Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Der Typus Thailandus

Erstellt von Mr_Luk, 21.07.2005, 04:40 Uhr · 147 Antworten · 5.564 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Der Typus Thailandus

    Hmmm....bis auf das vorhergehende Posting habe ich eigentlich nix verstanden.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Typus Thailandus

    @mr_luk

    als neuling bin ich hier auf einen tread gestosen der mir überhaubt nicht gefällt.
    für mich gibt es drei möglichkeiten der interpretation.

    1.)der verfasser des treades,selbst in thailand lebend und somit sich selbst als weichei und quengliges müttersönchen bezeichnend,macht sich einen grossen spass.

    2.)will laut eigener ausage auf dem busch schlagen und eine art menschenversuch am lebenden objekt durchführen.

    3.)sucht einfach nur streit.

    trifft einer dieser punkte zu mr_luk?

    gruss elethiomel

  4. #123
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="264301
    Für mich sieht es im Nachhinein so aus, als ob zumindest der Typus Thailandus (Thailandicus - wie MadMovie gemeint hat) Vulgaris,...
    Schade eigentlich dass nicht mehr Wortmeldungen kamen, die klar und eindeutig in eine andere Richtung gezeigt haben.
    @Mr-Luk in CNX von Helmut ebenfalls in CNX
    wenn du Datum: Mittwoch, 15:25 - #112/122 zitierst schieb es mir in die Schuhe und nicht einem anderen.Es ist meine Aeusserung und mein Gefuehl und ich sprach von TYPHUS ...
    Helmut

  5. #124
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    Ah ja Helmut, - in die Schuhe wollte ich niemandem was schieben, Thailandicus klingt einfach nur besser als Thailandus.

    TYPHUS, ach du grüne Neun, ich habe das als Tippfehler interprätiert, - naja wenn man sich nichts schlechtes denkt, sieht man es (ein Wortspiel) auch nicht so leicht.

    'Thailandicus' habe ich wie gesagt nur am Rande erwähnt weil es lateinisch korrekter klingt, als mein Version, - mehr war da nicht! Verwechslung, sorry!

  6. #125
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    @eletiomel,

    Du Fragst den Lügner nach dem kürzesten Weg zum Lügnerland, oder wie?

  7. #126
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="264541
    ...Du Fragst den Lügner nach dem kürzesten Weg zum Lügnerland, oder wie?
    ;-D

    Wen soll er sonst fragen - sich selbst etwa?

    Ganz nebenbei: eine Gegenfrage ist keine Antwort auf eine berechtigte Frage!

  8. #127
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Typus Thailandus

    bei einem kleinen gewaltbereiten volk im nahen osten ist es eine wissenschaft auf eine frage mit einer gegenfrage zu antworten.

  9. #128
    tuxchiangdao
    Avatar von tuxchiangdao

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Samuianer",p="264634
    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="264541
    ...Du Fragst den Lügner nach dem kürzesten Weg zum Lügnerland, oder wie?
    ;-D

    Wen soll er sonst fragen - sich selbst etwa?

    Ganz nebenbei: eine Gegenfrage ist keine Antwort auf eine berechtigte Frage!

    Ja endlich Ihr habt es erfasst, denn in seiner Welt(ich meine die Welt des Luegners, keine an diesem Thread beteiligten),gibt es doch nur Luegner.Und da er auch luegt, ist folglich seine Antwort die wahre.Viel Sanuk und denkt dran es ist alles literarisch.
    @Mr_Luk das ist in Ordnung,ich wollte meine Aeusserung nur ins rechte Licht ruecken
    Gruss Helmut

  10. #129
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    Nun, bei meinem kleinen aber ganz friedlichen Völkchen hingegen, ist es Tradition, rhetorische Fangfragen, stets mit Gegenfragen zu beantworten.

    Berechtigte, ehrliche und ernstgemeinte Fragen beantworten wir stets mit Herz, Ehre und Vergnügen.

  11. #130
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Der Typus Thailandus

    @mr_luk

    achtung sachliche frage. ;-D

    welches ist dein kleines friedliches völkchen?