Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Deutschlands wilder Osten

Erstellt von resci, 24.05.2009, 15:38 Uhr · 130 Antworten · 12.502 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Na resci, bis Dresden bist du wohl noch nicht gekommen?! Liegt ja noch ein paar Kilometer weiter im Osten.

    Gruß von Franki.
    Franki, schau dir doch mal die ersten Seiten an...

    Gruß von resci

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Franki, schau dir doch mal die ersten Seiten an...

    Gruß von resci
    Oh stimmt, Du warst also doch schon in Dresden. OK, aber noch weiter im Osten in Görlitz warst Du wohl noch nicht, ist auch eine sehenswerte alte Stadt an der polnischen Grenze. Übrigens: sehr schöne Fotos!

    Gruß von Franki.

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Nochmals ein riesiges Kompliment für Antibes, der mir seine Wahlheimat ein großes Stück näher brachte
    resci
    Kompliment zurück. Hat echt Spaß mit einem Gast gemacht, der mit offenen Augen durch die Welt reist. Ich freue mich schon auf deinen 3. Besuch. Übrigens, mein derzeitiger Besuch kommt aus dem Staunen auch nicht mehr raus.

  5. #44
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Oh stimmt, Du warst also doch schon in Dresden. OK, aber noch weiter im Osten in Görlitz warst Du wohl noch nicht, ist auch eine sehenswerte alte Stadt an der polnischen Grenze. Übrigens: sehr schöne Fotos!

    Gruß von Franki.
    stimmt goerlitz in der altstadt is super schoen geworden und einen besuch wert,ich werd wohl naechstes jahr wiedermal in meine geburtsstadt fahren

  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    diverses vom Stadtfest und drumrum






























    das Haus von Felix Mendelson Bartholdy


    alte Platte neu gemacht










    meine Absteige, das Seaside Parkhotel direkt am Bahnhof an der Nicolaistrasse, beste Lage.


    resci

  7. #46
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Resci ein spizzen Ausblick.

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes
    Hi resci,
    bei einem Foto sehe ich by@resci.

    Na ja, einmal lasse ich das durch gehen.

  9. #48
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    seh ich da nicht auch Lorenzo?


  10. #49
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960


    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Resci ein spizzen Ausblick.
    Silom, manche waren hier spizzer als spitz

    resci

  11. #50
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    mit der Strassenbahn gings auch mal raus in die schöne Seenlandschaften rings um Leipzig.
    Antibes zeigte mir auch etwas das Umland. Auch hier trifft der Begriff von H.Kohl wieder ins Schwarze: blühende Landschaften
    (wer das alles bezahlt, darüber brauchen wir hier natürlich nicht zu diskutieren)


























    resci

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Osten holt kaum auf
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 23:22
  2. eisiges Weekend im Osten und Norden
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 19:05
  3. TV-LOONLAND: Verkaufserfolg im Fernen Osten
    Von Udo Thani im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 04:40
  4. Die haessliche Hintertuer Deutschlands
    Von Nuckel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 07:49
  5. Im Osten was Neues !
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 23:36