Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Der Typus Thailandus

Erstellt von Mr_Luk, 21.07.2005, 04:40 Uhr · 147 Antworten · 5.557 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Der Typus Thailandus

    Booo, war das anstrengend 25 Seiten lesen.
    Ich habe es nicht bereut ;-D - aber nun gebt es endlich zu:
    Samuianer, Mipooh, Taoman und Mr Luk ihr seid eine Person - im wirklichen Leben traegst du den Namen "Loriot" oder ihr 4 seit real, gute Freunde und sprecht euch per PN untereinander ab ;-D
    Klasse Vorstellung Wann kommen die ersten Satirebuecher von euch raus, ich bestell schon der erste vor

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Der Typus Thailandus

    Ich habe es ;-D

    Die Membernamen muss man dechefrieren

    MIphoo, TAOman, SAmuianer, Mr LUK

    Mi Dao Sanuk - ein "Spassstern" am Nittayahimmel

    Habt ihr euch gut ausgedacht ;-D

    Mein ewiges "Columbo" schauen bringt also doch was

  4. #143
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der Typus Thailandus

    Hi Tschaang-Frank,

    so einfach ist es leider nicht. Ich für meine Person bin zB über meine Webseite eindeutig identifizierbar, Samuianer auch, bei den anderen weiss ich es jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr genau, meine aber, dass Taomann auch eine eigene Webseite hat. Ob es da Bilder gibt weiss ich nicht mehr....

    Komme übrigens gerade verheiratet von einer Tungsai-Bangkok-Pattaya-Tungsai Rundreise zurück..

    Gruss
    mipooh

  5. #144
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Der Typus Thailandus

    Komme übrigens gerade verheiratet von einer Tungsai-Bangkok-Pattaya-Tungsai Rundreise zurück..
    Na dann alles gute

    Ist man automatisch verheiratet wenn man eine "Tungsai-Bangkok-Pattaya-Tungsai Rundreise" gemacht hat

    Tungsai :???: Wo ist Tungsai

  6. #145
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Der Typus Thailandus

    gelöscht

  7. #146
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Typus Thailandus

    elitiomel & Kali - hier geht´s weiter...

  8. #147
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der Typus Thailandus

    Ist man automatisch verheiratet wenn man eine "Tungsai-Bangkok-Pattaya-Tungsai Rundreise" gemacht hat
    Nee, dazu muss man Mipooh heissen...
    Die Rundreise war der Abschluss einer kleineren Behördentortour. Nicht ganz, denn die Legalisation der Ehe für D kommt noch.
    Tungsai liegt zwischen Nakornsawan und Kamphaeng Phet, bzw größerer Maßstab, zwischen Bangkok und ChiangMai nah der A1.
    Gruss
    mipooh

  9. #148
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Der Typus Thailandus

    @ Mr_Luk : Kompliment, hast dich ueber 25 Seiten souveraen behaupten koennen. Klasse Vorstellung, ehrlich ! Und dass dir staendig Paranoia vorgeworfen wurde obwohl du ueber den ganzen Thread hinweg von zahlreichen Mitgliedern angeschnauzt wurdest fand ich auch klasse !

    Aber um zu deiner urspruenglichen These zurueck zu kommen : Dass es sich bei den (Langzeit)Thailand Reisenden tendenziell eher um den besagten Muttersoehnchen Typ handeln koennte, moechte ich mal vorsichtig bestaetigen. Selber hatten wir bei unserer Asienreise (6 Monate, kleines Budget) auch das Gefuehl dass Thailand einfach zu "bequem" ist um es wirklich 'travellen' (doofes eingedeutsches Wort, aber immer noch besser als das deutsche Reisen, meine ich) zu nennen, deswegen nannten wir uns waehrend unseres (zugegebenermassen verlaengerten) Thailand Aufenthaltes 'Reise-prinzesschen' (oder viel schoener auf CH-deutsch : Reiseprinzaessli !)
    Ist auch nichts schlimmes dabei sich ein wenig verwoehnen zu lassen und sich vom harten Konkurrenzkampf, der in gewissen Bereichen anderswo ganz anders herrscht (..) mal eine Auszeit zu goennen. Ein wenig Ehrlichkeit mit sich selber und etwas Selbstironie schadet doch wirklich nicht, wir fanden es auf jeden Fall ganz lustig unsere von Indien asketisch-gestaehlten Koerper wieder mit einem sympatischen "Bierbüüchli" ausgestattet zu sehen, festzustellen dass wir schon nach 10 Stunden in einem VIP Bus zu jammern anfingen u.s.w Und wenn ich mich dann an die Klagen anderer Mitreisender erinnere, dann ist Muttersoehnchen nun wirklich kein so deplatzierter Begriff !

    Wieso man auf eine derart "harmlose" kleine These so ausfallend werden muss ist mir voellig unverstaendlich.

    Gruss,

    Simon

    edit : Ui, entschuldigt fuer den furchtbar abgehackten Stil, ist schlimm zu lesen, ich weiss, bin aber zu faul das umzuschreiben !

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415