Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Detaillierte Thai - Farang-Begegnung in der Literatur

Erstellt von fox, 21.04.2006, 18:39 Uhr · 22 Antworten · 2.722 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bakwahn

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    76

    Re: Detaillierte Thai - Farang-Begegnung in der Literatur

    Fox,
    jetzt habe ich eine Frage verbunden mit einer Bitte an Dich:
    Mich interessiert brennend die Literaturliste, der Semesterapparat, die bzw. der von Eurem Seminarleiter aufgestellt wurde.
    Kannst Du mir mal Zugang verschaffen zur Literaturliste bzw. zum Semesterapparat?
    Du studierst doch in Hamburg; auch ich bin dort. Wir könnten uns doch mal in der Uni oder an irgendeinem anderen Ort treffen.

    Würde das gehen?

    Bakwahn

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Detaillierte Thai - Farang-Begegnung in der Literatur

    @Bakwahn: erstmal danke für die wirklich beeindruckende liste :bravo: da arbeite ich mich mal die tage durch...
    zu deiner bitte: wir können uns gern mal treffen. der semesterapparat bzw. die bibliothek des afrika-asien instituts sind frei zugänglich. kannst einfach reinmarschieren.
    schick mir einfach mal per PN ne handy nr. oder so. dann melde ich mich mal
    Gruß
    Fox

  4. #23
    Avatar von Bakwahn

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    76

    Re: Detaillierte Thai - Farang-Begegnung in der Literatur

    Hallo Fox,
    ich kann mich jetzt erst wieder melden, weil ich die vergangene Woche zu Hause in Düsseldorf war.
    Die Tochter steht im schriftlichen Abitur und brauchte den Vater zur "moralischen Rückenstärkung".
    Jetzt bin ich wieder in Hamburg, sitze im Büro und schaue auf die Köhlbrandbrücke und den
    Burchard- und Eurokai. Die Ozeanriesen liegen fest vertäut an der Pier und die Containerbrücken verrichten ihre Arbeit.
    Alles geht hier seinen gewohnten Gang.

    Ich habe Dir eine PM geschickt. Dort habe ich meine Emailadresse angegeben.
    Wir können am kommenden Wochenende mal ins das Thailokal, Thai-Kneipe
    "Nakorn-Luang Thorung" auf der Grossen Freiheit gehen.
    Da ist immer was los und Thaimädchen gibt es dort zuhauf!
    Da kannst eine "Thai-Farang Begegnung" hautnah selber miterleben.

    Das Asien Institut befindet sich in der Rothenbaumchaussee 32.
    Ist das richtig?
    Gruß
    Bakwahn

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Foren und Farang Thai Beziehungen
    Von dl4gbe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 04:45
  2. Farang singt Thai
    Von Amras im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 22:33
  3. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  4. Wie der Farang zur Thai kam
    Von jerry im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 08:20
  5. Begegnung der dritten Farang-Art
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 17:13