Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Der Typus Thailandus

Erstellt von Mr_Luk, 21.07.2005, 04:40 Uhr · 147 Antworten · 5.562 Aufrufe

  1. #71
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Taoman",p="263585
    ...Mittlerweile ist dies für mich wirklich nur noch eine Lachnummer da hier parteiisch mit zweierlei Massstäben gerechnet wird...
    Zu 1 gebe ich dir Recht.

    Wenn du allerdings die Parteilichkeit ins Spiel bringst, dann empfehle ich dir ebenfalls, doch noch mal genau zu lesen.

    Mit einem komme ich allerdings nicht klar. Ich schätze deine Beiträge, insbesondere klangen auch stets die Verbundenheit zum und die Kenntnisse über den Buddhismus durch.

    Nun forderte Buddha ja förmlich zur Kritik selbst an seinen eigenen Lehren heraus, doch unter Aufgabe der Gelassenheit

    Weisst du, ich habe viel mit und in Gruppen zu tun. Da gibt es speziell eine, in der wir uns mitunter die Köpfe (verbal) einschlagen. Doch anschließend nehmen wir uns in den Arm, um zu verhindern, dass wir mit einem schlechten Gefühl nachhause gehen

    Um jedweden Moralinausstoß des ein oder anderen abzublocken: Nein, wir sind nicht schwul....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Der Typus Thailandus

    @ kali
    hast ja recht...sobald ich mal nach Chiang Mai komme werde ich Mr Luk besuchen in den Arm nehmen und ganz fest drücken, ein Küsschen ist natürlich auch drin und da ich nicht schwul bin und meine Frau dabei sein wird braucht er auch keine Angst davor zu haben

    gruß taoman

    P.S. Gelassenheit ist wichtig und gut ich bin jedoch nicht perfekt und strebe dies im Gegensatz zu manch anderem auch gar nicht an. Perfekte Menschen müssen stinklangweilig sein und verstehen bestimmt auch keinen Spass und genau dieser ist die Würze für mein Leben.

  4. #73
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Typus Thailandus

    In der Tat eine Lachnummer
    [scroll=left:0446fc080d] [/scroll:0446fc080d]

  5. #74
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Taoman",p="263594
    ...P.S. Gelassenheit ist wichtig und gut ich bin jedoch nicht perfekt und strebe dies im Gegensatz zu manch anderem auch gar nicht an. Perfekte Menschen müssen stinklangweilig sein und verstehen bestimmt auch keinen Spass und genau dieser ist die Würze für mein Leben.
    Nun, auch damit hast du uneingeschränkt recht, obwohl du mit Sicherheit nicht wissen kannst, was andere in Gegensatz zu dir anstreben ;-D
    Perfekte Menschen sind stinklangweilig, kann ich bestätigen, auch wenn diese Aussage ebenfalls wie eine rhetorische Spitzfindigkeit rüberkommt.
    Verstehen keinen Spaß ? Nun, der Abt im Wat Ratana Si: Burieng in Ban Tab Gung, Ampö: Nong Saeng, Udon Thani 41340 Thailand hatte sehr viel Humor, hatte sogar herzhaft gelacht, als ich ihm erzählte, dass ich gleich neben den Holländern wohne ;-D

    Nun habe ich vergessen, was ich eigentlich sagen wollte - das ist allerdings keine Frage der späten Stunde. Es hat mir nur wieder deutlich gemacht, dass es für mich nur noch um das Leben an sich geht: Freude, Leid, Wünsche, Hoffnungen - und auch ein wenig Liebe. Waren übrigens gestern morgen im krankenhaus, Suays Freundin besuchen - einfach ein wenig Lao-Food liefern, damit sie sich nicht so ganz einsam fühlt...

    Worum geht´s eigentlich noch in dieser Spalte

  6. #75
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Kali",p="263609
    Worum geht´s eigentlich noch in dieser Spalte
    Kali, ich bin entsetzt..... ;-D :O

    René

  7. #76
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Der Typus Thailandus

    Also, ich mache jetzt das, was ich sehr häufig hier im Forum mache.

    Ich fasse mir an den Kopf.

  8. #77
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von mipooh",p="263500
    ...Ich habe keine Lust, von Dir oder von anderen in irgendeine Ecke manöveriert zu werden ...

    Sachlich zu tun, dabei aber immer wieder ein paar kleine Negativitäten einfliessen zu lassen ohne jemals wirklich angreifbar zu argumentieren ist eine Taktik, die ich in anderem Umfeld als Giftmischerei bezeichne. Eine uralte Taktik, überall ein Körnchen Negativität hinterlassen aber eben nur soviel, dass es kaum auffällt. Deine andere Taktik, auf Argumente nicht einzugehen, nennt man Auflaufenlassen. Beides nicht unbedingt friedliche Handlungsweisen.

    Ich hatte Dir vor Deiner Erfindung der Koalition bereits einmal gesagt, dass Du solche Spielchen nicht mit mir spielen solltest. Soviel Respekt scheinst Du nicht zu haben, denn Du lässt es offenbar nicht.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist dies ziemlich durchgehend so. Ich freue mich schon jedesmal, wenn mal ein ganz simpler unverfänglicher und persönlicher Beitrag dazwischen ist.

    Es ist bedauerlich, sowas besprechen zu müssen.

    Danke!
    Unterzeichne ich glatt!
    Samuianer
    Kein weiterer Kommentar

  9. #78
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Nokhu",p="263619
    ...Ich fasse mir an den Kopf.
    Hätte ich 'auf diesem Ast' geschrieben, wäre dir das vermutlich auch nicht recht gewesen... ;-D

  10. #79
    woody
    Avatar von woody

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Taoman",p="263527
    ..........
    Wer solche selbstherrlichen anmassenden threads eröffnet diese ein paar posts später als Comedy verkauft sollte damit auch klar kommen und nicht anfangen zu weinen wenn er keinen Applaus dafür bekommt...
    taoman
    Taomen, du glaubst doch nicht etwa, dass die Tretminen vom Typ Bullshit, die du in diesem thread gelegt hast, irgend etwas mit Humor zu tun haben und beim Leser ankommen. Das Enzige was nach dem verrauchen der Nebelkerzen übrig bleibt, ist ein Geruch von faulen Eiern, der in mir Übelkeit bis zum Erbrechen hervorruft.
    woody

  11. #80
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von woody",p="263707
    Zitat Zitat von ",p="263527
    Taomen, du glaubst doch nicht etwa, dass die Tretminen vom Typ Bullshit, die du in diesem thread gelegt hast, irgend etwas mit Humor zu tun haben und beim Leser ankommen. Das Enzige was nach dem verrauchen der Nebelkerzen übrig bleibt, ist ein Geruch von faulen Eiern, der in mir Übelkeit bis zum Erbrechen hervorruft.
    woody
    ...dann wünsche ich dir fröhliches erbrechen aber pass auf das du dich dabei nicht verschluckst!

    ..die faulen Eier und diesen "Stänkerthread" hat jemand anderes gelegt was du jedoch scheinbar nicht kapierst da du auch einen falschem Zusammenhang zitierst

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte