Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.590 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von MadMovie",p="274036
    ...Connie - uups, ist aus Holland...) :-)
    ...abba teutsch

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="274031
    In Thai-Foren treffen sich grundsätzlich nur Looser, die nicht fähig sind eine anständige deutsche Frau kennenzulernen.
    Das ist Deine Interpretation meines Textes.

    Vor allem, was soll das mit der "anständigen deutschen Frau" ??!

    Eine in D-Land, selbständig lebende Thailänderin ist mitunter noch wesentlich schwerer zu überzeugen als ...

    Wie auch immer, als Loser würde ich bestenfalls mich selbst bezeichnen. Verallgemeinern werde ich nicht.

    Doch eines steht nach wie vor fest. Die Zahl der "Winner-Typen" übersteigt in Deutschland bei weitem die Zahl der ledigen, attraktiven Frauen Punkt

    Und wer keine Lust hat, sich mit dem hiesigen Mangel zu begnügen, braucht deswegen noch lange kein Loser zu sein - oder ?

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="273892
    Nun, ich persönlich habe kein Problem für meine Frau finanziell zu sorgen, wenn ich dafür was zurückgekomme.
    Das hat dann aber nix mit Liebe zutun, denn lieben bedeutet doch geben ohne etwas zu erwarten...
    ...oder habe ich da die Philosophen falsch verstanden?

    OK, kleiner Scherz :P


    Einen Geburtstag hast du nicht angegeben, doch als Beruf gibst du Student an.
    Vor diesem Hintergrund wirst du folgendes auch nicht anders kennen:
    Die dt. Frauen verwenden diesen als Instrument, um den Mann zu steuern/zu kontrollieren.
    Von Thais hab ich das noch nicht gehört und auch noch nicht selbst erfahren.
    Wo und unter welchen Umständen hast du deine Erfahrungen gemacht?
    Junge Männer werden i.d.R. von thail. Frauen emotional nicht unter Druck gesetzt. Diese werden eher als Schmetterling gesehen; mit ihnen kann frau Spaß/Sanuk haben, doch als ernsthafte Lebenspartner kommen sie nicht unbedingt in Frage. Die Jungspunte sehen das ja selbst (oft) nicht als langfristig.

    Doch das ändert sich mit zunehmenden Alter(-sunterschied) der Männer. Da sieht es mit Zuckerbrot und Peitsche schon ganz anders aus. Kannst du hier in einigen offenen Postings (nach-)lesen - oder wenn du in der TH/D Community einige gute Bekannte/ Freunde (männlich und weiblich) hast, hörst du es auch. Ich hoffe, dir bleiben diese Erfahrungen erspart.

    Was hier auch schon indirekt angesprochen wurde, ist die Oberflächlichkeit deutscher Frauen. Modische Kleidung hier, Lippenstift da, blonde Strähnchen hier und goldener Ohrring da, Tattoo hier und Makensachen hier....
    Imo kommt es hier auf den Freundeskreis an, in dem du dich bewegst.
    Was studierst du? Betriebswirtschaft? Jura? FH oder Uni?
    Sorry, noch´n kleiner Scherz :P

    Doch im Ernst. Ich weiß nicht, wo du wohnst. Hier ist es so, das man sich bspw. die Locations nach den Gästen aussuchen muß. Wenn man Schicki Mickis sucht, geht man nach A, Alternative findet man im B, wirklich schöne Menschen im C etc. Was allerdings stimmt ist, das man wenige Orte mit ganz normalen Leuten findet.


    Jeder Deutsche Kerl, der nicht mit der Mode mitzieht...
    ...bei manchem würde es schon reichen, wenn er sich etwas aus der letzten Saision anziehen würde.
    Du möchtest doch auch eine attraktive Frau an deiner Seite, oder? Dann solltest du ihr auch etwas bieten.


    wir Deutschen Männer selbst an dem schlechten Charakter der dt. Frauen schuld, da wir uns dies ja gefallen lassen und nach ihrer Pfeife tanzen.
    Ich mutmaße (jetzt) mal, das du noch nicht sooo viele Thailänderinnen kennst.


    Thai Frau: ja, gerne. [...]
    Ich will mir selbst treu bleiben und nicht für jemand anderen leben, sondern für mich selbst.
    Ich wünsche dir Glück - du wirst es brauchen.

