Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.593 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="275289
    Was versteht ihr unter einem Loser?
    Taxiert, eingeschätzt, bewertet - und nicht für gut genug befunden, oder manchmal erst gar nicht beachtet - von der Frau die man(n) schätzt.

    Ist für mich in Deutschland die Standard-Situation.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="275289
    Ich fühlte mich in Thailand wohl und musste mir keine Maske aufsetzen!
    Vielleicht solltest du es hier in D auch mal ohne Maske probieren

  4. #113
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ Micha:

    ling hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Zitat:
    Man(n) wird, vermute ich mal, maßlos überschätzt und bekommt somit Frauen in Reichweite, die einen in der Heimat nicht mal mit dem A…. anschauen würden. Dies trifft zumindest auf mich so zu.

    Das mag teilweise auch zutreffen, kommt jedoch auch wieder an, in welchen Kreisen man verkehrt...:


    Kannst Du das mal näher erläutern ?
    Ich werd´s zumindest versuchen... mein letzter post erläutert dies schon ein bisschen....

    Nun, es ist ja ein Unterschied, ob man im Rotlichtmillieu rumläuft und dort 'vergöttert' wird oder ob man auf der Straße oder auf der Arbeit von einer Thai angequatscht wird.

    Auf das 'I lub you too mut' und das 'Hello handsome maaaan' im Rotlichtmilieu würde ich sicherlich nicht so viel geben, wie wenn ich von einer nicht im Dienstleistungsbereich tätigen Frau angesprochen werde. Das meinte ich damit...
    Ich hoffe, du weißt, was ich meinte

    Grüße vom ling

  5. #114
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Micha",p="275296
    ...Taxiert, eingeschätzt, bewertet - und nicht für gut genug befunden, oder manchmal erst gar nicht beachtet - von der Frau die man(n) schätzt.

    Ist für mich in Deutschland die Standard-Situation.
    Zitat Zitat von phimax",p="275288
    ..Oder anders gefragt, was könntest du ihnen nicht bieten?
    ich sach x,

    mein haus, mein auto, meine yacht etc. ;-D

    micha, mit dem verhältnis zum mammon hast du anscheinend probleme.

    gruss

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Deutsche Frauen

    ling,

    ich verstehe zwar jetzt was Du meinst, kann es aber für mich nicht nachvollziehen. Denn sei es bspw. die Inhaberin einer großen Firma, eine Lehrerin oder gar Jintara, sie überschätzen einen maßlos.

    Bei den Bar-Mädels hingegen bin ich mir aufgrund ihrer besonderen Menschenkenntnis und Erfahrung mit Farang, gar nicht mal so sicher.

  7. #116
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Deutsche Frauen

    Ist für mich in Deutschland die Standard-Situation.
    Das ist für sehr viele so, nicht nur für Männer und in jedem Alter. Dass das in TH etwas anders ist, irritiert vieklleicht zunächst. Aber dann solltest Du es geniessen und versuchen, dieselbe Haltung den Menschen dort gegenüber einzunehmen und nicht mit einem Bein in D stehen.
    Das hilft Dir am Ende nämlich nicht weiter.
    Vergiss den Looser und trauere ihm nicht nach.
    Gruss
    mipooh

  8. #117
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von phimax",p="275288
    Oder anders gefragt, was könntest du ihnen nicht bieten?
    phimax,

    meine Sorge ist einfach die, dass ich bei weitem nicht so groß bin, wie die Frau in Thailand mich aufgrund ihrer fehlenden Kenntnisse einschätzt und dann, wenn sie erst mal hier ist - zumindest unzufrieden wird - oder gar rasch das Feld räumt.

    Würden mir nicht immer wieder Thailänderinnen in Deutschland begegnen, die mir genau solche Erfahrungen (mit ihren bisherigen Männern) bestätigen...

  9. #118
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deutsche Frauen

    @Micha,

    schriebst Du nicht mal, sie wären uns mit ihrer "emotionalen Intelligenz" haushoch überlegen?

    Oder verstehe ich jetzt etwas falsch

    fragt
    AlHash

  10. #119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von mipooh",p="275304
    Dass das in TH etwas anders ist...
    Das ist die dezenteste Untertreibung, die mir bisher unter gekommen ist.

    Zitat Zitat von mipooh",p="275304
    Aber dann solltest Du es geniessen ...und nicht mit einem Bein in D stehen.
    Wenn ich das könnte, wäre wahrscheinlich die Welt in Ordnung, aber ich muss noch eine ganze Weile in Deutschland bleiben.

  11. #120
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Deutsche Frauen

    Micha, ich habe beim Kennenlernen meiner Frau gleich gesagt, dass ich weder Geld noch Auto sondern Schulden habe.

    Ausserdem muss ich für 2 Kinder aus 1. Ehe ordentlich [s:9a73f65c12]berappen[/s:9a73f65c12] beeuroen.

    Sie kam trotzdem.

    Das war die Situation vor 3 Jahren.

    Jetzt sieht es anders aus und wir können, wenn sich nichts gravierendes ändert ab nächstes Jahr Oktober den Rest des Lebens in LOS verbringen.

    Gruss
    Oliver

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36