Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.596 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Deutsche Frauen

    @micha

    verstehe ich nicht so ganz.

    geht es bei deiner suche um eroberungen im sinne von abenteuer und spass oder um eine frau fürs leben?

    bei einer frau fürs leben ist es doch unerheblich ob sie die tollste ist die man theoretisch kriegen könnte.
    es sollte eine frau sein die zu einem passt und mit der man glücklich werden kann,oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ mipooh:

    @ Micha:

    Ja vielleicht, doch wie kann man(n) in Thailand die Grenze finden/ausloten ? Denn mitgehen würden sie erst mal alle !
    Die eigene Grenze zu finden besteht erstmal darin, herauszufinden, was man wirklich will...
    Erst wenn man sich diese Frage beantworten kann, sollte man sich für eine Beziehung öffnen. Denn ohne Ziel ist alles nichts.
    Wenn du jedoch weißt, was du willst, fallen wahrscheinlich 95% derjenigen die "erstmal alle mitgehen würden" weg. Die restlichen 5% gilt es dann, näher unter die Lupe zu nehmen. Wenn du Glück hast, ist die Richtige dabei. Wenn nicht, verzichte lieber auf die, die du haben könntest (aber doch eigentlich gar nichts willst!).
    Bleib dir treu! Es gibt so viele Frauen und es ist für jeden Mann eine. Man(n) braucht nur Gedult...

    Grüße vom ling

  4. #133
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Frauen

    Die eigene Grenze zu finden besteht erstmal darin, herauszufinden, was man wirklich will...
    Richtig ,dass ist auch mein Problem.

    Ich liebe die Reisefreiheit und sehne mich nach Geborgenheit.

    Ich muesste also eine treue,anschmiegsame Dauerreisebegleitung finden,aber welche Frau liebt das Normadenleben???

  5. #134
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Deutsche Frauen

    Eine Nomadin wahrscheinlich, aber die ist dann vom harten Leben gezeichnet und wird Dir nicht sonderlich optisch gefallen.
    Ausserdem laufen auch die nur in ihren bestimmten Gebieten herum, das würde Dir dann auch nicht gefallen.
    Dass Du eine Frau findest, die exakt genauso verrückt ist wie Du, kannst Du Dir ziemlich sicher abschminken.
    Ist halt der Preis den Exzentriker zahlen...

    Aber Du hast ja wenigstens immer wieder das Vergnügen, ist ja nicht als wenn Du nichts vom Kuchen abkriegtest.

    Gruss
    mipooh

  6. #135
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Deutsche Frauen

    herauszufinden, was man wirklich will...
    das sollte ja so um die fünfzig schon gelingen - selbiges zu erkennen und auch durchzusetzen, konsequent, sicher, aber dabei möglichst niemanden egoistischerweise zu verletzen, ist die größere Kunst. Ein schmaler Pfad, auch für einen selbst.

    Manch einer ist innerlich zerrissener als ein anderer, und jeder ist von den unterschiedlichsten Ideen, Wünschen, Vorstellungen und "Brennpunkten" getrieben.

    Ob all das wirklich "richtig" ist, oder war, wird man erst ziemlich spät erkennen - Zeit ist ein ungreifbarer Faktor. Sie sollte eben nicht nur verrinnen. Denn sie ist das Wertvollste, was wir haben.

    Ich glaube nicht, daß es die "Richtige" gibt - aber wenn, wird einem das bestimmt bewußt. Und da wird wohl die Nationalität keine Rolle spielen.

    Meine Vorlieben liegen allerdings nicht mehr bei den deutschen Frauen. Aber das kann dem Rest der Welt ja auch egal sein.

    In diesem Sinne werde ich mich die nächsten drei Wochen sehr wohl fühlen.

    Karlheinz

  7. #136
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="275877
    In diesem Sinne werde ich mich die nächsten drei Wochen sehr wohl fühlen.
    und das gönne ich dir. Viel Spaß beim Wohlfühlen

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="275877
    Meine Vorlieben liegen allerdings nicht mehr bei den deutschen Frauen.
    Sind es wirklich die deutschen Frauen ? Oder sind es nicht vielmehr die Frauen in Deutschland.

    Oder besteht womöglich da für manch einen gar kein Unterschied ??!

    Solange man(n) in Thailand verweilt kann einem das allerdings egal sein.

    PS:

    Jini wird doch auch von allen geliebt, oder ?

  9. #138
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Deutsche Frauen

    @Micha
    wie überall gibts auch in D. vernünftige Frauen, auch wenn du es mir nicht glaubst.
    Den Run "Sie" mit bunten Federn, Autos und sonstigem materiellen Tand beeindrucken zu wollen mache ich nicht mit. Da gibts immer einen mit noch größeren Spielzeugen. Frauen, die sowas brauchen fallen bei mir automatisch aus der Wahl.

    "Mann" kann natürlich auch die Bindung einer einmal eingefangenen Dame durch gemeinsamen Nachwuchs erhöhen. Das würde auch gleich meine eigene Rente sichern.
    Gruß Uwe

  10. #139
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von UweFFM",p="275956
    @Micha
    wie überall gibts auch in D. vernünftige Frauen, auch wenn du es mir nicht glaubst.
    Habe nie was anderes behauptet. Die Frauen sind hier nicht unvernünftiger und schlechter als anderswo.

    Doch die vernünftigste Frau kann sich, genauso wenig wie ein Mann, den hiesigen Gegebenheiten entziehen.

    Und die sind hierzulande nun mal vergleichsweise miserabel - die Gegebenheiten - nicht die Frauen !

  11. #140
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    [quote=Micha",p="275960][quote="UweFFM",p="275956
    Doch die vernünftigste Frau kann sich, genauso wenig wie ein Mann, den hiesigen Gegebenheiten entziehen.

    Und die sind hierzulande nun mal vergleichsweise miserabel - die Gegebenheiten - nicht die Frauen ![/quote]
    Ja, das ist es. Jede noch so liebe Frau, die andere Gewohnheiten und eine andere Kultur lebt, dann nach Dtl. kommt, wird früher oder später genauso in den typisch deutschen Trott verfallen.

    Ich hab das gemerkt, als ich von meiner fünfmonatigen Thailandreise zurückgekommen bin (ja, ich weiß.... Urlaub ist was anderes bla bla bla), jedoch wurde ich anschließend ständig angesprochen, dass ich so eine nette Ausstrahlung habe und dass ich nur am Lächeln bin. Ich dachte mir immer nur, dass es sich die in Dtl. lebenden Menschen selbst (unnötig) schwer machen...

    Ja, das Ganze hielt leider nur ein paar Wochen und dann war ich wieder einer von ´denen´. Mit gleicher ´Ausstrahlung´ und Lebenslust.

    Fazit:
    LOS (Land Of Smile) bleibt LOS und
    LOF (Land Of Frown) bleibt LOF.



    LG vom ling

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36