Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 243

Der Verrückte muss auch mal wieder

Erstellt von freiberger, 30.12.2015, 18:56 Uhr · 242 Antworten · 19.807 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Würde es nicht eher für Zwerge größer wirken
    wirkt es für dich größer als 100m²?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wirkt es für dich größer als 100m²?
    Wir nähern uns dem Bereich der Missverständnisse.
    Ich, mit 1,78 Metern Höhe empfinde es als klein.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Oder noch anders.
    Unsere Hütte hat weniger als 100 m², ohne Terrasse.
    100_0997.jpg

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oder noch anders.
    Unsere Hütte hat weniger als 100 m², ohne Terrasse.
    100_0997.jpg
    wie soll das Bild ohne Zwerge weiterhelfen?

  6. #105
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das sind 100m² Wohnfläche? Wirkt kleiner.
    Man Yogi, er meint doch alle drei Bauten zusammen sind 100 Quadratmeter

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wie soll das Bild ohne Zwerge weiterhelfen?
    Tschuldigung, habe ich nicht wirklich dran gedacht.
    Zur Hilfe, in der Mülltonne am Nachbargrundstück, hatte ich gerade einen Zwerg entsorgt. Der ging aufrecht bis knapp unter den Deckel.
    Reicht das zur Orientierung?

  8. #107
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oder noch anders.
    Unsere Hütte hat weniger als 100 m², ohne Terrasse.
    100_0997.jpg
    Ich glaube es ist auch eine Frage der Perspektive-in den unendlichen Weiten des creazigreggschen Imperiums wirkt dessen Sakralbau natürlich schon winzig,während hingegen der Deinige allein durch die Umgebungsmauer irgendwie dem Tebartz-Eltz Konkurrenz machen könnte.
    Bei Dir finde ich ein interessantes Detail an der vorderen Stütze:Ist das Deine seitens der Boonrawd-Brewery gelieferte Tagesgabe oder betreibst Du in Deinem MooBaan vielleicht deren Niederlassung ????
    Ist das im Vordergrund Westerwelle(nach der Chemo) ?????

  9. #108
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.437
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das sind 100m² Wohnfläche? Wirkt kleiner.
    ja es wirkt auf dem Foto kleiner als es in Wirklichkeit ist! Es sind 6 Meter Breite auf 15 Meter Länge, macht 90 qm, dazu haben wir vor dem Bad nochmal 12 qm Schlafzimmer nach rechts erweitert, das sieht man aber noch nicht auf dem Foto, das kam erst etwas später hinzu. Die Terasse wurde nun bereits 4 mal erweitert und komplett überdacht und gefliesst, haben also ungefähr nochmal 100 qm überdachte Terrassenfläche und zwei Carports. Das Foto ist von 2008. Das erste Haus haben wir für circa 500,000 THB hingestellt, mit ISOPOR Steinen gemauert und Granitböden. Es wurden simple Decken reingezogen. Höchtstens zur richtig heißen Zeit im Mai und Juni, vermissen wir manchmal eine Aircon.

  10. #109
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.437
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ein Terrassenfundament, bzw. Autoauffahrt, gießt du dir so einfach auf nicht verfestigte, unebene Erde
    nein, latürnich nicht, nur mit Schotter vermischt, eingefasst mit mal schnell zusammengenagelten Brettern und ein wenig Armierung (hat er alles rumliegen auf seinem Gelände wie man auf den Fotos sieht)

    aber Du hast schon recht, auf die "Schnelle mal" geht das nicht, gerade in Thailand, ausser man akzeptiert Pfusch

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Bei Dir finde ich ein interessantes Detail an der vorderen Stütze:Ist das Deine seitens der Boonrawd-Brewery gelieferte Tagesgabe oder betreibst Du in Deinem MooBaan vielleicht deren Niederlassung ????Ist das im Vordergrund Westerwelle(nach der Chemo) ?????
    Feines Äuglein hast du.
    Als guter Deutscher stelle ich am Ende des Urlaubs das Leergut selbstverständlich zum Recyclen bereit.

    Ist das im Vordergrund Westerwelle(nach der Chemo) ?????
    Yep, er hat sich aus der Politik zurück gezogen.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Hallo ich bin auch mal wieder da!!
    Von Ann im Forum Thaiboard
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.13, 13:12
  2. Dann schreibt der Indianer halt auch mal..
    Von im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 14:17
  3. Mal wieder eine Statistik
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 00:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 23:10
  5. ...da ging mir mal wieder der Hut hoch !
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:53