Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 243

Der Verrückte muss auch mal wieder

Erstellt von freiberger, 30.12.2015, 18:56 Uhr · 242 Antworten · 19.820 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.489
    Sag mal @freiberger, biste jetzt wie von dir berichtet vor ein paar Tagen nach D zurueckgeflogen oder warste heute morgen, wie behauptet, auf der Baustelle?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Super Ob Fake oder nicht, ich lese deine Geschichten sehr gerne
    Icke auch ... die Freibatzler Comedy-Doku-Soap gehört momentan zum Unterhaltsamsten hier


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sag mal @freiberger, biste jetzt wie von dir berichtet vor ein paar Tagen nach D zurueckgeflogen oder warste heute morgen, wie behauptet, auf der Baustelle?
    Laß mal gut sein, Dieter ... Hauptsache die jetzige 2. Staffel der Freiberger-Erlebnisse läßt sich so spaßig an wie die 1.

    Außerdem glaub ich ihm mittlerweile fast die Story ums Teletubby-Legohaus bauen
    Wegen der Photos und seiner offensichtlichen Ahnung von "do it yourself"

    Nen Plan vom Beddonieren und Eisenbeißen hat er augenscheinlich, sowas kann ich beurteilen ... professionell
    geflechtet (sogar B nachgewässert und Folie, holla!) war das immerhin
    ... wohl vorher schonmal gemacht und Erfahrung vorhanden, der Herr Freibatzler ?

  4. #73
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    370
    @ Dieter1, pssst....ich kann momentan nicht im ausreichenden masse auf deine nachforschungsversuche eingehen.ich hocke gerade hinter einem haufen müllsäcke und warte,bis der wütende opa mit seinem schiessgewehr ,dessen letzes huhn sich eben gerade im profil meines linken vorderreifens verteilt hat,zum essen nach hause gerufen wird.

    die müllsäcke sind wohl hier illegal abgeladen worden und es muss sich ein haufen elektronikschrott darin befinden,soviel,dass ich hier im dunklen wald sogar ein internet habe um dir zu berichten,wo ich gestern um 19 :30 war....bzw. nicht war.
    nämlich nicht bei dir zu hause und ich bin auch nicht hinten übern gartenzaun geflohen,als du kamst.
    und deine frau wollte wirklich gerade duschen,deswegen nur das handtuch um den bauch.auch wenn die zeit etwas ungewöhnlich war.

    falls du aber alles genau wissen willst,dann lese doch einfach was hier weiter oben und weiter vorne geschrieben steht und eventuell kannst du deine aus dem nichts heraus getroffene feststellung - ich wäre dumm - dann überdenken oder du zitierst mir die stelle,woraus du das geschlossen hast.
    vielleicht ist mir wirklich etwas durch die lappen geschlüpft -sprich,ich tue etwas,von dem ich garnix weiss,dass ich es tue.
    aber dir ist es aufgefallen bei deinem genauem durchlesen meiner berichte.
    aber deine obigen fragen lassen mich dann wiederum zweifeln,dass deine genauigkeit beim lesen ausreichend war.

    also ich weiss jetzt auch nicht weiter.

    und der alte ist immer noch ganz schön wütend wegen seinem selbstmordhuhn.aber wir werden ja sehen,wer mehr ausdauer hat bzw. eher nen hungerast bekommt.
    solange ich internet habe,kann ich überall sein.
    lass ich mir eben was von www.lieferando.de kommen.

  5. #74
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    370
    da waren wohl die mauerspechte am werk.

    IMG_9638.JPG oder hatte sich rudi mal dagegen gelehnt um in ruhe nachzudenkenIMG_9625.JPG

  6. #75
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Supi freiberger, zeig dem Dieter1 mal, "wo der Bartli den Most holt"! Lautlach.....

  7. #76
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.285
    sollte freiberger fake sein, dann ein schulisch vorbildlich Guter. Keine Ahnung was Schalen sind und wie das mit den Mauerspechten gemeint ist, woran sich so mancher Zweifler dennoch Gedanken macht, waere der Widerspruch eloquenter Schreiberling : Lage, Art und Zukunft des Projekts.

