Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Der steinige Weg nach LOS

Erstellt von Boemski8, 05.07.2009, 13:12 Uhr · 100 Antworten · 9.756 Aufrufe

  1. #81
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    aktueller Stand:

    ich hab meine Bekannten am Donnerstag Geld gegeben und sie in den Bus nach Bangkok gesetzt. Ihrer Schwester dort hat sie geagt dass sie Urlaub hat und auch die Eltern besuchen wolle.

    Die Thai Schnalle die sie nach Afrika schicken wollte hat ganz schoen Druck aufgebaut und sie massiv bedroht.
    Wir sind aber immer mit einer neuen Handy Karte in Kontakt.

    Heute waer ja der Flug gewesen. Morgen kommt sie nach Pattaya zurueck. Ihre Cousine in Pattaya hat jetzt mehrmals mit der Thai Schnalle geredet und die Wogen geglaettet.

    Bei einer zahlung von 5000 THB waer die Sache erledigt. Hab jetzt meiner Bekannten gesagt dass ich das Geld fuer sie bezahle.

    Sie moechte es mir zwar in Raten abzahlen, aber wenn das Geld weg ist macht es mir auch nichts.

    Ich bin nach wie vor der Meinung das ich sie vor schlimmeren bewahrt habe.

    Mal schaun wie es weitergeht.

    Ob zur Polizei gehen eine gute Idee ist bin ich mir noch nicht sicher. Sollten aber nach der Zahlung die Forderungen nicht aufhoeren muss ich es wohl machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="789109
    Ob zur Polizei gehen eine gute Idee ist bin ich mir noch nicht sicher. Sollten aber nach der Zahlung die Forderungen nicht aufhoeren muss ich es wohl machen.
    es wäre wirklich sehr schade wenn man von dir nichts mehr hören würde , könnte ich mir aber durchaus vorstellen wenn du dort jemanden bei der polizei anka..

  4. #83
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    @Marc

    das denke ich mir auch dass sich dann was ruehrt

    Mit Stichwunden habe ich ja Erfahrung

    Ob Schusswunden schmerzhafter sind ;-D

  5. #84
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="789114
    Ob Schusswunden schmerzhafter sind ;-D
    Wenn der Schuss genau zwischen die Augen ist, dann spürst Du eigentlich nicht viel!

  6. #85
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    nach kurzer überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass es sich vieleicht auch um ein update der "bufallo him die" story handeln könnte ;-D. kaputtes moped, kranke eltern und buffalo waren gestern, heute ist die südafrika masche im kommen . ich meine hey, du hast ihr geld gegeben damit sie nach bangkok fährt, und nochmals kohle damit die mamasan die beine still hält, wenn sie es jetzt noch geschickt anstellt, dann gibt es vieleicht sogar nochmal bares weil die mamasan jetzt angeblich 10 000,- baht fodert . wir reden hier ja anscheinend nicht von einem artigen und frommen mädel wie mir scheint, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man sonst in eine solche story verwickelt werden kann wo am ende noch die böse tante mit einem knüppel wartet.

  7. #86
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Moin-Moin!

    Volltreffer, Marc!

    Hatte auch schon diesen bösen Nebengedanken dass das ne neue intelligente Abzockmasche sein könnte denn der Wasserbüffel mit Würfelhusten ist aus der Mode. Ich weiss ja nicht wieweit Du es mitbekommst wenn diese Thai-Damen miteinander verhandeln/schimpfen/drohen. WAS sagen die wirklich? Und schauspielern können sie ja alle perfekt auf bestem Soap-Opera-Level.

    Es gibt miese Fallen, OK: eine kleine Verwandte (um die 19 Jahre und nicht häßlich) von uns hatte mal das Super-Angebot in Pattaya (!) zur Krankenschwester ausgebildet zu werden und sie und die Familie sollte echt Geld dafür kriegen. Aber hallo wach! Hab ich denen klargemacht dass ich mich dann darauf freue die Kleine in den einschlägigen Etablissements in Patty zu suchen. Haben die dann auch ganz fix die Finger weg von gelassen.

    Sag ja die ach so netten Thais im LOS lächeln noch wenn sie Dir am Hals rumsägen warnt

    Lukchang

  8. #87
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    ein frommes Maedel ist sie bestimmt nicht, sonst wuerde ich sie ja nicht kennen
    aber ich kenne das Buero der Dame die Maedels Jobs anbietet.

    Ich kenne auch einige die vor 3 Wochen gefahren sind,

    oder eine die auch kurz vor Schluss abgesprungen ist und die gleiche Zahlung geleistet hat.

    Aber vielleicht ist ja die ganze Strasse miteinander Verwandt und sind bald gluecklich mit meinen 5000 THB.
    ;-D

    som nam na

  9. #88
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Moin-Moin!

    Ach Boemski dein alter Avatar war viel schöner...

  10. #89
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Boemski,

    kümmer dich nicht um den Scheiss deiner weiblichen Umgebung, kümmer dich um dich selbst und berichte mal, wie Du nach der Hardcore-Trennung so zu Recht kommst.
    Viel Glück und alles Gute!

  11. #90
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von marc",p="789076
    (..)ist sicherlich gefährlicher als für eine sicherheitsfirma in bagdad zu arbeiten.. (..)
    ich gehe einfach mal davon aus, dass nicht eine einzige dame aus thailand auch nur annähernd weiß welche verhältnisse dort vorherrschen.
    Aha, du kennst dich aber aus, was für Verhältnisse in SA herrschen?
    Mir fehlt der Vergleich zu Bagdad, doch von dem was ich bisher von US-Marines die dort waren erfuhr...
    Cape Town, Durban und Jo´Burg sind wunderbare Städte. Sicher aber nicht für jeden.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48