Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.581 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ Micha:
    Zitat Zitat von Micha",p="276384
    Wenn ich Sunnys oder Rawaiis Möglichkeiten hätte, wüsste ich nicht mal wie Thailand geschrieben wird, geschweige denn, wo es ist.
    :???: Welche Möglichkeiten meinst du?

    LG vom ling

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="276375
    ...so große Oberweiten wie die meisten Deutschen haben die Thais nunmal nicht....
    Ob das mit dem deutschen Hang zur Milchproduktion zu tun hat?

    Und wie ist das mit den Hinterteilen?

    Da geht es bei mir bis hin zu Platzangst!

    Geht ja auch hier wohl nur, bei solcher Thematik, unter dem allgegenweaertigen Motto: "Ausnahmen bestaetigen die Regel!"

  4. #153
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="276388
    Zitat Zitat von ling",p="276375
    ...so große Oberweiten wie die meisten Deutschen haben die Thais nunmal nicht....
    Ob das mit dem deutschen Hang zur Milchproduktion zu tun hat?
    Eins muss man den Deutschen (Kühen) lassen. Die Milch in Dtl. ist 10x besser, als die Thaimilch.

    Das mit der "Platzangst" geht mir nicht anders. Ich hab gerade das Foto im Kopf, das mal per Email durch die Welt ging....





    .... in Thailand hatte ich jedoch auch des öfteren mal Platzangst. Das lag jedoch daran, dass ich mir einen Doppelsitzplatz (im local bus) mir zwei Thais teilen musste .

    LG vom ling

  5. #154
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutsche Frauen

    es ist mal wieder IAA - da gibts neben Blech auch was biologisches fürs Auge.
    , wem sagst du das hatte auch eine Einladung mit allem Hokuspokus :bravo: , leider zu viele andere Termine diese Woche, dass die IAA für dieses Jahr für mich ausfallen wird .

    finde ich dass du dich zumindest noch um die d frauen kümmerst. ;-D
    , nicht nur um die Deutschen , die Nationalität ist mir eigentlich egal (Ausnahme wären Aboriginesfrauen).

    Weiß gar nicht warum ihr euch soviel Gedanken über deutsche Frauen macht :???: - gut manchmal sind es schon merkwürdige Wesen , deren Handlungen rational nicht nachzuvollziehen sind, jawohl , aber sie sind halt nun mal da - manchmal erleichertern sie das Leben, gelegentlich tritt das Gegenteil ein, so ist das nun mal.
    Gibt auch noch genügend andere Dinge mit denen man seine Denkmaschine beschäftigen kann .

    Wat solls das Wochende naht und der Spaßfaktor wird ansteigen und vielleicht läuft einem so ein Unikum (auch "Frau" genannt) übern Weg und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

    Gruß Sunnyboy

  6. #155
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Frauen

    ein Unikum (auch "Frau" genannt)
    Der war gut,Sony,aber ich ziehe die Ausdruecke ,DRACHEN QUATSCHTUETE oder BERMUDADREIECK vor.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36