Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Der Typus Thailandus

Erstellt von Mr_Luk, 21.07.2005, 04:40 Uhr · 147 Antworten · 5.567 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der Typus Thailandus

    Gegenfrage: wieso plötzlich so gefasst?
    Das ist gar nicht so plötzlich. Was sonst zu sagen war habe ich ja bereits mehrfach gesagt.
    Dass Dir dieses Spiel so wichtig ist und dass Du es unbedingt "zu Ende spielen" willst um Taomann und Samuianer (auf mich wirst Du ja wohl freiwillig verzichten) in die Ecke zu stellen, wird mir in seiner ganzen Tragweite erst mit der Zeit klar.
    Wozu sowas gut sein soll, werde ich wohl nie verstehen.
    Ich kann Dir da auch kein "gutes Gelingen" wünschen.
    Gruss
    mipooh

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Taoman",p="263937
    wunderbar formuliert du sprichst mir aus dem Herzen Mr Luk!!!

    ...exakt dagegen richtet sich meine Kritik weil genau DU es bist der permanent in vielen threads mit seiner Besserwisserei, Haarspalterei und seinen selbstgeschaffenen Normen seine Projektionen bis aufs Blut verteidigt und alles was dagegen gesagt wird als dumm oder lächerlich darstellt und niedermacht.
    Na, na, na....immer langsam mit dem Gaul.

    Falsche Einschätzung von Personen (jemanden für einen Psycho halten, oder Drogeneinfluss unterjubeln wollen und ähnliche extremen Fehleinschätzungen, die sich in diesem Thread aneinanderreihen), hat nichts mit (meiner) Besserwisserei, Harspalterei und dergleichen zu tun. Du kannst nicht irgendwas von mir auflesesen und ein passendes Etikett darauf kleben und behaupten es wäre etwas anderes. Die Idee mit dem Drogeneinfluss hast du übrigens bei member Holsteiner aufgelesen, wenn mich nicht alles teuscht. Du wärst nicht der Erste, der sich die aufgelesenen Nunchakus selbst um die Ohren schlägt

    Aber ich verstehe sehr gut dass meine Differenzierungen, (die du jeweils als Haarspaltereien und Besserwissereien auslegst) dir nicht in den Kram passen, - dass verschiedene Dinge nicht in deine Auffassung integrieren kannst, stört dich möglicherweise enorm. Aber das wird nicht das letzte Mal sein dass dir das mit Jemandem passiert, und an deiner Stelle würde ich das nicht an mir festmachen. Deine Interprätation, deine Auffassung von meiner Person und deine unkontrollierte Reaktionen bleiben weiterhin dein Eigentum, sie stammen keineswegs von mir - und ich kann auch nichts damit anfangen! Ich lehne dankend ab, du bekommst alles unbenutzt im Originalzustand wieder zurück

  4. #103
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von mipooh",p="263968
    ...
    Ich kann Dir da auch kein "gutes Gelingen" wünschen...
    Keine Sorge,es wird keine "gutes Gelingen" werden, weil so etwas kein gutes Gelingen, beinhaltet!

    ich bin fest entschlossen, wenn es auch den Rahmen dieses Threads, sprengt, mich diesmal nicht einfach so 'ueberbuegeln zu lassen!

    Wie gesagt, entweder halten wir uns alle an die Nett-iquette und spielen gemeinsam im virtuellen Sandkasten, teilen unser Kekse miteinander, lassen den anderen auch mit auf 'unserem' Kissen schlafen und sind vor allem NETT zu einander! Ansonsten koennen wir nach den Sekundanten rufen - ich bin keiner der weglaeuft!

    Es gibt immer 2 Moeglichkeiten und eine Alternative!

    Lieb Haendchenhalten und gemeinsam "ueber die Strasse gehen" oder konkurrieren um des Konkurrieren willens und mit Taschenspielertricks versuchen der "Gewinner" zu werden - da gibt es keinen Gewinner!

