Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.595 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="276005
    Ich hab das gemerkt, als ich von meiner fünfmonatigen Thailandreise zurückgekommen bin (ja, ich weiß.... Urlaub ist was anderes bla bla bla), jedoch wurde ich anschließend ständig angesprochen, dass ich so eine nette Ausstrahlung habe und dass ich nur am Lächeln bin....
    Ja, das Ganze hielt leider nur ein paar Wochen und dann war ich wieder einer von ´denen´. Mit gleicher ´Ausstrahlung´ und Lebenslust.
    Das geht mir genauso - und vielleicht auch manch anderem.

    Für mich ist der Grund vollkommen klar. Wenn man(n) den lieben langen Tag, wo man(n) geht und steht, von attraktiven, jungen Frauen, umworben wird (nicht nur in Pattaya an der Bar !!), dann bekommt man(n) irgendwann eine angenehmere Ausstrahlung - ist doch normal.

    Und dann zurück in der Heimat - überflüssig und nachgefragt wie ein Kropf (so geht mir´s halt), dass einem da irgend wann alles vergeht ist auch klar - mir zumindest.

    Warum allerdings Frauen in Deutschland manchmal lange Gesichter ziehen, habe ich noch nicht begriffen.

    Möglicherweise nervt es Frau, ständig angegraben und umgeifert zu werden ? Ich weiß es nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Deutsche Frauen

    @micha
    Für mich ist der Grund vollkommen klar. Wenn man(n) den lieben langen Tag, wo man(n) geht und steht, von attraktiven, jungen Frauen, umworben wird (nicht nur in Pattaya an der Bar !!), dann bekommt man(n) irgendwann eine angenehmere Ausstrahlung - ist doch normal.
    Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber das siehst Du wirklich ziemlich eindimensional. Mir scheint bei Dir hat sich das Gefühl keine Frau abbekommen zu können (wohl gemerkt: das Gefühl, nicht die Tatsache!) tief eingegraben zu haben.

    Die angenehme Ausstrahlung, die Du meinst kommt IMHO durch das andere Lebensgefühl und die wirklich andere Mimik, die die Menschen in Thailand zeigen (wie Ihr schon bemerkt habt, das Lächeln anstatt die Mundwinkel stets nach unten hängen zu lassen) zustande, doch nicht durch ständiges ´Hey 5exy man´-Gerufe und Agebaggere der Barmädchen(zumindest mir geht das spätestens nach ein/zwei Tagen gehörig auf den Zeiger).
    Chancen beim anderen Geschlecht entstehen durch ausgestrahltes Selbstvertrauen, deshalb solltest Du evtl. nur daran etwas ändern.
    Hast Du schon mal gesehen wieviele recht unansehnliche (vom äusserlichen her) und nicht unbedingt reiche Männer dennoch schöne Frauen abbekommen haben? Dazu muss man nicht nach TH fliegen um diese Erfahrung zu machen.

    Grüsse,
    Peter

  4. #143
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Peter65",p="276084
    Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber das siehst Du wirklich ziemlich eindimensional. Mir scheint bei Dir hat sich das Gefühl keine Frau abbekommen zu können (wohl gemerkt: das Gefühl, nicht die Tatsache!) tief eingegraben zu haben.
    Es ist vor allem der extreme Kontrast, der mir jedes Mal zu schaffen macht.

    Zitat Zitat von Peter65",p="276084
    doch nicht durch ständiges ´Hey 5exy man´-Gerufe und Agebaggere der Barmädchen(zumindest mir geht das spätestens nach ein/zwei Tagen gehörig auf den Zeiger).
    Das ist mit Sicherheit nicht, was ich mit nachgefragt werden meine...

  5. #144
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutsche Frauen

    doch wurde ich anschließend ständig angesprochen, dass ich so eine nette Ausstrahlung habe und dass ich nur am Lächeln bin
    that is it :bravo: .

    Nebenbei stolperte ich gerade über eine Wahlveranstaltung am Römer (FFM), die Politikerin war langweilig, jawohl.

    Aber ein paar Inspirationen waren unterwegs
    , leider wollte das dann von mir ausgesuchte Traumobjekt nicht so recht , aber wat solls
    gleich geht´s weiter, werde ich meine Stammlokalitäten in Altsachsenhausen aufsuchen und dann wird sich halt da was passendes finden oder auch nicht, Hauptsache es wird lustig .

    Gruß Sunnyboy

  6. #145
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Deutsche Frauen

    @Sunnyboy,
    es ist mal wieder IAA - da gibts neben Blech auch was biologisches fürs Auge.
    Gruß Uwe

  7. #146
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="276226
    ... gleich geht´s weiter, werde ich meine Stammlokalitäten in Altsachsenhausen aufsuchen und dann wird sich halt da was passendes finden oder auch nicht...
    hallo sunnyboy,

    finde ich dass du dich zumindest noch um die d frauen kümmerst. ;-D

    noch ne gute zeit und gruss

  8. #147
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ tira:
    hast du etwa Angst, dass die deutschen Frauen keiner mehr will, weil in diesem Forum der Großteil aller Männer eher auf Thais steht?

    Ich denke, es gibt genug Deutsche, die einer Thai jede Deutsche vorziehen würden. Allein von der Optik. Ist halt Geschmacksache und so große Oberweiten wie die meisten Deutschen haben die Thais nunmal nicht. (Von wenigen Ausnahmen abgesehen.)

    In Dtl. dürfte die Durchschnitts-BH-Größe bei 75 B liegen. In Thailand würde ich mal stark zu 70 A tendieren. Die hässlichen dicken push-up BHs wie man sie von Thailand kennt, werden ja hier in Dtl. auch immer moderner.
    LG vom ling

  9. #148
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="276375
    ... so große Oberweiten wie die meisten Deutschen haben die Thais nunmal nicht....
    tach ling,

    das ganze auf die körbchen grösse zu reduzieren

    kenner wissen die inneren werte einer thai zu schätzen, das wissen gottseidank
    die meisten d männer nicht ssst:

    gruss

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Deutsche Frauen

    Wenn ich Sunnys oder Rawaiis Möglichkeiten hätte, wüsste ich nicht mal wie Thailand geschrieben wird, geschweige denn, wo es ist.

  11. #150
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ tira:

    Ich geb offen und ehrlich zu, dass mirs nicht auf eine große Oberweit ankommt und dass ich vom Typ eher auf Asiatinnen, als auf Westler stehe...

    Die Reduzierung auf die Brüste kannst du mir von daher nicht negativ anfechten, da dies nicht aus meinem Munde kommt. Jedoch hab ich schon von vielen gehört, dass ohne große Oberweite nichts geht (zumindest was du Optik betrifft).

    Für mich zählen auch die inneren Werte, jedoch würde ich nich behaupten, dass die äußeren unwichtig sind. Beides ist irgendwo wichtig und jeder, der behauptet, er würde überhaupt nicht aufs Äußere schauen, ist meiner Meinung nach ein Heuchler.

    Kleine Oberweite? Hab ich kein Problem mit. Jedoch finde ich dies nicht unästhetisch. Kann von daher auch nicht wirklich darüber urteilen.

    LG vom ling

    PS: Mir sind die 'Besonderheiten' vieler Thais auch schon aufgefallen .

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36