Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.598 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von woma",p="273957
    Die Chance für eine Singlefrau ab 40, einen passenden Partner zu finden, scheint kleiner zu sein als ein Sechser im Lotto.
    Klar ist das ungerecht. Sehr sogar. In welchem frauenfeindlichen Schöpfungsplan, frage ich, ist es vorgesehen, dass der Mann eine blaue Mauritius und die Frau eine 55-Cent- Marke ist? Warum kann ein Mann, auch wenn der Sargdeckel schon leise klappert, noch Kinder zeugen, während wir uns mit 20 die ersten Brustimplantate einsetzen lassen, damit wir mit 40 nicht zu alt für einen 60-Jährigen sind?
    Wenn die in diesem Artikel den Männern unterstellten Präferenzen tatsächlich zutreffen.

    Dann sind die unter 40 jährigen noch knapper - und somit noch begehrter und nachgefragter - als es jede Statistik ausweist.

    Da dürfte auch ein Nachfrageungleichgewicht von 10 zu eins gar nicht mehr unrealistisch erscheinen.

    Fazit (für mich). Ich kann keiner jungen Frau böse sein, wenn sie dieses bittere Missverhältnis für sich ausnutzt.

    Der sicherste Weg dem ganzen zu entfliehen wäre, nach Thailand umzusiedeln und dabei über das hiesige Einkommen verfügen.

    Letzters ist für mich genauso schwer bis unerreichbar, wie eine junge attraktive Frau in Deutschland zu gewinnen.

    Also was bleibt (mir), wenigstens einmal im Jahr...

    PS:

    Manschmal vermisse ich einen Smily der sich selbst erhängt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Micha",p="273981
    ...Manschmal vermisse ich einen Smily der sich selbst erhängt
    Nun, da kann ich dir sicher helfen.

    Zieh´s durch, Junge... ;-D


  4. #43
    Avatar von Scheibenanemone

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    31

    Re: Deutsche Frauen

    hallo
    bei allem was dieser tread hergibt, positives sowie auch negatives, stimmt es doch nachdenklich das sich bisher NUR Männer hier geäußert haben.

    Scheibenanemone

  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Scheibenanemone",p="274005
    ... das sich bisher NUR Männer hier geäußert haben.
    Teutsche Frauen lesen hier 'normalerweise' nicht

    Im ernst, das ist die Crux, die zu erläutern ich gerne mal bereit bin, mir allerdings die Zeit fehlt.
    Ausserdem könnte das fast jeder andere genau so gut...

  6. #45
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Deutsche Frauen

    [quote="Micha",p="273981"]
    Zitat Zitat von woma",p="273957
    Letzters ist für mich genauso schwer bis unerreichbar, wie eine junge attraktive Frau in Deutschland zu gewinnen.

    Also was bleibt (mir), wenigstens einmal im Jahr...

    PS:

    Manschmal vermisse ich einen Smily der sich selbst erhängt
    Mensch Micha,
    ist dir überhaupt schonmal in den Sinn gekommen, dass deutsche Frauen nicht unbedingt nach dem Aussehen Urteilen ?

    Die positive Ausstrahlung und das Selbstvertrauen spielen ein viel grössere Rolle.

    Ich hoffe für dich, dass du das noch in den Griff bekommst.
    Durch ständiges Jammern wegen Frauenmangel und Selbstbemittleidung bestimmt nicht.

    Kann mich irgendeine Frau an dieser Stelle mal bestätigen ?

    Gruss
    Oliver

  7. #46
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="274026
    Mensch Micha,
    ist dir überhaupt schonmal in den Sinn gekommen, dass deutsche Frauen nicht unbedingt nach dem Aussehen Urteilen ?

    Die positive Ausstrahlung und das Selbstvertrauen spielen ein viel grössere Rolle.
    Du hast durchaus recht.

    Männer mit positiver Ausstrahlung, Selbstvertrauen, anständigem Einkommen, Aussehen (vermag ich weniger zu beurteilen), hat es in Deutschland im Vergleich zu jungen, attraktiven Frauen zig-fach mehr !

    Ich frage mich tatsächlich, ob wir uns jemals in der Thaiforenwelt versammelt und getroffen hätten, wenn dem nicht so wäre.

  8. #47
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Deutsche Frauen

    @Micha
    Uihh, jetzt behauptest du aber was interessantes:

    In Thai-Foren treffen sich grundsätzlich nur Looser, die nicht fähig sind eine anständige deutsche Frau kennenzulernen.

    Ich bin mal auf die Reaktionen der anderen gespannt. :???:

    Meine PM hast du ja.

    Gruss
    Oliver

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="274031
    ...In Thai-Foren treffen sich grundsätzlich nur Looser,...
    Stimmt Aber ich bin´s gerne

    ...die nicht fähig sind eine anständige deutsche Frau kennenzulernen.
    Ich möchte es mal so sagen: "...die eine deutsche Frau einfach nicht verdient hat !

  10. #49
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.036

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Kali",p="274032
    Ich möchte es mal so sagen: "...die eine deutsche Frau einfach nicht verdient hat !
    Kali, erfasst!

  11. #50
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Kali",p="274007
    Teutsche Frauen lesen hier ´normalerweise´ nicht
    Ausnahmen bestätigen die Regel (Dana DeLuxe, Connie - uups, ist aus Holland...) :-)

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36