    Da erreicht Mensch eher das Gegenteil und wird zum Loser....

    Also koennen wir jetzt wieder vernuenftig miteinander umgehen oder solls weitergehen?

    Nur ein Vorschlag!
    ;-D

  5. #104
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    @mipoh,

    Du es unbedingt "zu Ende spielen" willst um Taomann und Samuianer (auf mich wirst Du ja wohl freiwillig verzichten) in die Ecke zu stellen, wird mir in seiner ganzen Tragweite erst mit der Zeit klar.
    Hey, die Umkehrnummer kommt bei Kindern viel schneller und spontaner!
    "Du, du, du bist doof, nicht ich :P"

    Ich wiederhole mich ungern, aber wer wird hier festgenagelt, auf wen ist hier die Hexenjagt eröffnet worden, wer zieht hier alle Register, bis hin zur .....sprache, wer verleumdet hier wen?

    Die Tragweite? Tja dann hättet ihr euch (einzeln oder zusammen) vorher überlegen müssen mit wem ihr euch anlegt, und mit welchen Mitteln ihr ihn niederstrecken wollt. Drei auf Einen, das kann trotz guten Aussichten immer noch in die Hose gehen

  6. #105
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Der Typus Thailandus

    eh (Jungs)Maenners wie waer et mit nem virtuellen Kalumet(Friedenspfeife)
    Bitte begrabt das Tomahawk (Kriegsbeil) und lasst uns wieder ueber das wunderschoene Thailand(Schattenseiten gibts auch) und seinen (meist) liebenswerten Menschen schreiben ?!

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #106
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="263972
    Drei auf Einen, das kann trotz guten Aussichten immer noch in die Hose gehen...
    Luk du hast dich offenbar entschieden...den Oelzweig ins Feuer zu werfen.

    ;-D hexenjagd hoer sich so nach inquisition an - wie dramatisch! Jetzt wird es eine Tragik-komoedie!

    Hat ja auch was! :kopfhau:

  8. #107
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    @big_cloud

    Die Idee ist gut, aber in Thailand geht das anders: die Macheten, die Messer und die M16 werden vor der Hütte aufgehängt und es wird ein ´Bong´ nach dem anderen geraucht. Und der Erste der zu Husten anfängt oder umkippt hat verloren

    Ich muss ja irgendwas tun um den Jungs färerweise ein paar Argumente zuzuspielen, und natürlich um die Gerüchteküche am brodeln zu halten ;-D

  9. #108
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der Typus Thailandus

    Hey, die Umkehrnummer kommt bei Kindern viel schneller und spontaner!
    "Du, du, du bist doof, nicht ich
    Du wechselst die Ebene, mal wieder. Ich sage es jetzt zum vierten Mal. Ich spiele Deine Spiele nicht mit. Einfach weil ich darin keinen Sinn erkenne.

    Mach was Du willst, ich habe mir genug Mühe gegeben.
    Gruss
    mipooh

  10. #109
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Der Typus Thailandus

    @mipooh,

    Es gibt keinerlei Verpflichtungen hier, soweit ich weiß, kann jeder zu jeder Zeit ohne Begründung oder Erklärung aussteigen
    Und was wäre wenn ich spontan und unverhofft aussteigen würde?

    Du siehst den Sinn nicht ein, dann lies doch einmal die nette Geschichte auf die ich diskret verwiesen habe.

  11. #110
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der Typus Thailandus

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="263978
    ... der Erste der zu Husten anfängt oder umkippt hat verloren...
    ja, ja darum scheint es dir ausschliesslich zu gehen...bis einer (oder Alle?) 'umgefallen' ist (sind), wer wird dann wohl der 'Gewinner' sein!? ;-D

    Klasse!

    Es geht nicht um umfallen und verlieren oder gewinnen!
    Es ging um die Friedenspfeife!!!!!

    Willst du wirklich nicht, geht es dir echt nur um das 'umfallen'?
    Das letzte Wort gehabt zu haben?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte