Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

Erstellt von ChangLek, 21.10.2007, 15:46 Uhr · 6 Antworten · 916 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

    .....Hallo liebe Mitglieder , da bin ich wieder. Am Freitag den 19.10 sind wir wieder in FRA gelandet. Der Zoll hat uns drei Pakete Wurst abgenommen ;-D, aber da wir bei sechzehn Besuchen in LOS bisher nur dieses eine Mal kontrolliert wurden, haben wir dies etwas lockerer gesehen. Na ja, wech is wech.....

    .....Wir haben in diesem Urlaub - im Gegensatz zu 2005 - nicht sehr viel unternommen und die meiste Zeit in unserem Condo in Pattaya bzw Jomtien verbracht. So richtig [s:188d4d2a6a]Gammel[/s:188d4d2a6a] - äh Erholunsurlaub :-). Die spektakulärsten Ereignisse waren ein Besuch im Pattaya-Park - oben im "Revlover-Restaurant" - und im Bayoke-Tower - auch ganz oben - in Bangkok.....

    .....so noch ganz kurz zum Zustand von Meer und Strand: Fred2 hat leider recht - überall Plastiktütenmüll.....

    .....zur Frage wieviel Geld man braucht, ich weiß ein wenig OT, wir haben - mit Shopping in Bangkok - ca 40000 THB verbraucht.....

    .....so und jetzt werden Bilder und Filme gesichtet und sortiert, damit es auch was wird.....

    .....auch werde ich weiterhin Bilder hier einstellen, auch auf die Gefhar hin das "gepommelt" wird, es ist ja für alle.....

    .....einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings doch: die Mutter einer guten Freundin von uns ist verstorben und sie war deshalb auch in Thailand. Wir wurden zur Einäscherungszeremonie nach Saraburi eingeladen. Hiervon sind natürlich keine Bilder im Forum zu sehen.....

    .....also bis später..... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

    Na @ ChangLek dann mal fleißig. Schön, dass Du einen bebilderten Bericht einstellen wirst

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

    Zitat Zitat von ChangLek",p="536004
    .....so noch ganz kurz zum Zustand von Meer und Strand: Fred2 hat leider recht - überall Plastiktütenmüll...
    naja,

    du hast gar ein condo dort und für fred2 iss es immer noch home base,
    gibt wohl andere vorzüge da ;-D

    gruss

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

    Auch ein bisschen OT,
    Bzgl 40K verbraucht, wielange warst du denn in Thailand ? und nur mit frau, oder ?
    Wenn du es schon erwaehnt haette ich gerne ein bissel mehr info...

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

    ......@Tira, der grüne Grinsesmilie hilft in diesem Fall nichts , denn im Gegensatz zu einem Barführer habe ich eine Heiratsurkunde, d.h. andere Vorzüge gibt es nur zu hause.....

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

    .....@MenM, es hat mich selbst etwas gewundert so relativ wenig verbraucht zu haben. Die letzten 10000 THB haben wir zum größten Teil in Bangkok "vershopt". In Jomtien und Pattaya waren wir wie schon gesagt größtenteils nur am Pool, Strand und etwas spazieren. Essen gehen und selbst kochen hielten sich in etwa die Waage. Wasser und Strom machten ca 5000 THB aus, und für ca 2000 THB gibt es bei Tesco-Lotus, BigC etc einen ganzen Einkaufwagen voll Lebensmittel, Körperpflege. u. Toilettenartikel, so das es für fast acht bis zehn Tage reicht. Da eigener Wohnraum sind natürlich Hotelkosten entfallen..... :-)

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Urlaub 2007 ist zu Ende, wir sind wieder da.....

    Zitat Zitat von ChangLek",p="536052
    ......@Tira, der grüne Grinsesmilie hilft in diesem Fall nichts , denn im Gegensatz zu einem Barführer habe ich eine Heiratsurkunde, d.h. andere Vorzüge gibt es nur zu hause.....
    wusste ich changlek,

    hatte net ausschliesslich die von dir angenommenen vorzüge im sinne

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 23:24
  2. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  3. Ein netter Urlaub - besonders das Ende
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 08:12
  4. Es sind wieder Kerle gefragt
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:00
  5. Endlich wieder Urlaub!!!
    Von Blue im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:03