  8. #77
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sollte freiberger fake sein, dann....
    ....ja dann ist es auch egal. Fotos wurden der Meute geliefert, allein das Drumherum könnte berechtigte Zweifel aufkommen lassen. Aber möge der Hund darauf seine Hinterlassenschaft uns vererben, bis auf die Groß/Kleinschreibung und den allseits bekannten Stil doch recht kurzweilig geschrieben. Darf ruhig fortgestzt werden....

  9. #78
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ..... allein das Drumherum könnte berechtigte Zweifel aufkommen lassen. ............ und den allseits bekannten Stil ....

    zweifel....? in welchem zusammenhang?
    bis auf den allseits bekannten stil....? oooops,der schreibstil als änderungsbedürftig?

    gRoss- unD kLEinschreibUng seh ich ja ein...,aber was ist an dem schreibstil verkehrt?


    und Benni:

    >>> sollte freiberger fake sein, dann ein schulisch vorbildlich Guter. Keine Ahnung was Schalen sind und wie das mit den Mauerspechten gemeint ist, woran sich so mancher Zweifler dennoch Gedanken macht, waere der Widerspruch eloquenter Schreiberling : Lage, Art und Zukunft des Projekts. <<<

    mauerspechte waren die,die begonnen hatten,die berliner mauer zurück zu bauen.

    und worin besteht der widerspruch von ...schreiberling zu lage,art und zukunft?


    also lage und art wurden meinerseits bereits erwähnt.was die zukunft betrifft,ist das unklar.das mein beitrag zur aufklärung.


    noch schnell den newsticker angeworfen:

    den herrn rudi habe ich gestern mit meinen anforderungen was die arbeit betrifft,scheinbar etwas verschreckt.
    3 stunden erklärungsversuche durch mich,meine gattin und anschliessend noch durch den oberschwager waren für die katz.

    er hat es fertig gebracht....und ich bin darüber noch nicht hinweg,weiss auch nicht,ob ich das jemals verarbeiten werden kann - mich zur mittagszeit wegen 100 baht anzupumpen für seine mahlzeit.
    meine frau musste telefonisch übersetzen,was er denn von mir wollte.ich hab ihm noch ausrichten lassen,dass es hier schwierig wird,per pedes ein den kulinarischen ansprüchen eines gourmets seines schlages entsprechendes 4 sterne-restaurant zu erreichen und die arbeit pünktlich wie beim meeting vor 14 tagen bereits besprochen,um 13 uhr weiter geht.

    das hätte ich mir sparen können.
    er nahm die 100 baht und ward nie mehr gesehn.

    vierzig 9 mm eisen zurechtbiegen und du hast unliebsame mitarbeiter ohne grosses tamtam los.
    ist leider nicht auf schweiz oder deutschland zu übertragen.

    und laut meiner frau ist allein das "habit" der farangs daran schuld.speziell des farangs,den sie geheiratet hat.
    den halben nachmittag habe ich ihr aufgezählt,welch schlechte eigenschaften ich gedenke,von nun an in gute eigenschaften zu ändern.
    sie war recht schweigsam,als das thema geld zur sprache kam.

    also von nun an werde ich schlechte oder garkeine arbeit,oder nicht erscheinen oder davon rennen ohne murren akzeptieren.
    ich werde jeden mitarbeiter,so denn ich noch mal einen bekomme,so machen lassen,wie er es für richtig hält.muss ich dann halt neu kaufen,wenn er entgegen meinen anweisungen die falschen eisen zerschneidet und neu biegt oder die stütze steht dann da wie ein gen stalingrad gerichtetes kanonenrohr.
    egal,bauen wir dann halt als pyramide weiter.

    dafür werde ich dann im gegensatz zum bisherigen schlechten habit,die pünktlichen geldzahlungen einstellen und beträge nach thaiart zur auszahlung bringen.
    überall da,wo es möglich ist.

    nun denn,da werden wir uns also zum guten ändern.

