleistungen sind. Jetzt weiss ers's Nur irgendwie ganz schön teuer.

    Ich bin am überlegen, ob ich Erwin anrufe und mit ihm Klartest sprechen soll, ihm auf dem Kopf zusage, was für einen Nagel er in der Birne hat.

    Die andere Methode wäre, es so zu machen wiel lucky2103. Geschichten lesen, Sprüche kloppen, Avatar angaffen und nichts tun.

    Gruß

    Gruß

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Zitat Zitat von bmei",p="759086
    Mein Freund und ich haben ihm die Situation in den Bars genauestens erklärt. Nur am Rande; sowohl mein Freud als auch ich sind seit fast 10 Jahren mit der selben Thaifrau susammen und nun schon seit einigen Jahren verheiratet.
    Du lebst mit Deinem Freund und Eurer Frau als Kommune zusammen? habt Ihr auch ein Auto zu Dritt, irgendwie fortschrittlich, spart Kosten..... ;-D

  5. #24
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Fortsetzung?

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Zitat Zitat von Mandybär",p="758934
    Zitat Zitat von marc",p="758891
    Zitat Zitat von bmei",p="758875
    Der zweite Monat ist noch nicht rum, bin aber mal gespannt ob Erwin das Geld zusammen rackern kann.
    mir persönlich ist erwin ja sch_eiss egal, aber dir als sein angeblicher freund sollte es alles andere als latte sein..
    wartest du jetzt mit schadenfreude im gesicht auf den nächsten monat und eine zahlung von erwin an dieses früchtchen?!?
    also lustig finde ich das ende der geschichte jetzt nämlich nicht..da ist ein freund der sich wegen einer dame aus der nüttchenbar vieleicht finanziellen schaden zufügt, und anstatt ihm zu helfen (zb. mit info´s über die anderen fünf farangs), schreibst du hier ne lustige geschichte. schäm dich
    [highlight=yellow:69a14fe8f4]Hier einem Freund zu helfen, zu versuchen Ihm die Ist-Situation zu erklären, ist jedoch eine, untertrieben gesagt sehr schwierige Aufgabe.[/highlight:69a14fe8f4]
    Klar, ich würde auch zu mir sagen, versuchen muß ichs, wenns nichts fruchtet, so habe ich es zumindest versucht, aber ich habe solche Situationen schon zigx in THL miterlebt, und [highlight=yellow:69a14fe8f4]der Effekt war immer, daß sich der verliebte Gockel von mir abgewendet hat und in seiner Verliebtheit mich der Lüge bezichtigt hat[/highlight:69a14fe8f4].

    Im Nachhinein haben die meisten Leute dann nicht die Größe ihre Blödheit zuzugeben und blieben dann auf Distanz.

    Das ist immer für jeden eine schwierige Situation.

    Grüße
    Mandybär


    bei manchen hilft nicht mal mehr nachtreten!

  7. #26
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Sorry, mein Freund und ich sind mit unseren Thaifrauen, jeder hat schon seine eigene, seit fast 10 Jahen zusammen.

    Ob das mit nur einer Thaifrau funktionier - weiß ich nicht

  8. #27
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Habt ihr denn schon einmal daran gedacht untereinander zu tauschen?

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Zitat Zitat von Lupus",p="759102
    Habt ihr denn schon einmal daran gedacht untereinander zu tauschen?

    "Wie ist denn deine Frau so?"

    "Oooch, der Eine sagt so, ein Anderer so...."

  10. #29
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Die cleveren Thaigirls

    ;-D Schöne Geschichte, die jeden treffen kann. Und das mit dem Augen öffnen, kann man in der Tat meistens vergesssen.

    Alles schon erlebt: Deine Freundin ist wieder an der Bar und hat einen anderen Lover ... Jedes Wort ist unwahr, man ist ein Neider ...und und und. Am Ende war die Freundschaft zerbrochen.

    Das ist genauso wie mit Drogenabhängigen oder Alkoholiker.
    Machen lassen ist die Devise, die Problematik nebenbei bemerken, aber überzeugen wirst Du solche Personen in dem Stadium nicht mehr. Erst am Ende wird dann die Hilfe und Halt eines Freundes angenommen - ist aber für beide Seiten eine schmerzliche Erfahrung, aber diese Freundschaft hält heute noch!

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die cleveren Thaigirls

    Zitat Zitat von JT29",p="759109
    ;-D Schöne Geschichte, die jeden treffen kann. Und das mit dem Augen öffnen, kann man in der Tat meistens vergesssen.

    Alles schon erlebt: Deine Freundin ist wieder an der Bar und hat einen anderen Lover ... Jedes Wort ist unwahr, man ist ein Neider ...und und und. Am Ende war die Freundschaft zerbrochen.

    [highlight=yellow:ca1a6eb187]Das ist genauso wie mit Drogenabhängigen oder Alkoholiker.[/highlight:ca1a6eb187]
    Machen lassen ist die Devise, die Problematik nebenbei bemerken, aber überzeugen wirst Du solche Personen in dem Stadium nicht mehr. Erst am Ende wird dann die Hilfe und Halt eines Freundes angenommen - ist aber für beide Seiten eine schmerzliche Erfahrung, aber diese Freundschaft hält heute noch!
    "Freundin" find ich schon mal 'ne huebsch sozial umgaengliche Form fuer'ne Dienstleisterin aus dem Rotlichtgewerbe!

    "Suchtgefaehrdete" kann man auf Therapie schicken, bei einem echten Vollbluthansel oder Liebeskasper sind alle Muehen vergebens!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Thaigirls
    Von Joerg_N im Forum Literarisches
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 09:40
  2. Sind FARANGS für Thaigirls nur Bankomaten ?
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 18:42