Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.591 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von alhash",p="275307
    sie wären uns mit ihrer "emotionalen Intelligenz" haushoch überlegen?
    Oder verstehe ich jetzt etwas falsch
    Schrieb er.
    Ich vermute, denn die EI bereitet lediglich den Weg
    und erleichtert das spätere (Zusammen-)Leben.
    Doch wo's nix gibt, hilft auch keine EI ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Deutsche Frauen

    Worauf wollt ihr beiden denn hinaus ?

    Wie soll denn ein Mensch in Thailand die völlig konträhren Gegebenheiten in Deutschand einschätzen können, wenn er/sie noch niemals hier gewesen ist ?

    Wie kann emotionale Intelligenz dafür schützen, dass der Mann, der in Thailand noch als Fang des Lebens gehandelt wird, sich in der (neuen) Heimat, später als ein Nichts unter Zig-Millionen herausstellt ?

  4. #123
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Deutsche Frauen

    @micha

    deine situation ist bestimmt nicht einfach und ich kann einige
    deiner argumente auch nachvolziehen.

    in thailand sind mir in all den jahren grob vereinfacht gesagt
    zwei kategorien von frauen begegnet (unter denen die einen man suchen).
    1.)die kalkulierenden abzockerinnen.
    die alles dafür tun damit der man sich wohl fühlt,sich verliebt und die kohle,um die es geht,rausrückt.
    2.)die anständigen.
    die wirklich einen partner suchen den sie lieben können,
    zumindest "komlasück" (hoffe es ist ansatzweise erkennbar was gemeint ist)empfinden.
    dabei geht es weniger um reichtümer und geltwerter vorteile als vielmehr ums versorgt sein.

    die dritte kategorie wo es auf anhieb beidseitige liebe ist dürfte wohl eine ziemliche ausnahme sein.

    bei der ersten kategorie mit den tricks und schönen körper dürftest du in deiner situation auf lange sicht extrem schlechte chancen haben.

    bleibt kategorie zwei,dort sollte es dir möglich sein, jemanden zu finden dem ein aufrichtiger partner der sein leben und seinen bescheidenen wohlstand teilt,zu finden.
    dort sind vieleicht nicht die jüngsten oder hübschesten bettakrobaten zu finden,aber zumindest eine dauerhafte beziehung,in deiner lage,bestimmt möglich.

    vieleicht stellst du zu hohe ansprüche was das äuserliche betrifft?

  5. #124
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ phimax:

    Vielleicht solltest du es hier in D auch mal ohne Maske probieren
    Vielen Dank für deinen Tipp!

  6. #125
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Micha",p="275335
    Worauf wollt ihr beiden denn hinaus?
    Also ich will auf nichts weiter hinaus, weil du ja Recht hast.
    EI hilft auf der Suche nach Glück, sie schützt aber nicht vor Entschäuschungen.

    Und obwohl wir immer einer von/unter viel sind, gibt es doch ein paar,
    für die wir einzig sind,
    machmal sogar einzigartig.
    Find´ ich gut

    Und jetzt mach´ mir hier keiner meinen Traum kaputt...

  7. #126
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Deutsche Frauen

    Manche schaffen sich auch einfach nur Probleme, weil das Leben ohne Probleme was ist?? Langweilig!

    a) Auf jeden Pott passt ein Deckel.(muss ja nicht in LoS sein)
    b) Wie man in den Wald reinruft, ...
    c) Was Du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
    d) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    etc. etc.

    Meiner bescheidenen Meinung nach haben diese Sätze weltweit Gültigkeit.

  8. #127
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ Nokhu:

    Diese Sätze sind mit Sicherheit der Schlüssel zu einem besseren Leben! Würde jeder so denken, gäbe es weder Mörder, noch Eifersucht, not Lügner, noch Kriege.
    Leider wird dieses Denken ein ewiges wishful thinking bleiben. Utopie, nichts mehr. Aber es liegt ja an jedem selbst...

    Grüße vom ling

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von eletiomel",p="275341
    vieleicht stellst du zu hohe ansprüche was das äuserliche betrifft?
    Ja vielleicht, doch wie kann man(n) in Thailand die Grenze finden/ausloten ? Denn mitgehen würden sie erst mal alle !

  10. #129
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Micha",p="275459
    Denn mitgehen würden sie erst mal alle !
    Das ist ja das Problem,ich habe in meinem Alter keine Lust erst mal 100 auszuprobieren um dann die eine Richtige zu finden.

    Vor 10 Jahren war das noch anders!

  11. #130
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Deutsche Frauen

    Der erste Schritt herauszufinden, wer denn nun zu einem passt, wäre mal, selber ehrlich zu sein. Da fielen schonmal etliche unnötigen Vertiefungen von Beziehungen flach.
    Und dann muss man auch ertragen können, dass man die Aufrichtigkeit und Reife des anderen falsch eingeschätzt hat, man somit doch nochmal neu beginnen muss.

    Aber wer in der genannten Kategorie 1 probiert, nur weil er nicht mal warten kann, der wird so viele Neuanfänge brauchen, dass er am Ende leicht erfolglos bleibt.

    Gruss
    mipooh

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36