  10. #79
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    370
    heute nun war ein ruhiger tag.wir hatten nix zu meggern und meine zur obereisenflechterin beförderte gattin war sehr fleissig.
    hat den liegen gebliebenen rest des zaunfundaments noch fertig ausgebuddelt und dann die von mir bereitgestellten eisen verlegt.
    ohne 20 malige erklärungsversuche und ohne herzkasper.
    so macht das doch überhaupt keinen spass.

    selber schuld.
    keine mitarbeiter,kein stress,kein ärger,keine depressionen.

    und ich schaff es sogar,bis morgen nach dem mittag meine 8 stützen fertig zu machen.
    nur das adolf wohl lange arme haben wird,wenn wir die zu zweit befüllen werden.
    noch weiss er es nicht und das ist die erste vorraussetzung,dass er auch kommt.

    hatte nämlich jetzt mal ne woche pause wegen meiner abwesendheit und weil oberschwager was zu werkeln hatte.

    also wie gesagt,keine mitarbeiter - nichts lustiges zu berichten.ist recht öde,wenn alles klappt.
    nur wenn meine frau wieder mal was irgendwo hin aufgeräumt hat,wo ich es vor 5 minuten hingelegt hatte,hört man mich mal kurz fluchen.
    aber das ist nun wahrlich keinen aufreger mehr wert.

    hab jetzt das mopped hier und konnte heute morgen mal unauffällig und unerkannt am tatort hühnermord vorbeifahren und nach den resten schauen.

    war ein recht kleiner fleck mit blut und federn.kann sein,dass es bei nachbars heute hühnchen gab.wie eigentlich jeden tag.

    oder nee,ich hab ja noch garnicht im radkasten nachgekuckt.naja,damit fährt heute und morgen meine frau durch die gegend.

    prima anlass für nen neuen reifen. und ein neues autoradio.

    "huch,wie kommt denn jetzt dieser spitze schnabel hier rein?"

    frau musste gestern abend noch zwei grosse zettel schreiben.

    gesucht werden 2 frauen,die eisen flechten können,löcher buddeln und auch mal nen eimer beton tragen können.
    mit telefonnummer und adresse.
    habsch heut morgen beim krauter meines vertrauens auf den tresen kleben dürfen und einen an so nem elektrokasten vor dem 7/11.

    naja,wer weiss was da meine frau in wahrheit da drauf geschrieben hat.

    suchen 2 personen ,die lesen und schreiben können und beim arbeiten nicht einschlafen oder so.
    dass sich da jemand meldet,dafür sind dann die erfolgsaussichten wohl sehr gering.
    wir werden sehen.
    rudi ist dann auch geschichte.hätte ich ihm nur nich noch erst nen namen gegeben.

    gute nacht allerseits.



    meine fleissige frau heute.
    IMG_9654.JPG


    und deswegen dauern die stützen diesmal so lange:

    IMG_9645.JPG

    IMG_9644.JPG













































    und meine fleissige frau noch mal,diesmal ein äktschn foddo:

    IMG_9650.JPG

  11. #80
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    heute nun war ein ruhiger tag.wir hatten nix zu meggern und meine zur obereisenflechterin beförderte gattin war sehr fleissig.
    also wie gesagt,keine mitarbeiter
    Höhö, hab schon vermutet, daß die Soap so langsam Richtung "Selbst ist der Mann, meinen Palast bau ich dann
    halt selbst, Ihr Gurken" abdriftet ... und schon ist die werte Gattin zur Metallfachbeauauftragten und Bewehrungs-Ingenieurin befördert worden ... Reschpekt, ne tolle Frau haste da, weiter so !

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo ich bin auch mal wieder da!!
    Von Ann im Forum Thaiboard
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.13, 13:12
  2. Dann schreibt der Indianer halt auch mal..
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 14:17
  3. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10
  5. ...da ging mir mal wieder der Hut hoch !
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:53