Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von MadMovie",p="274857
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="274823
    Ab einem gew. Alter (37+) gibt es Single-Frauen wie Sand am Meer :bravo:
    Wo? :???:
    hmm harry,

    im wellnesbereich diverser einrichtungen.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von MadMovie",p="274857
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="274823
    Ab einem gew. Alter (37+) gibt es Single-Frauen wie Sand am Meer :bravo:
    Wo? :???:
    In Sachsenhausen

  4. #83
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="274652
    ...dass ich davon was zurück bekomme.
    Das hoffe ich natürlich auch, wer nicht?
    Nur gebe ich im emotionalen Bereich nichts mit Berechnung.
    Unser Missverständnis liegt wohl in der unterschiedlichen Definition des Wortes Investition.

    Streiche total - setze relativ...
    ...und du darfst mich Heuchler nennen


    Ich dachte, deine Frage zielt auf meine Erfahrungen in 5exueller Hinsicht....
    Nicht primär, aber auch. Du schriebst ja vom Kontrollinstrument 5ex und das dies nur deutsche Frauen benutzten, Thailänderinnen deiner Erfahrung nach nicht (hattest du aber später relativiert).
    Ich denke, jede Frau hat es schon mal benutzt bzw. es versucht oder darüber nachgedacht. Diese Steuerung funktioniert imo nur, wenn eine (einseitige) Abhängigkeit besteht. Hatte meine Ansicht dazu ja geschrieben.


    Was verstehst du unter "nach einiger Zeit"? [...]
    Für den einen sind es zwei Tage, für den anderen zwei Leben.
    Letztlich ist das etwas, was nur die Partner betrifft/entscheiden.
    Und wenn meine Partnerin mich so nimmt wie ich bin vice versa, dann ist es doch OK.
    Wenn ich aber weiß, das meine Partnerin bestimmte Dinge/Äußerlichkeiten nicht mag, wäre es ihr gegenüber respektlos, wenn ich mich nicht etwas/mehr oder weniger in ihre Richtung bewegen würde.

    Schade, das du keinen HipHop magst, da gibt es gerade einen genialen Song...
    ....Massive Töne | Topmodel.

  5. #84
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutsche Frauen

    In Sachsenhausen
    , kann nur sagen in FFM ist die Lage dies bezgl. sehr gut .

    Obwohl ich sagen muß wenn ich das letzte Wochende so Revue passieren lasse, waren von den 3 Ladies die ich jetzt am Wochende kennengelernt habe nur eine über 37+ und zwei Mitte 20. Gibt wieder viel zu tuen für mich die nächste Zeit .

    Bei uns findet man die Ladies 37+ z.B. in den Apfelweinkneipen oder bei den 30+ Parties und das schönste ist man muß sie noch nicht mal ansprechen, die kommen von selbst auf einen zu .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich dieses Jahr schon mit Ladies aus vielen Nationen beschäftigt hat, als da wären: Korea, Taiwan, Thailand, England, Finnland und Deutschland war auch dabei)

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von phimax",p="274910
    Du schriebst ja vom Kontrollinstrument 5ex und das dies nur deutsche Frauen benutzten, Thailänderinnen deiner Erfahrung nach nicht (hattest du aber später relativiert).
    Ich denke, jede Frau hat es schon mal benutzt bzw. es versucht oder darüber nachgedacht.
    Dies ist imho weniger eine Frage des Charakters oder gar der Nationalität einer Frau als vielmehr eine Frage der Umgebung.

    Im Land des Mangels mag die ein- oder andere Frau durchaus dergleichen in Erwägung ziehen oder gar (versuchen zu) praktizieren.

    In Thailand dürfte einer Frau so was nicht mal im Traum einfallen...

  7. #86
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutsche Frauen

    In Thailand dürfte einer Frau so was nicht mal im Traum einfallen...
    , ist mir in Thailand schon passiert, lag wohl daran, dass sie finanziell nicht auf mich angewiesen war.
    Nebenbei war die Lady auch noch voll emanzipiert, jawohl . Fand ich aber gut .

    Gruß Sunnyboy

  8. #87
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="274912
    Gruß Sunnyboy
    (der sich dieses Jahr schon mit Ladies aus vielen Nationen beschäftigt hat, als da wären: Korea, Taiwan, Thailand, England, Finnland und Deutschland war auch dabei)
    Die muessen aber schon ziemlich verzweifelt gewesen sein...

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Deutsche Frauen

    Emanzipierte Frauen sind nach meiner Erfahrung in Thailand nichts außergewöhnliches.

    Und nicht alle, die mir in all den Jahren begegnet sind, waren finanziell auf mich angewiesen. Aber das einzige "Problem" was es für mich in der besagter Hinsicht gab, war, dass die meisten mehr gaben und forderten als mir lieb gewesen ist.

  10. #89
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutsche Frauen

    Die muessen aber schon ziemlich verzweifelt gewesen sein.
    , so sahen sie eigentlich nicht aus :???: .

    Gruß Sunnyboy

  11. #90
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Micha",p="274922
    Dies ist imho weniger eine Frage des Charakters oder gar der Nationalität einer Frau als vielmehr eine Frage der Umgebung.
    Stimmt - zumindest zuerst.
    Jetzt gehe/denke einen Schritt weiter.
    Dann ist/wird es ist eine Frage der Abhängigkeiten
    oder besser der Macht(verhältnisse).

    Und in Thailand unmöglich?
    Du erinnerst dich noch an das Klagelied eines hier sehr geschätzen Users?
    Es ist für die Frauen schwerer, aber nicht unmöglich.
    Nur hier spielt dann aber wieder Umgebung, Charakter und Intension der Frauen ein Rolle.

    ซับซ้อนมากมาก

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36