Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Deutsche Frauen

Erstellt von ling, 08.09.2005, 20:09 Uhr · 154 Antworten · 6.605 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Deutsche Frauen

    @ phimax:

    Zitat:
    Was verstehst [highlight=yellow:fc923fe8f9]du[/highlight:fc923fe8f9] unter "nach einiger Zeit"? [...]
    Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.

    Schade, das du keinen HipHop magst, da gibt es gerade einen genialen Song...
    ....Massive Töne | Topmodel.
    Ja, das ist wirklich schade. Ich hätte weitaus weniger Probleme, wenn ich mich mit kommerzieller mainstream-Musik usw. identifizieren könnte. Aber so spar ich ne Menge Geld! Das von dir genannte Lied sagt mir ganz und gar nichts.

    Grüße vom ling

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von ling",p="275008
    Was verstehst [highlight=yellow:811f270d24]du[/highlight:811f270d24] unter "nach einiger Zeit"?
    Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.
    Meine längste Beziehung dauerte (bisher) sieben Jahre...
    ...nach ca. vier Jahren hatte ich öfters Kopfschmerzen.

    Davon abgesehen verstanden wir uns bestens...
    ...und tun wir heute noch

  4. #93
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Frauen

    Irgendwie sind doch alle Frauen auf der Welt gleich,kaum war man mit ihnen zusammen im Bett geht die [s:7b4ddff644]feindliche[/s:7b4ddff644] Uebernahme los .

    Sie will mir jetzt neue,schoene Klamotten kaufen und mich ihren Freunden vorstellen.
    Auch spricht sie laufend von Heirat (Gesichtswahrend),ob das in Vietnam leichter ist als in Thailand

    Eines kann ich nur sagen,ich hatte so einige Frauen im Bett ,aber der Koerper eines weisshaeutigen,schlanken Vietnamesin .
    Keine Spur von 40 Jahren ,like a virgien!
    Ich bin jetzt noch berauscht,was macht mein Freiheitsdrang?!

    Vieleicht ist es Morgen schon zu Ende

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von phimax",p="274989
    Und in Thailand unmöglich?
    Du erinnerst dich noch an das Klagelied eines hier sehr geschätzen Users?
    Es ist für die Frauen schwerer, aber nicht unmöglich.
    Nur hier spielt dann aber wieder Umgebung, Charakter und Intension der Frauen ein Rolle.
    Gewiss, ich meinte ja eigentlich unter normalen Umständen, Extremfälle und Ausnahmen dürfte es überall geben.

    Frauen in Thailand wissen sehr wohl Macht und Druck auszuüben vielleicht durch Liebesentzug, Vorgeben von Gleichgültigkeit etc., aber gewiss nicht mittels 5ex.

    Letzteres wäre in einem Land, in dem man(n) sich besagtes Vergnügen schneller und einfacher als bspw. eine Zeitung beschaffen kann, doch ziemlich sinnlos - oder ?

  6. #95
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Micha, ich weiß was du meinst, doch...
    Zitat Zitat von Micha",p="275047
    Letzteres wäre in einem Land, in dem man(n) sich besagtes Vergnügen schneller und einfacher...
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Gründe dafür gut finden soll...
    ...zeigt es doch eins ganz deutlich: die Macht - des Geldes.

    Das ist nichts neues, schon klar.
    Nur, macht das auf Dauer glücklich?

  7. #96
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Deutsche Frauen

    Macht ?

    Es ist imho eher eine Frage des Überangebots, so dass 5ex als Machtmittel (für eine Frau in Thailand) schlichtweg unbrauchbar wird. Wo kein Mangel herrscht, kann auch keine Macht ausgeübt werden. Und mir ist noch nie in Thailand eine Frau begegnet, die so was auch nur andeutungsweise in Erwägung gezogen hätte - im Gegenteil.

    Bei meiner letzten Begleiterin wurde ich dermaßen an meine körperlichen Grenzen gebracht, dass ich tatsächlich den Plan hegte, mich des Nachts, wenn sie schläft, aus dem Zimmer zu stehlen und das Feld zu räumen.

  8. #97
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Micha, würdest du das gleiche schreiben (deine Erfahrungen die gleichen sein),
    wenn du dich in Thailand im gleichen Status (Quo) befinden würdest,
    wie hier in D, d.h. wie du dich hier im Forum beschreibst (ich kenn' dich ja nicht persönlich)?


    Fährst du eigentlich Samstag nach Oberhausen?

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von phimax",p="275126
    Micha, würdest du das gleiche schreiben (deine Erfahrungen die gleichen sein),
    wenn du dich in Thailand im gleichen Status (Quo) befinden würdest,
    wie hier in D, d.h. wie du dich hier im Forum beschreibst (ich kenn´ dich ja nicht persönlich)?
    Dann könnte ich nicht mal schreiben - und lesen - und Computer und Internet kennte ich bestenfalls aus dem Fernsehen.

    Zitat Zitat von phimax",p="275126
    Fährst du eigentlich Samstag nach Oberhausen?
    Nein

  10. #99
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutsche Frauen

    Zitat Zitat von Micha",p="275151
    Dann könnte ich nicht mal schreiben - und lesen - und Computer und Internet kennte ich bestenfalls aus dem Fernsehen.
    Falsche Antwort ;-D

    Ich meinte, du hast Arbeit bei einer nicht unbedeutenden Firma mit entsprechendem (für thail. Verhältnisse) Einkommen, hast eine Wohnung, ein Auto, einen Computer etc.

    Nur wärst du dort der gleiche, wie hier in D: ein Loser.
    (wie du dich selbst hier beschreibst/darstellst)

  11. #100
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Deutsche Frauen

    Ein normaler Mann, will keine alte, hässliche Frau - von Ausnahmen abgesehen.

    Eine normale Frau, will keinen Loser - von Ausnahmen abgesehen.

    Das ist nach meiner bescheidenen Meinung das normalste von der Welt Punkt

    Nun ist es aber für eine Frau in Thailand nicht so einfach, einen Loser als solchen zu erkennen, wenn er von weit her kommt.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  3. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36