Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Der Typus Thailandus

Erstellt von Mr_Luk, 21.07.2005, 04:40 Uhr · 147 Antworten · 5.566 Aufrufe

  1. #131
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Der Typus Thailandus

    scnr

    die Gallier?

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    Galier ist gar nicht so verkehrt - der Ursprung der Luxemburger ist eindeutig Keltisch, und Galien liegt nicht sooo weit vom Schuß. Ich kenne die Geschichte Galiens nicht so genau, glaube aber, dass dieser keltische Stamm (der den Römern tatsächlich bis zur letzten Stunde wiederstand geleistet hat) eigentlich ein vergleichsweise friedliches Völkchen war, bevor Julius Ceasar sie an das großrömische Reich annexieren wollte

    Immerhin hat er (J.C.) ein Buch darüber geschrieben ->

    Die kleinen aber starke Festung Luxemburg, auch bekannt als das Gibraltar des Nordens, - hat ebenfalls so einigen Annexierversuchen, der Burgunder, Franzosen, Österreicher, sogar den Spaniern und zuletzte den Deutschen im letzten Weltkrieg getrotzt. Auch wenn manche deutschen Urlauber meinen, es wäre immer noch vorübergehend besetzt. ;-D

    Nun, jedenfalls - da komme ich her!

    -> Buchtip am Rande: Julius Caesar - De bello Gallico (der gallische Krieg) als PDF Datei in deutscher Sprache.

  4. #133
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Der Typus Thailandus

    Danke fuer den Buchtip is bestimmt nen Dicken Waelzer

    ich halt mich daher lieber an "Asterix und Obelix"
    von Goscinni und Uderzo

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #134
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Typus Thailandus

    @mr_luk

    um sachlich zu bleiben will ich einmal darlegen was mich an diesem thred stört.

    er ist von anfang an,vom verfasser,darauf angelegt streit zu provozieren.

    weshalb bleibt mir verborgen dazu kenne ich die hindergründe nicht.

    bei irrtum meinerseits bitte um aufklärung.

    was mich in meiner meinung bestärkt ist,das der verfasser selbst zugegeben hat,das dieser tread ein versuchsballon gewessen ist.

    mfg elethiomel

  6. #135
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    @eletiomel

    OK Sachlich eletiomel und zwar 100%!

    Dann beantworte du mir zuerst eine ganz simple Frage und zwar ganz ehrlich:

    Der User eletiomel zählt gerade mal soviele Posts (vieleicht 3 oder 4 proforma mehr) wie 'Mitteilungen' an und über Mr_Luk. Wieso und aus welchem Grund ist eletiomel also hier?

    Da müssen die 'Schläfer' aber etwas füher aufstehen um mich im Halbschlaf zu erwischen

  7. #136
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Typus Thailandus

    @ mr_luk

    kannst du keine frage,auch keine sachliche ohne eine gegenfrage beantworten?
    (MR_LUK IST NICHT DAS ZENTRUM DES UNIVERSUMS
    menschen gibts die gibts garnicht)

    um weiter sachlich zu bleiben,bin kein besonderer forums-mensch.
    es ist reiner zufall das ich mich mit deiner person beschäftige.
    bin niemandes freund hier,kenne niemanden aus diesem forum, weder im web noch persönlich.
    (soweit mir das bekannt ist.)

    der grund meines hier seins:

    nittaya.de/viewtopic.php?t=13224&start_t=0&topicdays=0

    wirst du mir jetzt eine klare antwort geben oder bist du dazu einfach nicht in der lage?

  8. #137
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    @...

    wirst du mir jetzt eine klare antwort geben oder bist du dazu einfach nicht in der lage?
    Ich bin in der Lage den verkleideten Reiter an den geblähten Nüstern des Rosses zu erkennen, das reicht mir völlig aus

    Und jetzt lass besser gut sein!

    Ich verstehe die verärgerten Leute so langsam:
    sie wollen nicht veräppelt werden, sondern lieber selbst veräppeln.
    sie wollen keine anderen Lügen als die ihrigen hören.
    sie wollen auch keine Wahrheiten anderer hören, nur ihre eigenen bestätigt haben.

    Tja, wenn das so ist, dann ist leicht nehmen schwer

  9. #138
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Typus Thailandus

    @mr_luk

    du bist dem gaul des irrtums aufgesessen mein lieber verirrter mr_luk.

    das wiehern des Rosses ist nur das heulen des windes
    der gaul deiner einbildung entschprungen hinter deinen geschlossenen augenliedern.

    vieleicht reicht dir dieses als beweis meiner person:

    pattaya.ipbhost.com/index.php?showtopic=3679

    vermutest du ein komplot gegen deine person gerichtet?
    denkst du ich bin nicht der der ich zu sein scheine?

    ich empfele dir einmal eine lehre aus diesem thread zu ziehen:

    Text

    mfg elethiomel

  10. #139
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    Gähn
    Ich kenne meine Pappenheimer!

    Tip: Vergiss es doch einfach und mach' dir 'n schönen Sonntag.

    PS: und wenn's noch irgendwelche Fragen, Probleme oder Differenzen gibt, schick mir doch einfach eine PN. OK? :-)

  11. #140
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Typus Thailandus

    @mr_luk

    jedes weitere wort an dich ist verschwendung,du scheinst dem
    Typus Thailandus von dir auf die algemeinheit projeziert zu haben und kneifst mal wieder da es schwierig wird.

    lächerlich genug hast du dich nun ja schon gemacht.

    auf meiner ignore liste bist du in zukunft gut aufgehoben.

    einen schönen sonntag noch

    mfg elethiomel

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte