Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Der steinige Weg nach LOS

Erstellt von Boemski8, 05.07.2009, 13:12 Uhr · 100 Antworten · 9.774 Aufrufe

  1. #51
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Ich konnte sie dann mal festhalten. Konnte ja nur eine Hand verwenden, da ich mit der anderen Hand den grossen Einstich am Bauch zugehalten habe.

    Dann kam der Security Mann hat ihr das Messer abgenommen und gesagt sie soll abhauen.

    Hab mir dann eine kurze hose angezogen und in den Innenhof gegangen. Da ist sie mit dem Motorbike Taxi losgefahren und mich hat meine Nachbarin ins Krankenhaus gefahren.

    Mein Vermieter hat mir jetzt innen 2 Schloesser eingebaut damit ich ueberhaupt schlafen kann und hat die Security gefeuert.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Wirklich total krass, das ganze.

    Hast du die Polizei eingeschaltet?

    Ich hoffe dir gehts gut soweit.

  4. #53
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Ist ja immer das alte Problem,
    wen holt man sich in die eigenen 4 Wände,
    und wenns nicht läuft,
    das viel grössere Problem,

    wie bekommt man die Person wieder raus ???

    Auch wenn der Auszug wohl schnell geklappt hatte, und die Ex in der Realität ohne Hartz4 wieder angekommen war,
    die wurde tagelang belabert, was für eine Looserin sie sei,
    ohne Abfindung wegzugehen, und jetzt ganz unten wieder anzufangen.

    Daraufhin die geniale Idee, - dann bringe ich ihn halt um...

  5. #54
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Sie wird von der Polizei gesucht. Hab heute um 16 Uhr einen Termin bei der Banglamung Polizei.

    Angeblich will sie sich heute stellen und auch zur Polizei kommen.

    Morgen lass ich sie dann von der Polizei zur Scheidung ins Banglamung Office bringen.

  6. #55
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Heftig

    Einst war,s mal Liebe - jetzt nur noch Hiebe. :-(

  7. #56
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Krass,

    gerade wenn man den Thread noch mal von vorne liest

    Wünsche alles Gute,

    Gruss, René

  8. #57
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="763461
    Morgen lass ich sie dann von der Polizei zur Scheidung ins Banglamung Office bringen.
    Hat alles so gut angefangen ...
    Tut mir für dich leid! Hoffentlich findet alles noch ein gute Ende.
    Wie geht es deiner Gesundheit?
    Dein Job?
    Gerald

  9. #58
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    kleiner Lagebericht:

    Meine Wunden sind ganz gut verheilt und das Golfspielen klappt schon wieder. Der Arzt hat gut gearbeiten und alles schoen genaeht das in ein paar Monaten keine grossen Narben sichtbar sind. :bravo:

    Inzwischen bin ich auch gluecklich geschieden. Meine Ex Frau habe ich nur 1 mal bei der Polizei und am naechsten Tag zur Scheidung gesehen.

    Da von der Polizei die Auflage war dass sie keine Ansprueche an mich stellt konnte ich mich fuer 240 THB scheiden lassen.

    Und ich denke es gibt schlimmeres als ein Singelleben in Pattaya.

    Beruflich geht es auch voran ich hab jetzt zumindest durch meinen Arbeitgeber ein Non Immi B in meinem Pass.

    Fortsetzung folgt ....

  10. #59
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    viel glück auch von mir.
    halte die ohren steif,wird schon alles ok.
    mfg.aus wien

  11. #60
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Der steinige Weg nach LOS

    Zitat Zitat von Boemski8",p="770592
    Inzwischen bin ich auch [highlight=yellow:687a6ef764]gluecklich[/highlight:687a6ef764] geschieden.
    Man sieht es auf Deinem Avatar. ;-D
    Bist noch etwas grün um die Nase rum...

    Auch von mir - Gute Besserung!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48