  5. #54
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von jerry",p="273896
    Zitat Zitat von phimax",p="273832
    Zitat Zitat von jerry",p="273795
    ...harmonisches Zuhause zu bieten und ihn zu umsorgen
    Es soll Männer geben, die das gar nicht mögen - mich bspw.
    Bitte beachte dabei, daß ich mit umsorgen nicht bemuttern meine und mit harmonischem Zuhause kein Hausmütterchen. [...]
    OK, jetzt habe ich verstanden, wie du es meintest.
    Kommt meiner Vorstellung auch viel näher.

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Frauen

    Das Männer mit ihrem Verhalten das Verhalten der Frauen beeinflussen, ist nur absolut logisch. Wer ständig angehimmelt und beworben wird, kann auch schon mal abheben oder mindestens sein Auswahlverhalten überdenken, dass ist imho menschlich und normal und hat nichts mit schlechtem Charakter zu tun.
    Ja und was glaubt ihr was sich bei den TG in Thailand tut!

    Die Auslaender machen dort die Preise kaputt und heben die TG in den Himmel und lassen sich von ihnen an der Nase herumfuehren.

    Farang Ting Tong ,baa baa boo boo ist doch in Pattaya/Bangkok schon der Schlachtruf der Schoenen.

    Wir mache die letzte Oase fuer Junggesellen kaputt und das freud die Deutsche Frau.

    Die Zukunft wird grausam sein!

  7. #56
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deutsche Frauen

    @Otto,

    Die Auslaender machen dort die Preise kaputt
    in Pattaya/Bangkok
    Das hat sich sogar bis in die tiefste Provinz herumgesprochen

    Die Zeiten haben sich auch in TH geändert!

    Gruß
    AlHash

  8. #57
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="274097
    ..Ja und was glaubt ihr was sich bei den TG in Thailand tut!
    Was'n?

    Sind TG's die von dir so benannten Tax-Girls?
    ;-D

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="274097
    Die Auslaender machen dort die Preise kaputt und heben die TG in den Himmel und lassen sich von ihnen an der Nase herumfuehren.
    Diese Auslaender, Otto, ich sags ja schon immer....

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="274097
    Wir mache die letzte Oase fuer Junggesellen kaputt und das freud die Deutsche Frau.
    ;-D

    Gut das du letztendlich 'uns' da mit einbeziehst, aber so einige der Forenmitglieder kannst du da mal gleich vorn weg, auslassen.

    Viele schreiben ja staendig das sie weder fuer 5ex, noch fuer die ach, so viel besungenen 'Liebe" Geld ausgeben wuerden.

    Das die 'Mia' nur ihre eigene Kohle verprassen oder an die Familie versenden darf....

    Wer sind dann die, die "die Preise kaputtmachen"?

    Und ob das die 'deutsche Frau' freut...ob es die ueberhaupt irgendwie tangiert, wage ich schlichtweg anzuzweifeln.

  9. #58
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Deutsche Frauen

    [quote="Samuianer",p="274182"]
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="274097
    ..

    Und ob das die 'deutsche Frau' freut...ob es die ueberhaupt irgendwie tangiert, wage ich schlichtweg anzuzweifeln.

    ..... ....lieber Samuianer,ich glaub das zweifelst du ganz gut an.

  10. #59
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Kali",p="274044
    Zitat Zitat von MadMovie",p="274036
    ...Connie - uups, ist aus Holland... :-)
    ...abba teutsch
    Gruss an Connie

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="274182
    ...Und ob das die 'deutsche Frau' freut...ob es die ueberhaupt irgendwie tangiert, wage ich schlichtweg anzuzweifeln.
    Nun, mich tangierts auch nicht, ob es sie tangiert

    Doch mal 'ne Bresche für meine deutsche Ex-Frau: Sie war eine wunderbare Frau, aufrichtig, ehrlich - es hat halt nicht mehr geklappt nachher. Vor allem kam ich mit dem Spruch nicht klar: "Das kann doch nicht alles vom Leben gewesen sein...", wodurch sich schliesslich unsere unterschiedlichen Lebenserwartungen offenbarten.
    Sie sind schon ok, die deutschen Frauen, habe einige in meinem Leben kennengelernt - habe mich halt nur eben anders orientiert.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36