Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 243

Der Verrückte muss auch mal wieder

Erstellt von freiberger, 30.12.2015, 18:56 Uhr · 242 Antworten · 19.800 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.895
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    gestern waren wir mal den ganzen nachmittag einkaufen und ich bekam zu spüren,welche auswirkungen ein hungerast bei einer thailänderin hat.
    Super Ob Fake oder nicht, ich lese deine Geschichten sehr gerne

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.468
    Du bist ja auch ein Pattayafahrer.

  4. #63
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @ Dieter1

    mal 100mal lieber diese Fakes als Deine!
    Zudem kann Er noch Unterhaltsam schreiben!

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.468
    franky_ch, du zahlst fuer eine Limousine mit Fahrer fuer 6 Stunden ja auch lieber 1.800 anstatt der ueblichen 1.200.

  6. #65
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich bezahle gar nichts, fahre selbst Du Doeddel............

    aber out hier.............

  7. #66
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ich bezahle gar nichts, fahre selbst Du Doeddel............

    aber out hier.............
    und wieder anderen zahlt alles seine Frau....

  8. #67
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fake.

    So dumm kann niemand sein. Das ist ja laecherlich.

    Dieter ich glaub du hast recht.

    Er schreibt :"so,nachdem wir in bkk unser fluchzeug wegen grober fehleinschätzung und nem zahlendreher bei den abflugzeiten fast verpasst hätten,sitzen wir nun erfolgreich in abbu dabbi und holen uns eine fakeerkältung oder wenigstens einen steifen hals von der polarklimaanlage hinter uns.

    Da gehen wir mal davon aus das WIR , Er und seine Frau gemeint ist.

    Dann schreibt er über Bilder, die ihm seine Frau in seiner Abwesenheit zukommen hat lassen.

  9. #68
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    368
    ROI-ET,der dieter weiss nur nicht und wird es auch nicht glauben wollen:

    ich hab eine für s rummeckern im auto und eine fürs rummeckern im flugzeug.
    und nicht nur wie der dieter eine hat,die im schlafzimmer rummeckert.

    aber da ich mit thailändischen frauen so super gut zurechtkomme,bin ich am überlegen,auch diese lücke zu füllen.

    ps: da ich gerade erst jetzt gelesen habe,dass der böse dieter dumm gesagt hat,muss ich dass mit seiner meckertante im schlafzimmer noch etwas einschränken.
    meistens lacht sie nur und hat immer etwas lustiges,was sie am nächsten tag mit ihren freundinnen im dorf auswerten kann.
    so.

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Pattayafahrer.
    Ich auch, ich meine Pattayafahrer.
    Ich lese seine Geschichte auch gerne.

  11. #70
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    368
    so,da wollen wir doch wieder mal ein wenig faken.
    in dem zusammenhang muss ich noch erklären,weshalb wir manchmal das wort "wir" benutzen.
    das ist eine form des wortes "ich"
    diese form benutzten in der vergangenheit hochgestellte persönlichkeiten wie zum beispiel könige und kaiser,wenn sie gedachten zum beispiel sich in ihr schlafgemach zurück zu ziehen,weil die staatsgeschäfte so anstrengend waren.also an den ort,wo bei den dieters immer so viel heiterkeit vorherrscht.
    also reden wir mitunter aus der majestätsperspektive.

    das dazu.

    nun ist es uns ( <<< achtung) heute morgen gelungen,unseren mitarbeiter pünktlich am vereinbarten treffpunkt anzutreffen.
    es ist uns dann natürlich nicht gelungen ihm verständlich zu machen,welch anliegen wir dann nach eintreffen auf unserem angemaltem erdhügel an ihn hatten.
    so mussten wir wieder unsere erlauchte gemahlin zur audienz ans telefon bitten.
    nachdem sie es dann verstanden hat,konnte sie es an meinen untertanen weiter vermitteln.
    der hat das dann nach einem weiterem bestätigungsanruf auch halbwegs verstanden.
    und wir waren schon wieder etwas deprimiert.

    unsere eigene arbeit blieb wieder mal liegen und uns begann schon wieder das wasser im hoheitlichen hintern zu kochen,angesichts des bewusstgseins,welch eine arbeit noch vor uns liegt,ehe wir am montag 14 uhr den bestellten beton verarbeiten können.

    dann wurden unsere einkäufe geliefert.
    beim check,ob alles georderte vorhanden ist,stellten wir dann fest,dass man uns eine charge von 70 stück 6m langen profilen in c - anstatt in box-profil darbringen wollte.
    mal ihre majestät die frau gemahlin angerufen,sie solle doch mal auf meinen von mir erstellten zettel schauen,worauf ich die anzahl und die form der profile niedergeschrieben hatte.
    c-profile hatte ich mit "C" gekennzeichnet und die "Box-Profile" mit einem rechteck.

    auf meinem zettel,so wurde mir dann bestätigt,waren die 70 stück mit einem rechteck gekennzeichnet.
    sodann habe ich mir selbst mal in den arsch getreten,weil ich entgegen meines vorhabens,jede rechnung und jeden bestellschein auf seine richtigkeit zu überprüfen,nicht umgesetzt hatte.

    das zum thema: wo findet man noch jemanden,der wirklich alles,alles,alles richtig macht.
    ok,ich kürzlich.beim flug nach hause.
    der pilot.
    obwohl dem sein pausenloses gequatsche über das aktuelle wetter und die grösse der wolke,die wir sogleich passieren würden(wenn sie mal nach links schauen....) ging mir dann auch aufn sack.

    also hat dann meine gemahlin den beiden herren verklickert,dass sie die falschen profile wieder mit nach hause nehmen können.
    wann und ob jetzt mal die richtigen kommen,weiss allah allein.

    ich hatte bereits andere sorgen.
    mein mitarbeiter,ich nenne ihn mal ab jetzt rudi.
    irgendwie fiel mir der name spontan ein, als ich ihn nach dem 4. erklärungsanruf meiner frau ratlos auf meinen zettel mit den massen für die eisen blinzelnd,auf dem hosenboden sitzen sah.

    rudi ratlos mein name.

    zum glück kam dann der oberschwager mit der schalung an.dem hat dann meine frau noch mal erklärt,was ich von rudi möchte und er solle es ihm doch mal zeigen,wie das geht.

    hat er dann auch und ich habe mir das ergebnis der anschliesenden halben unterrichtsstunde dann zeigen lassen,ehe ich meinen oberschwager nach hause schicken konnte.
    natürlich hatte er es immer noch nicht gefressen und oberschwager musste noch mal 10 minuten meiner zeit opfern für die nächste erklärung.
    und dann hatte er es.
    nun bin ich gespannt,wann meine 40 stück anschlussbewehrung für meine fensterstürze,die ich gleich mit in den noch einzuschalenden und zu betonierenden stützen installieren möchte,fertig sind.
    ich hoffe,heute noch,obwohl der tag gleich rum ist.

    so,nun muss ich wieder.mittag is rum und im gegensatz zu den majestäten dieser welt,muss ich mir mein schloss selber errichten.
    das jahrhundertbauwerk.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo ich bin auch mal wieder da!!
    Von Ann im Forum Thaiboard
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.13, 13:12
  2. Dann schreibt der Indianer halt auch mal..
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 14:17
  3. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10
  5. ...da ging mir mal wieder der Hut hoch !
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:53